Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für A. Beck > Rezensionen

Beiträge von A. Beck
Top-Rezensenten Rang: 2.129.426

A. Beck (Sulzbach Rosenberg)

Seite: 1 | 2
Hello
Hello

5.0 von 5 Sternen Hello, 31. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Hello (MP3-Download)
Ein richtig schönes Lied, zum nachdenken, hat sie wieder klasse gemacht die Adele...
Kann ich nur jedem empfehlen sich das anzuhören

Bosch MFQ4080 Handrührer Set Styline (500 Watt) weiß
Bosch MFQ4080 Handrührer Set Styline (500 Watt) weiß

5.0 von 5 Sternen Super Handrührer Set, 28. Juli 2014
Tolles Handrühr Set..
leider kann ich nicht viel dazu sagen weil es ein Geschenk gewesen ist

Nach Rücksprache und den ersten Kuchen mit dem Handrührer wurde mir mitgeteilt das der Kuchen sehr viel Luftiger und Lockerer ist als zuvor, ich kann nur sagen das der Kuchen sehr llecker war :-)

Zudem ist er auch noch wesentlich leiserer als das alte Rührgerät

Before Night Falls
Before Night Falls
DVD ~ Javier Bardem

5.0 von 5 Sternen Toller Film, 25. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Before Night Falls (DVD)
Ich hab den Film nicht für mich selber gekauft, aber die Person für den er war hat mir bestätigt es ein toller Film ist

HTC 99H11216-00 Mini Double Dip Schutzhülle für HTC One rot/grau
HTC 99H11216-00 Mini Double Dip Schutzhülle für HTC One rot/grau

5.0 von 5 Sternen Tolle Htc Schale, 21. Februar 2014
Top Qualität, super Passgenauigkeit, schützt was es schützen soll, keinerlei Einschränkungen bei der Bedienung oder dem Empfang. Kann ich bedenkenlos weiter empfehlen

Best Season LED-Wachskerzen lang / 2-er Set / LED warm weiß / Höhe circa 27 cm / Metallsockel / batteriebetrieben / elfenbein 067-51

5.0 von 5 Sternen Tolle Echtwachs-Kerzen mit LED flackerlicht, 30. August 2013
Schön verarbeitete Echtwachs-Kerzen, das LED Licht flackert, ist aber nicht so hell wie ein normaler Kerzenschein! Die Lichtfarbe der LED kommt aber einen Kerzenlicht sehr nah

Ricoo Monitor Halterung Monitorhalterung R02 (N) Schwenkarm Wand TV Wandhalterung Schwenkbar Neigbar LCD LED Wandhalter für PC-Monitor und Fernseher mit 25 - 84cm (10 - 32") VESA / Lochabstand max. 200x200 universell passend fuer alle TV und Monitor Hersteller *** Wandabstand nur 68 mm ***
Wird angeboten von Ricoo-Medientechnik, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen klasse Wandhalter, 2. April 2013
War anfangs skeptisch wegen dem Wandhalter, weil man in Geschäften mit den billigen Wandhaltern irgendwie immer Panik bekommt wie das alles halten soll!
Hab die Verpackung geöffnet und war auch hier anfangs erschrocken, nicht wegen dem Wandhalter, sondern weil sich einige viele verschiedene Schrauben dabei waren! Nach kurzen überlegen hab ich gemerkt das einfach nur viele Schrauben drin sind weil die Halterung für mehrere TV Geräte ist, die unterschiedliche Befestigungen haben!

So nun zum Wandhalter,
Ich war sehr erstaunt und erfreut für das Geld eine Wandhalterung in dieser klasse Qualität zu bekommen.
Es wackelt nix, knaxt nix und alles bleibt so wie es eingestellt wurde! Die Verstellung geht straff, so das sich der Fernseher auch nicht selbständig macht!

Kurz zusammengefasst:
Eine Super Qualität zu kleinem Preis

G S D Haushaltsgeräte 01050 Eierköpfer Im "Chicken" Design
G S D Haushaltsgeräte 01050 Eierköpfer Im "Chicken" Design
Wird angeboten von shop-ar

5.0 von 5 Sternen Bester Eierköpfer, 2. April 2013
Ich persönlich kann gar nicht wirklich sagen wie der Eierköpfer ankommt oder funktioniert, er war ein Geschenk!
Laut Aussage der beschenkten ist das einer der besten Eierköpfer die auf dem Markt sind

Jesse Ritch
Jesse Ritch
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Top Sänger, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Jesse Ritch (Audio CD)
Ich fand Jesse Ritch bei DSDS schon Super und sein Album find ich (persönliche Meinung) auch absolute klasse!
Ich hoffe er macht noch ein paar Alben mehr

OBOY BEACH B10 Beach Pants L
OBOY BEACH B10 Beach Pants L
Wird angeboten von OBOY Retail GmbH

5.0 von 5 Sternen Sexy Badehose, 2. April 2013
Rezension bezieht sich auf: OBOY BEACH B10 Beach Pants (schwarz) (Misc.)
Eine sehr sexy Badehose die eine gute Figur macht. Das den Bündchen mit dem Oboy Logo macht die Badehose sportlicher

3 x Airwick Freshmatic Refill je 250ml Vanille & Karamelltraum,Nachfüller für Freshmatic Max

5.0 von 5 Sternen Bester Duft von Airwick, 2. April 2013
Ich finde, das ist der beste Duft den Airwick entwickelt hat
Preislich unschlagbar und wesentlich billiger als im Geschäft, wo man diesen Duft so gut wie gar nicht mehr bekommt
Sehr schneller Versand

Seite: 1 | 2