Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Sebastian > Rezensionen

Prometheus - Dunkle Zeichen
Prometheus - Dunkle Zeichen
DVD ~ Noomi Rapace

2.0 von 5 Sternen Visuell ein Genuss, 22. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Prometheus - Dunkle Zeichen (DVD)
aber was die Schauspieler sowie die Story hier zeigt ist lächerlich. Massenhaft Logikfehler und Schauspieler die ihre Rolle mehr schlecht wie recht rüberbringen. Was ich meine ist hier von vielen Anderen schon beschrieben.
Dank H.R. Giger und seiner genialen Ideen ein Fest für die Augen. Aber der Inhalt ist für ein solch teuren Film nur noch lächerlich und doof.

Species: 1-4-Collection [4 DVDs]
Species: 1-4-Collection [4 DVDs]
Wird angeboten von de_findprice

3.0 von 5 Sternen Vorsicht! Nicht alle auf deutsch., 22. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Species: 1-4-Collection [4 DVDs] (DVD)
Wer der englischen Sprache nicht so mächtig ist muss zur teureren deutschen Version greifen.
Teil 1: Der beste der Reihe mit vielen bekannten Schauspielern. Macht am meisten Laune 4/5
Teil 2: Die Hauptdarstellerin blieb da aber der Rest ist weg. Auch die Story ist nicht mehr so gut. 3/5
Teil 3: Ein paar Minuten ist noch die Hauptdarstellerin auf dem Schirm. Dann übernehmen schlechte Schauspieler in einer lahmen und schlechten Story das Ruder. 1/5
Teil 4: Neuer Cast mit neuen Ideen und schon ist es schon besser. Dieser letzte Teil bereitet mit mehr Spass und geht wieder in die richtige Richtung. 4/5

Species IV - Das Erwachen
Species IV - Das Erwachen
DVD ~ Helena Mattsson
Wird angeboten von dvduncuteu

3.0 von 5 Sternen Guter Abschluss, 22. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Species IV - Das Erwachen (DVD)
Teil 4 der Species Reihe bildet für mich einen guten Abschluss der Reihe. Ja sicherlich sind Logiklöcher da aber immerhin sind die Schauspieler bedeutend besser wie im dritten Teil der für mich der schlechte teil ist.
Helena Mattsson als Monster überzeugt und ihr Endkampf geht endlich in die richtige Richtung. So hätte auch der dritte Teil sein sollen.

Halo 5: Guardian - Standard Edition [Xbox One]
Halo 5: Guardian - Standard Edition [Xbox One]

2.0 von 5 Sternen Das schlechteste Halo bisher, 21. Mai 2016
Mich hat schon gewundert warum ich es so billige bekomme. Aber als ich spielte war mir alles klar.
- Eine langweilige und belanglose Kampagne
- Ein Multiplayer zum einschlafen mit langweiligen Maps.
- Unvorteilhafte Veränderungen wie das Ausblenden des Zoomen bei einem Treffer.
- Gute aber nichtssagende Zwischensequenzen.

Einfach eine Enttäuschung was man hier anbietet.

Die Trapp Familie - Ein Leben für die Musik
Die Trapp Familie - Ein Leben für die Musik
DVD ~ Eliza Bennett

1.0 von 5 Sternen Asoluter Mist, 20. Mai 2016
Leider bleibt die Neuauflage über die ganze Dauer sehr blass. Die Sicht von nur einer Person aus erweißt sich als Fehlgriff. Die Schauspieler bleiben alle blass und blutleer. Der Film eiert sozusagen grausam vor sich hin.
Die Orginale aus den 50ern waren da deutlich angenehmer anzusehen, wobei dies schon furchtbar schmalzig war. Aber die Schauspieler hatten damals viel mehr Qualität und die Geschichte war nicht verbraucht.
Catterfeld hat sich mit dem Müll keinen Gefallen getan.

Frankenstein - Das Experiment
Frankenstein - Das Experiment
DVD ~ Xavier Samuel

3.0 von 5 Sternen Guter sozialkritischer Film, 20. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Frankenstein - Das Experiment (DVD)
der aber durch die unnötigen Gewaltszenen in seiner Qualität gemindert wird.
Der Film basiert auf der klassischen Geschichte aber versetzt diese in unsere Zeit. Die Schauspieler liefern gute Arbeit und helfen die Aussetzer der Story zu überbrücken. Anscheinend musste man bei der sparen.
Für nur 10€ ein guter Film den man sich auch zweimal ansehen kann.

DOOM - 100% Uncut - Day One Edition - [Xbox One]
DOOM - 100% Uncut - Day One Edition - [Xbox One]
Wird angeboten von Cmal2_GmbH

4.0 von 5 Sternen Für Kenner des Orginals ein großer Spass, 15. Mai 2016
Doom 1 erschien in den 80ern und ich bezweifle das hier kaum einer gespielt hat. Aber da liegt schon der Fehler.
Nostalgiker kommen hier voll auf ihre Kosten. Es fühlt sich stark wie die Klassiker an und spielt sich auch so simpel. Ein schnelles Spiel was aus hauptsächlich Ballern besteht und und auf Reaktionsvermögen des Spielers baut. Ich selbst musste mich gewaltig umstellen da ich die "Schleicherspiele" gewohnt bin.
Die ab Baujahr 1998 werden hier weniger Spaß haben. Es ist halt kein doofes CoD oder Battlefield.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 16, 2016 12:31 PM MEST

Akte X - Season 8 Collection [6 DVDs]
Akte X - Season 8 Collection [6 DVDs]
DVD ~ Gillian Anderson

3.0 von 5 Sternen Ohne Mulder fehlt einfach was, 1. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Akte X - Season 8 Collection [6 DVDs] (DVD)
Ab Staffel 8 spielt Mulder nur noch die halbe Staffel eine Rolle. Ab und taucht er noch auf. Das wirkt negativ auf die Serie aus und hat hauptsächlich dazu beigetragen das Sie nach Staffel 9 beendet wurde.
Robert Patrick aka "T-1000" macht seine Sache gut aber er kommt mir wie ein Fremdkörper vor und kann den Ausstieg Mulder's nicht ausgleichen.

Sunset Overdrive - Day One Edition - [Xbox One]
Sunset Overdrive - Day One Edition - [Xbox One]
Wird angeboten von A.M.Games

4.0 von 5 Sternen Gutes aber Abwechslungsarmes Spiel, 17. April 2016
Sunset Overdrive ist an sich ganz lustig. Die Story ist einfallsreich die Grafik gut und die Steuerung etwas seltsam aber leicht zu lernen. Die Waffen sind abgedreht und optisch nicht schlecht.
Es ist somit alles gut außer das man schnell nach Abwechslung sucht. Monster abschießen ist nett aber bald öde. Die Aufträge ziemlich leicht.

Fazit: Gutes und interessantes Spiel dem einfach die Tiefe fehlt.

Saints Row IV - (100% uncut) - [Xbox 360]
Saints Row IV - (100% uncut) - [Xbox 360]

4.0 von 5 Sternen Gute Weiterentwicklung, 17. April 2016
Teil 3 war ok aber ich möchte es nicht. Dieser Teil hier hat die Reihe verbessert und macht erstaunlicherweise Spass.
Als Gold Mitglied bekam ich es kostenlos.
Das die Grafik nicht aktuell ist liegt daran das die 360 einfach nicht mehr hergibt. Daher lasse ich das mal außer acht.
Story und Co sind hier unterhaltsam umgesetzt worden. Die Steuerung ist aber nur ok. Die hohen Sprünge sind oft ungenau.

Insgesamt aber ein gutes Spiel.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20