20% Rabatt Hier klicken Jetzt informieren HarryPotter Cloud Drive Photos Learn More TDZ Steens: Bis 10% Extra-Rabatt auf ausgewählte Möbel Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für Enderlein > Rezensionen

Beiträge von Enderlein

Enderlein

Seite: 1 | 2 | 3
Halli Galli. Auf die Glocke-fertig-los!
Halli Galli. Auf die Glocke-fertig-los!

4.0 von 5 Sternen Schönes Spiel für die ganze Familie, 27. Januar 2014
Das Spiel ist einfach und unterhaltsam. Mein Sohn hat es im Hort gesehen und wollte es unbedingt auch für zu Hause haben. Da die Runden auch nicht so lange dauern, kann man es auch mal zwischendurch spielen.

Simpsons Comics, Sonderband, Bd.1 : Extravaganza
Simpsons Comics, Sonderband, Bd.1 : Extravaganza
von Matt Groening
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch, 3. Dezember 2013
Habe dieses Buch meinem kleinen Bruder zum Geburtstag geholt. Er hat es ratzfatz weggelesen und fand es super. Ideal für den Urlaub oder mal so zwischendurch.

VOB 2012: Vergabe- und Vertragsordnung für Bauleistungen VOB Teil A (DIN 1960), VOB Teil B (DIN 1961), Vergabeverordnung (VgV), Vergabeverordnung ... für freiberufliche Leistungen (VOF),
von DIN e.V.

4.0 von 5 Sternen Gutes Buch fürs Baubüro, 3. Dezember 2013
Habe das Buch für unser Büro geholt. Um Unklarheiten kurz nachlesen zu können, genau das richtige. Werde mir jetzt noch Teil C besorgen.

Ungeplant
Ungeplant
von Melanie Hinz

3.0 von 5 Sternen unterhaltsames Buch, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Ungeplant (Taschenbuch)
Das Buch ist für Zwischendurch genau das richtige. Wer in eine tiefgreifende Geschichte versinken will, der sollte sich lieber einen Schmöker wie die Teerose holen, aber um mal etwas anderes zu lesen, ist es durchaus lesenswert. Ich fand, dass es zu offensichtlich war, dass die beiden einander lieben, und konnte nicht verstehen, warum Melina es so kompliziert gemacht hat. Aber es war sehr unterhaltsam, und ich würde es noch mal lesen.

Herzen aus Stein: Wächterschwingen 01
Herzen aus Stein: Wächterschwingen 01
von Inka Loreen Minden

2.0 von 5 Sternen und es kam nicht auf den Punkt..., 3. Dezember 2013
Habe das Buch gekauft, weil ich die Story sehr interessant fand. Leider kam ich nicht in die Geschichte wirklich rein. Es war alles sehr langatmig und ermüdend. Zwischenzeitlich habe ich mich ertappt, dass ich zwar gelesen habe, aber mit meinen Gedanken abgeschweift bin. Das passiert mir bei guten Büchern nie. Ich denke, man hätte aus der Geschichte was machen können, aber die endlosen Gedanken und Gefühle waren für mich einfach nicht nachvollziehbar. Ich habe das Buch an unsere Bücherei gespendet, da ich es nie wieder lesen werde. Vielleicht findet es ja jemand anderes gut...

Akku für PSP Slim und Lite, 3600 mAh
Akku für PSP Slim und Lite, 3600 mAh

4.0 von 5 Sternen Preis - Leistung sehr gut, 3. Dezember 2013
Habe erst gegrübelt, ob ich das günstige Exemplar nehmen soll oder doch das Original. Habe mich dann aber aufgrund des Preises für die günstige Version entschieden und es nicht bereut. Funktioniert einwandfrei.

VOB für Bauleiter
VOB für Bauleiter
von Bernd Kimmich
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen gutes Buch, 3. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: VOB für Bauleiter (Broschiert)
Buch ist sehr leicht verständlich geschrieben und hat gute Beispiele und Mustertexte. Auch für Laien gut verständlich. Alle wichtigen Punkte sind schön übersichtlich zusammengefasst und aufgegliedert. Bei Unklarheiten kann man schnell mal nachlesen und hat ggf. auch schon einen Text parat, den man verwenden könnte. Sehr gutes Buch, die Anschaffung hat sich gelohnt.

AVM FRITZ! WLAN Stick N (300 Mbit/s, WPA2/WPA, 9g)
AVM FRITZ! WLAN Stick N (300 Mbit/s, WPA2/WPA, 9g)

4.0 von 5 Sternen schnelle Verbindung und schnelle Installation, 3. Dezember 2013
Habe den Stick für meinen 10-jährigen Sohn gekauft, da sein alter Stick extreme Schwankungen in der Verbindung hatte. Stick ließ sich wunderbar installieren. Hat auch sofort Empfang gefunden, und läuft seit dem wie am Schnürchen. Hatte erst bedenken, da wir Windows 8 haben, aber war völlig unbegründet.

Brother TN3230 Tonerpatrone (3000 Seiten) für DCP-8085DN/HL-5340D/5350DN/5350DNLT/5370DW/5380DN/MFC-8880DN/8890DW

4.0 von 5 Sternen super Preis, 3. Dezember 2013
Habe die Tonerpatrone nun schon öfter bestellt und bin mit dem Preis-Leistungsverhältnis sehr zufrieden. Wird nicht die letzte gewesen sein. Super schnelle Lieferung und alles tip top.

Nintendo DS Lite / DSi / 3DS / new 3DS - Mario Tasche 3DS14
Nintendo DS Lite / DSi / 3DS / new 3DS - Mario Tasche 3DS14

4.0 von 5 Sternen Tolle Hülle, 3. Dezember 2013
Die Hülle hat eine gute Verarbeitung und viele Möglichkeiten Spiele und Zubehör zu verstauen. Sie ist hochwertig verarbeitet. Mein kleiner Bruder hat sich riesig gefreut.

Seite: 1 | 2 | 3