Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16
Profil für S. Stolte > Rezensionen

Beiträge von S. Stolte

S. Stolte "LeseratteBS"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Beyond the Farthest Star: A Novel
Beyond the Farthest Star: A Novel
von Bodie Thoene

5.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 22. Juli 2016
In Englisch! Über eine Pastorenfamilie die mit Problemen zurecht kommen muss.
Tochter ist aufsässig, Mutter hat ein Geheimnis und der Vater hadert mit seiner Berufung als Pfarrer!
Ich hatte Spaß am Lesen.
2010 wurde ein Film dazu gedreht, der auch einige Auszeichnungen bekommen hat, aber noch nicht als DVD veröffentlicht wurde!

Intenso Double Layer DVD+R (8,5GB, 8 x Speed, 10er Spindel)
Intenso Double Layer DVD+R (8,5GB, 8 x Speed, 10er Spindel)

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 22. Juli 2016
Beim ersten Versuch, mit der Double Layer zu kopieren, meldete mein Brennprogramm einen Fehler. da ich aber zuvor die Rezensionen durch gelesen hatte, in denen vorgeschlagen wurde, die Brenngeschwindigkeit zu reduzieren, habe ich das getan und der zweite Versuch klappe ohne weiteres. Auch die nächsten Rohlinge klappten.
Wenn man das weiß, erspart man sich viel Ärger und muss nicht so viele Rohlinge entsorgen!

VIRALS - Nur die Tote kennt die Wahrheit: Band 2 (Virals. Die Tory-Brennan-Romane, Band 2)
von Kathy Reichs

4.0 von 5 Sternen Wieder gut!, 22. Juli 2016
Auch wenn es als Jugendbuchreihe geschrieben wurde, lese ich die Bücher dieser Reihe auch als Erwachsene, da ich ein großer Fan von Kathy Reichs bin! Ihre Bones Bücher stehen bei mir alle im Regal!
Lässt sich gut lesen!

The Hateful 8
The Hateful 8
DVD ~ Samuel L. Jackson

4.0 von 5 Sternen Tarantino halt, 22. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: The Hateful 8 (DVD)
Als Tarantino Fan sollte man diesen Film haben!! Aber man muss wie immer auch Geduld mitbringen. Der Film ist sehr Dialoglastig. Und am Ende bekommt man halt das was einen Tarantino ausmacht - Blut und alle Charaktere sind tot. Tarantino hat wie immer auf seine üblichen Stars gesetzt, da weiß man als Seher was man bekommt.
Persönlich fand ich ein wenig schlechter als Django unchained oder Inglorious Basterds!
Aber die grandiosen Landschaftsaufnahmen machen den Film sehenswert!

Comiczubehör-Starterset: 100x Current Size-Bags (Hüllen mit Lasche) + 100x Current Size Boards
Wird angeboten von X-Comics GmbH

5.0 von 5 Sternen Erwartungen erfüllt!, 22. Juli 2016
Um meine Comics von Topps, Dark Horse und Dynamite, sicher und staubfrei zu verpacken,war ich auf der Suche, nach Hüllen und Boards! Mit diesem Set wurden meine Erwartungen erfüllt!
Die Comics passen wunderbar hinein. Die Lasche kann man entweder mit einem Stück Tesafilm an die Rückseite kleben oder aber einstecken. Ich habe mich für die letztere Variante entschieden. Erstens spart es Tesa und zweitens kommt man schneller an das Comic ohne die Hülle eventuell zu zerreißen.
Die Lieferung war schnell da! Gerne, wenn es dazu kommt, werde ich wieder bei diesem Anbieter bestellen. Entweder über Amazon oder direkt bei deren Webseite!

Rizzoli & Isles - Die komplette fünfte Staffel [4 DVDs]
Rizzoli & Isles - Die komplette fünfte Staffel [4 DVDs]
DVD ~ Angie Harmon

5.0 von 5 Sternen Wie immer gut!, 10. Mai 2016
Wie immer eine gewohnte Balance zwischen lustigen Szenen und dramatischen Szenen. Das liegt offensichtlich an dem Spiel der Darsteller, denen man den Spaß ansieht diese Serie zu drehen.

Weihnachten (2CD, mit dem Royal Philharmonic Orchestra)
Weihnachten (2CD, mit dem Royal Philharmonic Orchestra)
Wird angeboten von lejemabln

5.0 von 5 Sternen Einfach gut!, 10. Mai 2016
Ein schönes, passend zur besinnlichen Weihnachtszeit!
Das Helene Fische singen kann, brauch ich nicht weiter erwähnen.
Das Orchester spielt gut.

Ich verzeihe auch, dass Last Cristmas aufgenommen, nachdem ich gesehen habe, dass zwei meiner Weihnachtsfavoriten mit in das Programm aufgenommen wurden Halleluja von Cohen und Little Drummer Boy!

Alle die ein typisches Helene Album erwartet haben, sind vielleicht enttäuscht, aber alle die eine schöne Weihnacht CD suchten, werden hier fündig!

Geburtstagskalender Auszeit für die Seele - Wandkalender A4 - mit Zitaten - Jahresunabhängig
von Alpha Edition
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Gefällt!, 10. Mai 2016
Große Aufteilung der Felder lassen es zu, dass man auch mehr als ein Ereignis eintragen kann!
Die Fotos und die Sinnsprüche sind gut ausgewählt!

The Code - Die komplette Serie [2 DVDs]
The Code - Die komplette Serie [2 DVDs]
DVD ~ Dan Spielman

5.0 von 5 Sternen Intelligent!, 10. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: The Code - Die komplette Serie [2 DVDs] (DVD)
Eine wunderbare, intelligente sechsteilige Krimiserie, die in Australien spielt!
Wunderbare Schauspieler, klasse Landschaftsaufnahmen und eine anspruchsvolle Geschichte machen diese Serie sehenswert und sollte einem größerem Publikum bekannt sein!

E-Bestar Unisex Canvas Rucksack Vintage Canvas Wanderrucksack Unisex Schulranzen Vintage Reisesack Gepäck 15,6 Zoll Laptop Rucksack (Dunkel braun)
Wird angeboten von LUCYZHAN

5.0 von 5 Sternen macht was er soll....., 10. Mai 2016
Dieser Rucksack, macht in meinen Augen, genau das was er soll!
Das große Fach ist aufgeteilt ist zwei Fächer, so dass man Mappen DIN A4, Laptops 15 Zoll oder Tablets gut verstauen kann! Das hintere Fach ist mit einem Band und Klettverschluss zusätzlich "verschließbar"! Beim Tragen wackelt nicht alles so hin und her! Zwei kleinere Fächer sind auch auch noch in dem Großen Fach, für Smartphone oder andere Dinge die man braucht, wie zB Stifte!
Das zweite Reißverschlussfach, kommt ohne Unterteilung daher ist aber auch noch sehr geräumig:
Davor gibt es noch eine kleinere Tasche mit Druckknopf, für Sachen an die man vielleicht schnell heran muss!
Die Tasche auf der Lasche hätte etwas größer sein können, aber für Taschentücher oder Dinge in der Größe ist es völlig ausreichend!
Zwei kleine Taschen außen machen es komplett! eine 0,5 Liter Flasche passt da problemlos hinein.

Mit den Bändern oben und unten, die an der Seite des Rucksacks angebracht sind, kann man bequem die Breite regulieren, so dass auch alles einigermaßen fest oder etwas lockerer sitzt!
Die Tragegurt sind angenehm breit, so dass der Rucksack gut zu tragen ist!

Die Farbe ist in der Realität etwas anders. aber schick, da auch eine leichte Used Optik vorhanden ist. Der Stoff, Canvas, lässt sich gut anfassen.

Ich bin zufrieden und kann den Rucksack nur weiter empfehlen!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7