Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Christof > Rezensionen

DuMont direkt Reiseführer Mallorca: Mit großem Faltplan
DuMont direkt Reiseführer Mallorca: Mit großem Faltplan
von Oliver Breda

2.0 von 5 Sternen Neu! Einfach paradiesisch! Tierisch gut!, 9. August 2017
Diese Aufschriften prangen auf dem Buchdeckel - und so ähnlich geht es drinnen weiter. Wir sollen emotional berührt werden - und werden genervt, weil wir Übersichtlichkeit und Struktur vermissen. Aber wer's mag...

Speedo Herren Badehose Essential Classic Aquashorts, Speedo Navy, 6, 8-0073277806

4.0 von 5 Sternen Ganz okay, 13. Dezember 2016
Passform ganz okay
Sitzt überraschend locker am Bein
ziemlich wenig Spannkraft im Material, wahrscheinlich ein Zugeständnis an die Chlor-Resistenz
zum Schwimmtraining in Ordnung

Bering Time Herren-Armbanduhr XL Classic Analog Quarz Leder 11139-AZ2
Bering Time Herren-Armbanduhr XL Classic Analog Quarz Leder 11139-AZ2
Wird angeboten von Creativ-Vertrieb GmbH

4.0 von 5 Sternen Schön, aber Datum schwer zu erkennen, 20. Dezember 2015
+ sieht sehr schön aus, trägt sich angenehm
+ der überlange Sekundenzeiger mit der hellblauen Spitze und die schräg hängende Datumsanzeige gefallen mir
+ - die Uhr geht pro Woche etwa eine Sekunde vor

- die Datumsanzeige ist recht klein und wird vom Ziffernblatt verschattet, ich kann sie nur bei sehr günstigem Lichteinfall erkennen

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Hält länger, 9. Oktober 2015
Der Akku hält spürbar länger, als der von Samsung. Auch sonst gibt es eine Probleme mit dem Teil. - Daher klare Kaufempfehlung.

Urban Armor Gear - UAG-GLXS5-SLT-W/SCRN-VP - zusammengesetzten Hülle für Samsung Galaxy S5 - Schiefer

3.0 von 5 Sternen Männerhülle mit dummem Nachteil, 9. Oktober 2015
+ schützt perfekt
+ sieht gut aus
+ liegt gut in der Hand
+ Knöpfe lassen sich gut bedienen

- zweckfreie Riffel an der Seite erschweren das blinde Finden der seitlichen Knöpfe erheblich - dämlicher Nachteil, den es beim Vorgängermodell für das S3 noch nicht gab

Peaks of the Balkans (OutdoorHandbuch)
Peaks of the Balkans (OutdoorHandbuch)
von Jan Dohren

4.0 von 5 Sternen Gut den Ton getroffen, 20. August 2015
+ leicht, kompakt, verständlich, übersichtlich
+ gute Balance zwischen Lust machen, den Weg zu gehen einerseits und Informationen bzw. Wegbeschreibungen zur Orientierung vor Ort andererseits
+ die im Buch vergessenen GPS-Tracks können beim Verlag angefordert werden und helfen vor Ort sehr
+ eingängige, lesbare Sprache

- im konkreten fehlen dann manchmal ein paar Hinweise: z.B. darauf, dass um Valbona 10km Asphaltstraße zu laufen sind
- der Autor beschreibt, dass es einen Teil des offiziellen PoB-Weges nicht gäbe, weil er ihn nicht gefunden habe - wir haben ihn aber sofort gefunden
- der Autor beschreibt ausfühlich die Anfahrt von Albanien, unterschlägt aber die vom Kosovo und die von Montenegro
- auf einer Etappe ist die Aufnahme des GPS-Tracks offenbar misslungen und wurde nachträglich erstellt - da führt er in die Irre

Insgesamt klare Kaufempfehlung!

SALEWA Erwachsene Zelt DENALI III, Cactus/Grey, One Size, 00-0000005713
SALEWA Erwachsene Zelt DENALI III, Cactus/Grey, One Size, 00-0000005713

2.0 von 5 Sternen Fehlkauf wegen Farbe, 19. August 2015
+ technisch perfekt: einfach aufzubauen, gut verarbeitet, perfektes Zelt
- die Farbe: leider ist das "Cactus" ein Leuchtegrün, das besonders in der Dämmerung in den Augen wehtut
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 16, 2017 8:42 AM CET

Anker Astro E7 Ultra Hohe Kapazit?t 26800mAh Powerbank Externer Akku 3-Port USB Ladeger?t mit PowerIQ f¨¹r iPhone 7 6 5, iPad, Galaxy und weitere Smartphone (Schwarz)

4.0 von 5 Sternen Hat sich bewährt, 5. Juli 2015
Resümee nach einer Woche paddeln mit dem Akku:

Positiv:
- hochwertige Anmutung
- riesige Kapazität (ja, ja, ich weiß, mit den Werten wird geschummelt, aber offenbar schummeln alle gleich, dann passt es wieder)
- einfache Handhabung
- ungeschlagenes Preis/Kapazitäts- und Gewicht/Kapazitäts-Verhältnis

Negativ:
- die LED als Mini-Taschenlampe ist nicht nur ein sinnloser Marketing-Gag, sondern regelrecht schädlich, weil es mir z.B. passierte, dass die Lampe in der Tasche anging und den Akku langsam aber sicher entlud

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Leisetreter, 27. August 2014
Ich hatte bisher den Adidas Samba getragen und ein ähnliches Produkt erwartet. Aber der Tiger ist wesentlich leichter, aber folglich auch instabiler gearbeitet - ein echter Leisetreter.

Wicked Chili KFZ Halterung mit Kugelgelenk für Samsung S8 / S7 / S7 Edge / S6 / S6 Edge / S5 / S4 / S3 / A3 2017 / A5 2017 / J5 Autohalterung (Made in Germany, für Bumper & Case)

3.0 von 5 Sternen Variabel aber Schwächen bei größeren Handys, 2. März 2014
- hält gut an der Scheibe
- variabel einstellbar

- das Handy wird nur von der Seite geklemmt, nicht noch von vorn gehalten, mein S3 ist vereinzelt rausgerutscht

Seite: 1 | 2 | 3