Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Amazon-Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon-Kunde

Amazon-Kunde "xantener"

Seite: 1 | 2 | 3
Casio Collection - Unisex-Armbanduhr mit Digital-Display und Resin-Armband - STB-1000-4EF
Wird angeboten von Clocktraders

4.0 von 5 Sternen Gute Sportuhr, 27. Juli 2015
Die Uhr ist gut und die Verbindung über iOS und Bluetooth klappt auch zuverlässig. Allerdings ist der Nutzen zum Aufwand sehr gering und es macht daher im täglichen Betrieb nicht den erhofften Sinn. Da hätte es ein wenig mehr benötigt.
Allerdings eine schöne und robuste Uhr für den Sport und das Baden.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht - Funktioniert, 23. Juni 2015
Also es funktioniert wirklich gut. Der Sitz im CD Schacht ist fest genug aber das System neigt dennoch zum Wackeln. Das aber nur bei besonderen Hügeln und Unebenheiten.
Die Feststellschrauben und Gelenke sind gut genug, könnten aber fester anzuziehen sein. Wenn man mit einer schnellen Bewegung anstößt verändert sich die Position ein wenig.

Ich würde es mir wiederkaufen.

6 x Faber Castell Künstlerfarbstift Polychromos schwarz
6 x Faber Castell Künstlerfarbstift Polychromos schwarz
Wird angeboten von FDMV Handel

4.0 von 5 Sternen Sehr gut - Aber langes Warten, 23. Juni 2015
Gewohnt sehr gute Qualität von Faber-Castell für die guten bewährten Polychromos.

Lieferzeit war vom Marketplace Anbieter aber leider viel zu lang.

Spitzer NOSTALGIE aus Duroplast rot marmoriert
Spitzer NOSTALGIE aus Duroplast rot marmoriert
Wird angeboten von Seitz Kreuznach GmbH

5.0 von 5 Sternen Qualität mit Funktion, 23. Juni 2015
Warum kauft man eigentlich immer neue Spitzer? Eigentlich kann man doch diesen hier nehmen und hat auf alle Zeiten Ruhe. :)

Bewährte Technologie mit dem Gefühl ein Künstler alter Tage zu sein. :)

Tipp: Von oben ohne Druck spitzen und die spitze Spitze einfach oben an der rauen Fläche abstreifen.

Penny iPhone Cover 5, Green, PENACTPEIP5
Penny iPhone Cover 5, Green, PENACTPEIP5
Wird angeboten von Kates Skates

5.0 von 5 Sternen Und los: Skaten :), 23. Mai 2015
Habe das Gefühl ein Pennyboard in den Händen zu halten. Tolles Geschenk für den Papa von meinen super Skatern .

Perry Rhodan Neo 50: Rhodans Weg: Staffel: Arkon 2 von 12
Perry Rhodan Neo 50: Rhodans Weg: Staffel: Arkon 2 von 12

4.0 von 5 Sternen Als Alternative zum iPad lesen gedacht, 2. Februar 2014
An sich bin ich ja nicht so fixiert auf Apple Produkte und habe daher mir die KindleVersion gekauft. Klar, inhaltlich ist es genau dasselbe, daher vier Sterne. Doch das Scrollen will einfach nicht funktionieren. Daher vier von fünf.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 2. Februar 2014
Hat sehr gute Dienste geleistet und war auch ein paar mal nutzbar. Mit ein wenig Geduld konnte der Knoten geöffnet werden und der Ballon noch mal verwendet werden.

72 Jungfrauen
72 Jungfrauen
von Boris Johnson

2.0 von 5 Sternen Eher sehr langweilig, 12. April 2013
Rezension bezieht sich auf: 72 Jungfrauen (Taschenbuch)
Das Thema ist an sich super geeignet. Doch bleibt das Buch hinter meinen Erwartungen stark zurück. Der Hype darum ist für mich im Nachhinein nicht zu verstehen. Der Humor ist eher sehr lahm und irgendwie nicht englisch genug.

Wirbelkarabiner aus V4A Edelstahl 94 mm ARBO-INOX
Wirbelkarabiner aus V4A Edelstahl 94 mm ARBO-INOX
Wird angeboten von ARBOSHOP

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Qualität, 12. April 2013
Dieser neue Karabiner hat einen alten Karabiner ersetzt, der 20 Jahre durchgehalten hat. Es scheint auch dieses Mal mindestens genau so lange durchzuhalten.

4 Rollen Klebeband Paketband Packband 66m X 50mm 1x gelb blau grün rot
4 Rollen Klebeband Paketband Packband 66m X 50mm 1x gelb blau grün rot
Wird angeboten von bueroartikel-discountshop

5.0 von 5 Sternen Preiswert und vollkommen ausreichend, 12. April 2013
Die Farben sind brilliant und leuchtend. Sehr gutes Material. Bei einer seitlichen Lagerung: Die Seiten der Rollen färben ein wenig ab (ist eben die Schnittkante und nicht zu verhindre). Also an einem Ort lagern wo es nicht so genau darauf ankommt.

Seite: 1 | 2 | 3