Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Franz > Rezensionen

Beiträge von Franz
Top-Rezensenten Rang: 5.113.074

Franz

Ammergauer Alpen: Wanderführer mit Top-Routenkarten
Ammergauer Alpen: Wanderführer mit Top-Routenkarten
von Siegfried Garnweidner

5.0 von 5 Sternen Einer der besten!, 9. Oktober 2011
Dieser KOMPASS-Führer beschreibt gut sowohl bekannte als auch unbekanntere Touren in der Region. Die Zeitangaben sind realistisch. Ich persönlich fände es noch einfacher, wenn er die Nummerierung der Wege vor Ort (wie etwa "Laufen Sie ein Stück auf dem Weg mit der grünen 19 ...") bei der Tour-Beschreibung aufgreifen würde. Ansonsten: wie immer sehr guter KOMPASS-Standard.

Erste Wahl (Deluxe Edition)
Erste Wahl (Deluxe Edition)

4.0 von 5 Sternen Eine wunderbar brüchige Stimme, 2. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Erste Wahl (Deluxe Edition) (Audio CD)
Eine soulige Stimme, die sogar gefällt, wenn sie krächzt.
JOHANNES OERDING. Als ich das erste den Namen hörte, dachte ich: So haben bei mir zu Hause die evangelischen Pfarrer ihre Söhne genannt. ENGEL hat fast schon Hit-Charakter; mir ist die Orchestrierung allerdings ein bißchen zu dicke. Dass manchmal weniger mehr ist, zeigt DIE TAGE WERDEN ANDERS SEIN: Fast schon minimalistisch, aber sehr eingängig. Weitere Favoriten: HOTEL ZUR EINSAMKEIT, ICH WILL DICH NICHT VERLIERN, IM FEBRUAR. Oerding ist immer dann am besten, wenn er sich auf seine Stimme verläßt - wie bei SO TUN ALS OB. Wer was übrig hat für deutsche Texte und wissen will, wie ein 27jähriger damit umgeht, sollte einfach das Debütalbum ERSTE WAHL kaufen.