find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Greelyienne > Rezensionen

Beiträge von Greelyienne
Top-Rezensenten Rang: 1.547.698

Greelyienne (Köln, Deutschland)

Sleeping with Other People [dt./OV]
Sleeping with Other People [dt./OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen Liebe Heute. Schwieriger als bei Harry und Sally?, 30. Mai 2017
Ja, die Geschichte ist ein alter Hut. Zwei Leute, männlich und weiblich, treffen aufeinander und versuchen Freunde zu sein.
Nichts desto trotz ist der Film mMn sehr gelungen. Ich habe ihn im O-Ton geschaut !!was ich wirklich!! empfehle, denn die Gags und Witze kommen auf Deutsch etwas lahm rüber, weshalb sich hier auch schlechtere Rezensionen befinden.

Alles in allem: die Chemie zwischen den Hauptdarstellern stimmt und nimmt das Thema ob Frau und Mann nur befreundet sein können, nochmal neu auf. Inzwischen sind 28 Jahre nach dem Release von Harry und Sally vergangen und ich würde schon sagen, dass sich die Offentheit über verschiedensten Beziehungs-"Arten" in der Gesellschaft verändert hat. Allein schon deshalb, weil man jetzt schon in sämtlichen Zeitschriften Titel findet wie "Monogamie - noch zeitgemäß?". Eine verwirrende Frage, wie ich finde und dennoch ist die Akzeptanz One Night Stands zu haben heute um einiges "erlaubter" als früher.

In diesem Sinne: Liebe jeder wie er will - Und doch vllt nicht die Möglichkeit ausschließen, in seinem besten Freund den Partner fürs Leben zu finden. Einfach weil das zwar kitschig aber auch schön ist.

Reprobate Romance
Reprobate Romance

5.0 von 5 Sternen Fantastisch! *.*, 30. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Reprobate Romance (MP3-Download)
Blacklisted Me erinnert mich an ein Gemisch aus Black Veil Brides und Paramore, interessanterweise. Auch wenn sie erst zwei Songs (ebenfalls auf amazon verfügbar "Blacklisted Me - Emerald Eyes) released haben, machen sie neugierig auf mehr! Die Stimmen der beiden Sängerinnen harmonieren gut zusammen und der Sänger der zwischendurch mitmischt, passt ebenfalls gut mit in den Song:) alles in allem: Bitte mehr!

Music From The WB Television Series One Tree Hill (change in 1 track bundle status)

5.0 von 5 Sternen Beautiful! :), 7. April 2013
Ein absolut empfehlenswertes Album der Serie One Tree Hill. Die CD hat die besten Songs aus der Serie drauf und Fans werden bei manchen Titeln melancholisch werden. Es klingt, trotz der verschiedenen Interpreten, sehr harmonisch und mehrfach hintereinander weg anhörbar :)
Das darauf folgende Soundtrackalbum "Friends with Benefit" ist ein würdiger Nachfolger und genauso zu empfehlen!

Für alle die OTH-Fans sind und diejenigen die an Soundtracks Freude haben und gerne Alternative/Rock/Pop-Musik hören :)

Music From The WB Television Series One Tree Hill Volume 2: Friends With Benefit (Bonus Track)

5.0 von 5 Sternen Absolutely wonderful :3, 7. April 2013
Dieses Musik-Soundtrack-Album der Serie One Tree Hill ist eines der besten Alben, die passend dazu, veröffentlicht worden sind.
Es ist fast schon eine Art musikalische Ehrung der charakterfigur Peyton Sawyer, eine der Protagonisten der Serie.

Die ausgewählten Stücke sind einfach unglaublich gut hintereinander weg anzuhören - und das immer und immer wieder! Was ich persönlich besonders schön finde ist, dass man Bands wie "Jack's Mannequin" oder "Audioslave" die in Deutschland nicht so bekannt sind, vorgestellt bekommt und zu lieben lernt.

Ein MUSS für jeden OTH-Liebhaber und wer Alternative;- Pop;- Rock-Interpreten mag.