find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17
Profil für Annette S. > Rezensionen

Beiträge von Annette S.

Annette S.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
Glasello Desinfektions-Stift 4-tlg. 5 ml in Grün/Lila/Orange/Rot
Glasello Desinfektions-Stift 4-tlg. 5 ml in Grün/Lila/Orange/Rot
Wird angeboten von Care-Wert

5.0 von 5 Sternen Desinfektionsstift, 3. September 2017
Tolle Sache, um z.B. auch Trinkflaschen, welche auf Hand gespült werden müssen, am Flaschenhals zu desinfizieren. Auch toll für unterwegs

Das Boot - The Director`s Cut
Das Boot - The Director`s Cut
DVD

5.0 von 5 Sternen Das Boot, 3. September 2017
Rezension bezieht sich auf: Das Boot - The Director`s Cut (Amazon Video)
Das ist ein Kult-Film und Starbesetzung, Wenn man mal selbst in einem U-Boot war, fühlt man sich wie live dabei

LED Solar Lichterkette mit 20 Lampions weiß Ø 7,5 für außen von Gartenpirat®
LED Solar Lichterkette mit 20 Lampions weiß Ø 7,5 für außen von Gartenpirat®
Wird angeboten von Gartenpirat-Shop - Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen LED Solar Lichterkette, 3. September 2017
Lichterkette macht ein schönes helles Licht. Mit dieser Lichterkette zaubert man z.B. auf Balkon ein tolles Licht und tollen Flair

Strandkorb Ostsee ROYAL XXL Volllieger in der Farbe rot natur kariert, Korpus natur inkl. Schutzhülle, Strandkörbe aus Holz und Poly-Rattan ideal für Garten und Terrasse, Premium Abdeckhaube 160cm
Wird angeboten von Möbelcreative

5.0 von 5 Sternen Gemütlicher Strandkorb, 3. September 2017
Strandkorb hat ein gutes Preis/Leistungsverhältnis. Er ist sehr gemütlich und bietet viel Platz. Ich kann mich sogar quer rein setzen,

TrendLight 860469 Kerzendocht, Flachdocht TL3 10 m bis 6 cm Durchmesser
TrendLight 860469 Kerzendocht, Flachdocht TL3 10 m bis 6 cm Durchmesser
Wird angeboten von Creleo - der Bastelshop für kreative Köpfe

5.0 von 5 Sternen Kerzendocht, 30. April 2017
Ist ein absolutes Muss für all diejenigen, welche gerne aus Wachsresten oder neuem Wachsgranulat neue Kerzenkreationen in verwschiedenen Formen gestalten

Rameder Komplettsatz, Dachträger SquareBar für VW GOLF SPORTSVAN (116020-11878-24)
Wird angeboten von BB-EP GmbH

5.0 von 5 Sternen Halterung Dachbox, 30. April 2017
Mit dieser Halterung können wir unsere vorhandene Dachbox bequem auf unser neues Auto montieren. Montage klappt absolut einwandfrei und passend

TrendLight 860471 Kerzendocht, Flachdocht TL4 10 m bis 8 cm Durchmesser
TrendLight 860471 Kerzendocht, Flachdocht TL4 10 m bis 8 cm Durchmesser

5.0 von 5 Sternen Kerzendocht, 30. April 2017
Tolle Sache um mit Wachsresten oder neu gekauftem Granulat sowie Wachsfarbe tolle neue eigene Kerzen zu kreiren. Klappt wirklich gut

Kerzenduftöl Grapefruit 50 ml
Kerzenduftöl Grapefruit 50 ml
Wird angeboten von Creleo - der Bastelshop für kreative Köpfe

3.0 von 5 Sternen Kerzendurftöl, 30. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Kerzenduftöl Grapefruit 50 ml (Badartikel)
Vom Prinzip eine tolle Sache, allerdings riecht das Duftöl nicht wirklich nach Grapefruit. Ich kann nicht genau die Duftrichtung definieren

Kuscheldecke - Tagesdecke - Wohndecke - Sofadecke mit Microfaser-Fleece/mit Antipilling Effekt (Fusselfrei) 130x170cm in Rosa
Wird angeboten von Meine-Tischdecke

5.0 von 5 Sternen Fleece Decke, 30. April 2017
Tolle Decke, sehr dünn (gutes Packmaß) trotzdem toll für Sportkurse, bei denen eine Decke, damit man nicht auskühlt, benötigt wird.

NIKE Air Force 1 Mid '07 Le 366731 Damen Sportschuhe, Weiß, 40.5
NIKE Air Force 1 Mid '07 Le 366731 Damen Sportschuhe, Weiß, 40.5

5.0 von 5 Sternen Nike Air, 21. Januar 2017
Sind bei unserer Tochter ein absoluter Lieblingsschuh. Für diesen hat sie sogar Geld zusammen gespart. Nur ist Weiß halt empflindlich

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15