Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Heike L > Rezensionen

Beiträge von Heike L

Heike L

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18
Apple-Uhr-Standplatz Jelly Comb Schwarz Universal Multi-Device-Ladestation Dock, Kabel-Organisator PU-Leder-Schnur-Management-Stand Combo mit Power Bank für iPhone, Samsung, iPad, iWatch, Smartphones & Tablet (Paket umfassen eine 33W 6 Häfen USB-Desktop-Schnellladegerät)
Wird angeboten von CoJoie

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seine Aufgabe, 18. Juni 2016
Der Standplatz erfüllt seine Aufgabe. Apple Watch, IPhone, IPad und ein Kindl finden bequem Platz. Mittel dem Ladegerät können alle Geräte angeschlossen werden. Insgesamt ist die Technik Aufgeräumter. Allerdings finde ich die Gummibänder imUnterteil zur Kabel Fixierung nur bedingt hilfreich. War schon etwas Bastelei. Ansonsten dürfte das Produkt recht Konkurrenzlos sein, da andere Modelle kleiner sind

Philips Sonicare DiamondClean Ladering
Philips Sonicare DiamondClean Ladering
Wird angeboten von screensaleeu

5.0 von 5 Sternen Super Alternative zum Ladeglas, 29. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Philips Sonicare DiamondClean Ladering
Wie nicht anders zu erwarten ging (natürlich) das Ladeglas zu Bruch und guter Rat war teuer. Ein Ersatzglas war nur schwer erhältlich. Eher zufällig bin ich auf den Ladering gestossen. Ich bin damit super zufrieden. Sicherlich ist es ein "profanes" Kunststoffteil. Aber definitiv eine preiswertere und haltbarere Lösung als das Glas. Zahnbürste wird problemlos geladen, was für mich ich das einzige Ziel war.

Kartoffelblues
Kartoffelblues

3.0 von 5 Sternen Solider Krimi - mit einem ungewöhnlichen Kommissar, 29. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Kartoffelblues (Kindle Edition)
Letztlich ein solider Krimi, den man gut lesen kann, aber nicht unbedingt herausragend ist. Für mich war klar Kommissar Krump ein Grund zum Weiterlesen. Aus Frankfurt in die Provinz versetzt, muss sich der eher hausbackene Kommissar in die neue Umgebung einfinden. Galt er bis dahin eher als durchschnittlicher Polizist sehen nunmehr seine Kollegen und Vorgesetzte in seinem manchmal eher absonderlichen Verhaltensweisen ausgebuffte Strategien, auf die er selbst noch nicht mal gekommen wäre, köstlich.
Phasenweise ist das Buch sicherlich etwas schleppend, insbesondere da Dialoge eher gequält verlaufen.
Trotzdem aber als leichte (Urlaubs-) Lektüre in Ordnung

Die Erinnerung so kalt (Ein Jan-Tommen-Thriller 4)
Die Erinnerung so kalt (Ein Jan-Tommen-Thriller 4)

4.0 von 5 Sternen Neues von Jan Trommen, 29. Mai 2016
Schön wieder einen Fall für Jan Trommen zu lesen. Das ungewöhnliche Ermittlerteam verheißt (wieder) ein spannendes Lesevergnügen.
Auch in diesem Fall wird Trommen in einen spektakulären Mordfall verwickelt: eine verkohlte Leiche, plakativ am Brandenburger Tor abgelegt. Bei der Leiche handelt es sich um eine stadtbekannte, für ihre Skrupellosigkeit bekannte, Detektivin. Über mangelnde Verdächtige kann Trommen sich also nicht beschweren. Mit ungewöhnlichen Vorgehensweisen, wie es auch nur diesem ungewöhnlichen Team möglich ist, schreitet die Aufklärung des Falles voran.
Das Ende ist sicherlich ein bißchen übertrieben geraten, aber in sich stimmig.
Warte auf Fall 5, klare Leseempfehlung.

CROSSMATCH. Das Todesmerkmal: Thriller
CROSSMATCH. Das Todesmerkmal: Thriller

5.0 von 5 Sternen Spannung, wenn auch mit einem etwas zähem Anfang, 29. Mai 2016
Zugegeben, der Einstieg ist mir schwer gefallen. Nur schleppend kam für mich die Geschichte in Fahrt und wirkte (erstmal) eher durchschnittlich. Toughe Polizistin soll den Fall einer ausgeweideten Leiche lösen, alles deutet auf organisierten Organhandel hin. Zusätzlich belastet sie, dass ihr Lebensgefährte nach einer Schussverletzung im Koma liegt.
Das "Durchhalten" zu Anfang hat sich aber gelohnt. Nach der ersten Startschwierigkeiten konnte ich das Buch fast nicht weglegen. Eine packende Geschichte um organisierte Kriminalität, die umfassend im Geheimen operiert. Demgegenüber gleichwertige (geheime) Fahnungsgruppen.
Zunehmend beklemmend zieht sich das Netz um Lia Wallach zu und ihre Familie gerät ebenfalls in Gefahr. Nicht scheint mehr so zu sein, wie es auf den ersten Blick erschien. Und es ist nicht mehr klar, wer Freund und wer Feind ist.
Zentrale Frage (auch für den Leser): heiligt der scheinbar gute Zweck tatsächlich jedes Mittel. Klare Leseempfehlung.

Der Memorymann - Thriller
Der Memorymann - Thriller

5.0 von 5 Sternen Wieder ein starker Fall für Berg und Thal, 29. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Der Memorymann - Thriller (Kindle Edition)
Spannender Krimi rund um Thal und sein Team. Ein Serienmörder macht (wieder) den beschaulichen Bodensee unsicher. Nach Vorbild alter Kriminalfälle werden wieder Morde begangen. Und als wenn das nicht reichen würde hinterlässt der Täter an jedem Tatort einen Hinweis auf sein nächstes Opfer. Ein Wettlauf beginnt, denn was ist das Motiv, woher hat der Täter sein Wissen und warum gibt es immer eine kleine Abweichung?
Wie gewohnt ein angenehm geschriebener Krimi, der einen Pakt und immer weiter lesen lässt. Berg und Thal sind mittlerweile leibgewordene Begleiter.
Freue mich auch auf den nächsten Fall.

Original Andersen Tasche Senta schwarz
Original Andersen Tasche Senta schwarz
Wird angeboten von Ampel 24

5.0 von 5 Sternen Der Porsche bei Einkaufstrolleys, 14. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Original Andersen Tasche Senta schwarz
Andersen Trolleys sind einfach super, entsprechend ist auch die Tasche. Robustes Material, gute Verarbeitung und gut durchdacht. Besonders lobend zu erwähnen ist der Kordelzug, die langen Tragegriffe und die aufgesetzte Aussentasche. Würde ich wieder kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Produkt bei großen Mülleimern, 8. Mai 2016
Habe seit Jahren einen Wasco-Push Two Mülleimer und war mit den herkömmlichen Mülltüten immer nicht so richtig zufrieden, da das befestigen immer ein bißchen umständlich war und die Passgenauigkeit eher unzureichend (Beutel sind meist sehr breit). Bei einem Mülleimer Neukauf habe ich diese Müllbeutel also Muster mitbekommen und war direkt begeistert. Die lange (aber schmale) Form ist einfach optimal. Kann die Beutel nur empfehlen.

Der Metzger muss nachsitzen (Metzger-Krimis 1)
Der Metzger muss nachsitzen (Metzger-Krimis 1)

4.0 von 5 Sternen Man muss sich hinein finden, 8. Mai 2016
So recht weiß ich noch nicht, was ich von dem Metzger halten soll... . Die etwas behäbige Erzählweise passt aber 100% zur Hauptperson, machte mir den Einstieg aber schwer und ich wollte das Buch schon bei Seite lesen. Aber irgendwas hat mich doch gepackt. Denn die Geschichte wird stringent erzählt und der Metzger nimmt einen in seiner etwas schrulligen Person doch gefangen.
Insgesamt ein handwerklich gut erzählter Krimi, der einen packt. Ob ich aber zum Fan werde, weiß ich noch nicht. Der Metzger bekommt aber auf jeden Fall eine weitere Chance.

Alibi für eine eiskalte Liebe
Alibi für eine eiskalte Liebe
von Béla Bolten

4.0 von 5 Sternen Lesenswert - aber nicht so stark wie die Vorgänger, 8. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Alibi für eine eiskalte Liebe (Taschenbuch)
Sicherlich immer noch lesenswerte Lektüre, aber schwächer als die Vorgänger. Gefühlt sollte die Beziehung zwischen Jule und Leo mehr im Fokus stehen (wird die Partnerschaft fortgesetzt, welche Veränderungen haben sich ergeben...), hierdurch kommt aber die "eigentliche" Handlung nicht so recht in Fahrt und das von mir geschätzte Zusammenspiel zwischen Leo und Jule kommt nicht zum Tragen.
Die Suche nach dem Mörder wird immer wieder von den (Selbst-) Zweifeln der beiden unterbrochen. Hätte für mich nicht so ausführlich sein müssen.
Hoffe aber auf weitere Bände, dann aber wieder mit der Kernkompetenz der beiden: wortgewandte Alibis und detektivisches Gespür.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-18