Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17
Profil für Laura Fondacaro > Rezensionen

Beiträge von Laura Fondacaro
Top-Rezensenten Rang: 1.523.600

Laura Fondacaro

Fly London Stif, Damen Combat Boots, Grün (Petrol 011), 36 EU
Fly London Stif, Damen Combat Boots, Grün (Petrol 011), 36 EU

4.0 von 5 Sternen Ein Hingucker, 19. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Fly London STIF Damen Biker Boots (Schuhe)
Hatte den Schuh in Deutschland nirgends im Laden in der Größe 36 gefunden. Trage sonst in Turnschuhen eine 37. Ich persönlich würde sagen er fällt daher größer aus als ich's erwarten würde. Die Farbe ist extravagant und ist in natura genau so zu erwarten, wie das Foto einem ankündigt. Die schnallen öffnen sich leider beim gehen. Mich stört es nicht, wenn man den Schuh jedoch gern sehr eng um das Fußgelenk haben will, lieber nicht kaufen. Wird einen nur verärgern. Material bzw. das Leder ist gut verarbeitet und überzeugt.

Maybe you should go fuck yourself
Maybe you should go fuck yourself
von Johanna Dreyer

4.0 von 5 Sternen Schwere Kost, seicht verpackt., 12. Juli 2015
Ist ein tolles Buch, dass die eigenen Gedanken anregt. Hatte es im Urlaub dabei und es hat eindeutig für Gesprächsstoff gesorgt. Ich bin selbst ein mitte 20er und kann die beschriebenen Problematik meiner Generation darin Punkt für Punkt wiederfinden. Würde es manchen Eltern ans Herz legen, die manchmal mit dem Verhalten ihrer erwachsenen Kindern überfordert sind. Und für all die verlorenen Seelen der Generation "Maybe" hab ich nach dem Lesen das Fazit gezogen: Entscheidungen im Leben zu treffen tut gar nicht weh. Man kann heut zu Tage zwar theoretisch alles, aber so ein wenig Druck raus nehmen und zu gewissen Dingen nein sagen schadet am Ende auch nicht! Lieber lernen den Fokus gescheit zu setzen. :)

Wacom INTUOS pro (medium) Displayschutzfolie - 2 x atFoliX FX-Antireflex blendfreie Folie Schutzfolie
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt., 12. Juli 2015
Gute Qualität. Meine Folie hält seit 6 Monaten und es werden noch weitere folgen. Allerdings hab ich aus der Montage ein Drama veranstaltet. Man sollte sich eindeutig genauer durchlesen welche Seite zu erst abgezogen werden muss. Die erste hab ich daher bei Versuch 1 gekillt.

Speck SeeThru Satin Hard Shell Case Cover Schutzhülle für 13 Zoll (33,8 cm) MacBook Air - Schwarz

1.0 von 5 Sternen Demolierter Artikel, 3. Dezember 2014
Der Artikel hat nicht mal den Postweg heil überstanden, bin mir also nicht sicher ob man für den Preis wirklich ne gewisse Zeit Freude an der Schutzummantelung hat. Ist schon meine Zweite und die erste hat geschlagene 2 Monate ihren Dienst getan und dann sind mir 3 Halterungen rausgebrochen. Plastik bleibt halt Plastik.
Abgesehen davon, schnelle Lieferung und unkomplizierte Gelderstattung: Top!

G-STAR Damen Skinny Jeans 3301, Gr. 24W/32L (Herstellergröße: W24/L32) Schwarz(Raw)

3.0 von 5 Sternen Größe 00 wieder in?, 3. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: G-STAR Damen Skinny Jeans 3301 (Textilien)
Die Qualität begeistert und hätte sie gepasst, wäre es eine Hose, die man gar nicht mehr ausziehen will.
Jetzt kommt das aber: Das ist nicht die erste Hose von G-Star die ich mir kaufe und man sollte meinen, dass trotz eines anderen Models, eine 24 in etwa bei jeder Variante passt. Mal etwas locker mal etwas Skinny, doch das war bei meinen bescheidenen 49kg Presswurstalarm. Traut euch bei der Bestellung ruhig ne Nummer größer als gewohnt zu nehmen. Bei den Beinen ist das Enge kein Problem, aber der Taillenumfang ist ein echtes Hindernis, um überhaupt rein zu kommen. Ansonsten, tolle Haptik, guter Schnitt.

G-STAR Damen Skinny Jeans 3301 Wmn - 60686.5505.001 Skinny / Short Sleeveim Fit (Röhre) Normaler Bund

3.0 von 5 Sternen Größe 00 wieder in?, 3. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: G-STAR Damen 3301 Skinny Jeans (Textilien)

Original smartec24® iPhone 4 4S Schraubenzieher schwarz Schraubendreher 5-Stern Pentalobe Torx Scout Werkzeug
Wird angeboten von smartec-24

5.0 von 5 Sternen Super!, 5. August 2013
Preisleistung stimmt! Für wenig Geld gibt's ein effektives Werkzeug. Konnte mein iPhone damit hervorragend reparieren. Das Magnetische Endstück hat dabei ungemein geholfen. Kann man beruhigt bestellen. (Denn auch die Lieferung war äußerst schnell.)

Detailtypografie: Nachschlagewerk für alle Fragen zu Schrift und Satz
Detailtypografie: Nachschlagewerk für alle Fragen zu Schrift und Satz
von Friedrich Forssman

5.0 von 5 Sternen KAUFEN, 24. Mai 2013
Ein Musthave für jeden Gestalter. Das ist einfach DAS Nachschlagewerk, wenn man das Gefühl hat unter zu gehen. :) Für den gläubigen Christen die Bibel, ist das die Antwort auf jede Frage beim Textsetzen. Lieferung war toll, schnell, zuverlässig. Rund um zufrieden mit diesem Kauf.

Liebeskind Berlin Mobile2 braided, Handyhuelle, Handytasche, black
Liebeskind Berlin Mobile2 braided, Handyhuelle, Handytasche, black

5.0 von 5 Sternen Top, 24. Mai 2013
Tolle Qualität, sieht sehr edel aus und das iPhone 4s passt wie angegossen in sein neues Outfit. :) Und am Preis kann man wirklich nicht meckern. Lieferung war genau so schnell und zuverlässig wie man es sich wünscht.

ONLY Damen Top,15051564, Gr. 34 (XS), Schwarz (BLACK)
ONLY Damen Top,15051564, Gr. 34 (XS), Schwarz (BLACK)

2.0 von 5 Sternen Zu klein, 24. Mai 2013
Qualität ist wundervoll! Wie man's von Only gewöhnt ist. Dennoch ärgere ich mich über die Größe. Hab immer XS getragen und als das an kam, dachte ich mir "Wurstpelle"? Auf jeden Fall ein Musthave im Kleiderschrank, aber tut euch den gefallen und nehmt ne Nummer größer als ihr sonst tragt. Dann ist die Freude beim Kauf garantiert. :)