Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Mik2 > Rezensionen

Beiträge von Mik2

Mik2 "Mik2"

Seite: 1 | 2
reer 71233 - Tür-Stop, 2 Stück
reer 71233 - Tür-Stop, 2 Stück
Wird angeboten von Preistaktik

5.0 von 5 Sternen Sehr Stabil, 4. März 2016
Diese Kunststoffteile tun das was sie sollen.
Halten!!!!
Schützt die Tür vor dem Zugehen. Ob bei Durchzug oder nicht, die Teile halten stabil an der Tür.
Sind sehr gut anzubringen und leicht abzunehmen.
Klare Kaufempfehlung!

Audio- und Ladekabel - KFZ-Kabel mit 3,5-mm Klinke und USB-Anschluss für Apple iPhone, iPad und iPod

3.0 von 5 Sternen Hält nicht ewig!, 4. März 2016
Habe dieses Kabel vor drei Jahren gekauft.
Inzwischen lieg es seit ca. einem halben Jahr im Elektroschrott.
Leider hält das Teil nicht ewig und die Qualität ist noch ausbaufähig.
Der grosse USB Stecker hackte manchmal beim herausziehen, auch wenn die seitlich vorhandenen Verriegelungen richtig gedrückt wurden, so daß ich mir schon mal sorgen um den Anschluss meines Abspielgerät machte, wenn ich das Kabel trennte.
Je nach dem wie das Gerät lag, rutsche der USB Stecker etwas hin und her, sitzt nicht zu 100% fest, so das die Musik aussetzte, weil die Verbindung weg war. Nach einiger Zeit bekam ich keinen Sound mehr über den Stecker.
Schlussendlich ging dann nur noch der Klinkenanschluß, aber der gab dann auch den Geist auf.
Es knackte beim einstecken, Ton fiel aus, bis dann dann darüber auch nichts mehr zu hören war.
Manchmal hat man doch länger von Artikel, wenn man was vernünftiges, bzw. original Kauft, als ein nachgemachtes Teil.
Leider oft so, wer billig kauft, kauft zweimal.

Pflanzkasten mit Rank- und Sichtschutzspalier, 140cm hoch, 100 cm breit, 43cm tief, anthrazit
Wird angeboten von Casarada

5.0 von 5 Sternen Nach zwei Jahren immer noch TOP!, 4. März 2016
Besitze dieses Rankgitter nun schon fast zwei Jahre.
Hatte schon verschiedene Sachen ins Pflanzgefäß gepflanzt.
Immer noch sehr stabil, unkaputtbar.
Lediglich die runden Stopfen fallen ab und zu mal ab, wenn man zu fest dagegen kommt.
Würde ich jeder Zeit wieder kaufen.

Holzsäge Lapländer - Superior -
Holzsäge Lapländer - Superior -
Wird angeboten von OlsenStore ( Alle Preise inkl. Mwst.)

5.0 von 5 Sternen Stabil und gute Qualität, 4. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Holzsäge Lapländer - Superior - (Werkzeug)
Habe die Säge als Weihnachtsgeschenkwunsch bestellt.
Als ich die in der Hand hielt, war ich überrascht, wie leicht sie ist.
Das Sägeblatt/Messer ist sehr stabil. Nach dem ersten Sägen kein verbiegen oder sonstige Abnutzungen zu sehen.
Sehr solide, tolles Teil, an dem ich hoffentlich lange Freude haben werde.

TechniSat DigitRadio 350 IR - Netzwerkfähiges Stereo-Digitalradio zum Empfang von DAB+, UKW und Internetradio schwarz

3.0 von 5 Sternen Design gut, Sound weniger gut, 4. März 2016
Suchte nach einem Radio, das DAB+ und Internetradio empfangen kann, zu einem vernünftigen Preis.
Bin dann auf TechniSat gestossen, bekannte Marke mit Qualität.
Nach Recherche, habe mich dann für dieses Modell entschieden und bestellt.
Die Versendung des Radios war sehr flott.
Ausgepackt und erstmal angeschaut. Für den Preis kann man nicht meckern, gut verarbeitet, das Design ist ja bekanntlich Geschmacksache, aber ich fand es ansprechend. Angeschlossen und mit gleich mit dem Wlan verbunden, alles problemlos und sehr einfach. Die Menüführung ist wirklich sehr gut und selbsterklärend. Durch das Internetradio hat man ---zig Sender, für jeden was dabei. Die Sender im DAB+ Empfang wurden ebenfalls sehr schnell gefunden. Da ist allerdings die Auswahl nicht so riesig, aber dafür die Sendequalität nicht mit der von FM zu vergleichen.
Kein Rauschen, kein Kriseln, also Top!
Was mich enttäuscht und zur Zurücksenden bewogen hat, war der Sound.
Entweder war zu viel Bass oder zu wenig. Die gute Mischung fehlte irgendwie immer.
Insgesamt hatte das Radio für mich einen dumpfen Klang, der mir nicht gefiel. Mir fehlt die Brillanz, der klare, saubere Sound.
Die Einstellungen im Equalizer sind nur begrenzt. Die gegebenen Einstellungsmöglichkeiten machten die Sound Qualität für mich nicht besser.
Inzwischen habe ich mir ein DAB+/Internetradio der Firma Hama zugelegt und bin voll zufrieden.

igadgitz Silikon Hülle Etui Case Schutzhülle Tasche in Schwarz mit Reifenprofil-Design für Apple iPhone 3G & 3GS 8gb 16gb & 32gb + Display Schutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

3.0 von 5 Sternen Preis-Leistung OK, 26. November 2011
Ich suchte was günstiges für mein altes iPhone 3G.
Daher fand ich diese Hülle passend. Und ausserdem sieht sie auch witzig aus.
Nachdem ich sie erhalten habe und diese am iPhone angebracht habe, muss ich sagen, das sie nicht ganz passend ist.
Das Gummiteil sitzt nicht 100% fest und verschiebt sich am Rahmen schon mal.
Wenn es für ein neues iPhone gewesen wäre, hätte ich diese Hülle wieder zurück geschickt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 28, 2012 7:59 PM CET

Eastpak Schultertasche BRAINBOX 31.5 x 42.5 x 10.5
Eastpak Schultertasche BRAINBOX 31.5 x 42.5 x 10.5

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, viel Platz, 26. November 2011
Nachdem ich mir das Model EASTPAK Shoulderbag Delegate ansehen hatte und diese für meine Ansprüche ungenügend war, bestellte ich mir diese Tasche.
Ich war gleich von der Qualität beeindruckt.
Die Tasche bietet sehr viel Stauraum, u.a. ein extra Fach für Laptop, vorne für Handy, Stifte u.a. und an der Seite eine Möglichkeit ein Getränk Griffbereit zu platzieren.
Ausserdem einen Tragegriff, was ich persönlich sehr befürworte.
Die Polsterung ist super ohne zu dick zu wirken und bietet beim Transportieren eines Laptops ausreichend Schutz.
Das Laptopfach kann ausserdem von hinten mit dem Reißverschluß geöffnet werden und man braucht nicht unnötig die komplette Tasche aufmachen.
Von den Hacken des Umhängegurtes war ich nicht so begeistert, mal sehen, wie lange die in Anspruch genommen werden können.
Alles in allem bin ich begeistert und kann diese Tasche empfehlen.

Eastpak Schultertasche Delegate 30 x 38.5 x 12
Eastpak Schultertasche Delegate 30 x 38.5 x 12
Preis: EUR 49,90 - EUR 55,54

3.0 von 5 Sternen Wenig gepolstert, 26. November 2011
Suchte eine Tasche als Rucksack Ersatz.
Die vielen positiven Bewertungen haben mich zum Kauf animiert und so habe ich sie mir bestellt.
Schon beim ersten Griff an der Verpackung fühlte sich die Tasche sehr dünn an.
Nachdem Auspacken und genaueren betrachten war für mich klar, diese Tasche wird es nicht sein.
Sie ist kaum gepolstert, für meine Bedürfnisse zu klein und kaum Fächer vorhanden.
Das Seitenfach an der Seite mit Reißverschluß ist ein Witz, was soll denn da Bitteschön rein passen.

Die Qualität ist bestimmt nicht schlecht, die Marke spricht für sich, aber wie gesagt, für meine Wünsche unzureichend.
Habe mich für das BRAINBOX Model von Eastpak entschieden.

1514 Premium 2 in 1 CAMERA CONNECTION KIT USB SD CARD FOR All Models APPLE IPAD & IPAD 216GB 32GB 64GB WiFi OS4 --- 12 Monate Garantie >>> THT Trade

1.0 von 5 Sternen Günstig ist nicht immer besser!, 26. November 2011
Wollte etwas Geld sparen und habe mir CAMERA CONNECTION KIT USB SD CARD bestellt.
Angekommen, ausgepackt und ausprobiert.
Als erstes störte mich. dass dieses Teil so breit ist.
Da ich eine Belkin Hülle um mein Gerät habe, müsste ich dieses jedes Mal, wenn ich den Card Reader benötige, die Hülle entfernen. Was nicht Sinn der Sache ist, denn dann liegt das iPad "Schützlos" herum, was ICH nicht will.

Der zweite Punkt ist, das bei mir die SDHC Karte (ScanDisk) zwar erkannt wurde, aber "normale" SD Karten (ebenfalls von Scan Disk) nicht!
Vielleicht verträgt das Teil ja auch "nur" Karten anderer Marken, das kann ich leider nicht beurteilen.

Da dieses Teil somit für mich, so nicht zu gebrauchen ist, werde ich es wieder zurück schicken.

Bernstein: West Side Story
Bernstein: West Side Story

5.0 von 5 Sternen Musik mit Herzblut, 12. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Bernstein: West Side Story (MP3-Download)
Habe das Making of in Arte gesehen und war von Leonard Bernstein begeistert.
Seine Hingabe und sein Gefühl für Musik spürt man in dieser Aufnahme, die er 1985, über 20 Jahre nach dem Erfolg des Films, in einer Opernfassung einspielte.
Diese Version finde ich persönlich als sehr gelungen, auch weil tolle Sänger/innen wie die neuseeländische Sopranistin Kiri Te Kanawa und der Tenor José Carreras sangen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 7, 2014 7:52 PM MEST

Seite: 1 | 2