Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für ww > Rezensionen

Beiträge von ww

ww "sarayamyam"

Seite: 1 | 2
Skip Hop 200305 Wickeltasche, Variante, schwarz/weiߟ
Skip Hop 200305 Wickeltasche, Variante, schwarz/weiߟ

5.0 von 5 Sternen schöne Tasche mit viel Stauraum, 3. August 2016
die Tasche ist ein Platzwunder: Sieht zwar nicht so riesig aus, aber bietet unheimlich viel Platz. Wickelsachen, Spielzeug, Wechselsachen und auch noch mein Krams passen ohne Probleme rein. Das Muster ist allerdings nicht so hell (weiß) wie auf dem Foto zu vermuten, sondern eher ein leicht rosastichiges Beige... sieht dennoch schick aus und ich trage sie gern mit mir rum.

Maxi-Cosi Citi Babyschale (in Kombination mit allen Maxi-Cosi und Quinny-Kinderwagen und Buggys flexibel einsetzbar, Leichtgewicht und für das Flugzeug zugelassen, Gruppe 0+, bis 13 kg) black raven

4.0 von 5 Sternen Guter Kindersitz mit kleinen Einschränkungen, 3. August 2016
Der Kindersitz hat in Tests gut abgeschnitten und scheint sicher zu sein (das ist das Wichtigste). Ich hoffe, dass ich diesen Teil nie aus eigener Erfahrung beurteilen kann.
Was uns allerdings sehr negativ aufgefallen ist: Am Fußende in der Mitte befindet sich die Schnalle zum Einstellen der Gurtlänge. Diese ist mit einer Erhöhung aus Hartplastik abgedeckt. Meine Kleine ist nun mehrmals beim Strampeln dagegen gekommen und hat sich weh getan. Das ist bei anderen Modellen, zB Cabriofix, besser gelöst. Nun decken wir die Stelle immer mit einem Mulltuch ab, aber nervig und unnötig ist das dennoch.

Ein Grund, warum wir uns außerdem für den Citi entschieden haben, ist die Flugtauglichkeit. Tatsächlich durfte ich das Ding im Flugzeug verwenden, allerdings nicht für Start und Landung. Dafür kann der Hersteller zwar nun nichts, aber so hatte ich das nicht erwartet, denn gerade bei Ab- und Anflug kann es ja mal zu Turbulenzen kommen und da hätte ich mein Kind lieber in dem Sitz gesehen als bei mir auf dem Schoß. Dennoch ist es natürlich auch bequem, das Kind während des Fluges im Sitz "parken" zu können.

Marco Tozzi 22135, Damen Geschlossene Ballerinas, Beige (TAUPE 341), 39 EU
Marco Tozzi 22135, Damen Geschlossene Ballerinas, Beige (TAUPE 341), 39 EU

5.0 von 5 Sternen schöne Ballerina, passen prima zum Sommeroutfit, 16. Juli 2016
Bin sehr zufrieden: Farbe, Passform und Schnitt sind prima und man kann die Schuhe mit fast jedem Sommeroutfit gut kombinieren.

Tamaris 23608, Damen Geschlossene Ballerinas, Blau (DENIM 802), 39 EU
Tamaris 23608, Damen Geschlossene Ballerinas, Blau (DENIM 802), 39 EU

4.0 von 5 Sternen schöner Schuh, sehr bequem, 16. Juli 2016
Musste die Schuhe 1-2 Tage einlaufen, aber nun sind sie super bequem und lassen sich gut zum sportlichen Rock/kurzen Hosen tragen.

Fehn 076806 Babyspielzeug Schnullertasche Pilz
Fehn 076806 Babyspielzeug Schnullertasche Pilz

2.0 von 5 Sternen wirkt etwas billig verarbeitet und kommt in Pink daher, 16. Juli 2016
Leider wird der Pilz etwas krumm und schief verarbeitet und ist auch nicht so schön rot, wie auf dem Foto, sondern Pink (was ziemlich kitschig wirkt). Ich hab ihn deshalb nicht im Einsatz. Schade um`s Geld.

Waschbare Natürliche Bamboo Stilleinalgen - 12er Packung
Waschbare Natürliche Bamboo Stilleinalgen - 12er Packung
Wird angeboten von AnawizDE

3.0 von 5 Sternen Stilleinlagen komplett weiß und nicht mit Muster, 16. Juli 2016
Leider wurden die Stilleinlagen ohne das angegebene Schwalben/Farbmuster geliefert, sondern komplett weiß, was etwas schade ist. Ansonsten machen die Einlagen einen weichen Eindruck - verwendet habe ich sie noch nicht.

Marco Tozzi 2-2-22417-20, Damen Pumps, Braun (TRUFFLE PATENT 437), EU 38
Marco Tozzi 2-2-22417-20, Damen Pumps, Braun (TRUFFLE PATENT 437), EU 38

3.0 von 5 Sternen Für den Preis okay, 4. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Marco Tozzi 2-2-22417-20 Damen Pumps (Schuhe)
leider fällt der Schuh etwas klein aus. Lieber eine Nummer größer bestellen. Qualität wirkt etwas billig und er glänzt mir persönlich zu sehr.

Marco Tozzi 2-2-22429-32 2-2-22429-32 Damen Pumps, Weiß (WHITE 100), EU 38
Marco Tozzi 2-2-22429-32 2-2-22429-32 Damen Pumps, Weiß (WHITE 100), EU 38
Wird angeboten von Schuhmaxx

3.0 von 5 Sternen Für den Preis okay, 4. November 2014

Marco Tozzi 2-2-22411-32 2-2-22411-32 Damen Pumps, Rot (RED 500), EU 39
Marco Tozzi 2-2-22411-32 2-2-22411-32 Damen Pumps, Rot (RED 500), EU 39

5.0 von 5 Sternen Toller Schuh, fällt etwas klein aus., 4. November 2014
Habe mir den Schuh in 38 (trage ich normalerweise) und 39 bestellt. In 38 war er defintiv zu klein (eher wie eine 37). In 39 hat er mit einer dünnen Einlage perfekt gepasst.

Durch die Plateausohle ist der Schuh super bequem, sieht schlank aus und hat ein tolles hellrot. Ich habe - ohne den Schuh vorher einzulaufen - meine komplette Hochzeit damit super überstanden, ohne Blasen und obwohl ich sonst nie Absätze trage.

absolute Kaufempfehlung!!

MyMust - Elegantes Kleid m. Gürtel - Dreiviertelarm - Creme & Spitze m. Goldfäden
Wird angeboten von Laptone

3.0 von 5 Sternen Farbe leider abweichend, 24. September 2014
Ich hatte mir dieses Kleid für meine standesamtliche Hochzeit gekauft. Nun ist es da, es sitzt sehr gut. Ich hatte vorher im Internet gelesen, dass es etwas klein ausfällt, so habe ich das gleich in einer 40 bestellt, obwohl ich normalerweise 36/38 trage. Es wirft keine hässliche Falten., die Länge ist chic und das Kleid geht mir (1.78m) bis knapp über die Knie. Das Muster sieht edel und schön aus. Einzig der "Kragenausschnitt" ist so hoch geschnitten, dass er ein bisschen auf die Luftröhre drückt - nicht schlimm, aber 1cm weiter unten wäre famos gewesen.

Nun das große ABER: Die Stoffarbe entspricht nicht der Farbe auf dem Bild. Es ist viel dunkler, quasi ein richtiges creme-beige mit ganz leichtem braun-orange-Stich drin. Sehr schade, denn die Farbe auf dem Bild finde ich schöner und es hätte sich so gut für das Standesamt gemacht.

Seite: 1 | 2