Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für DB > Rezensionen

Beiträge von DB
Top-Rezensenten Rang: 7.681.685

DB "Der Kenner ;o)" (Meerbusch, NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Benjamin Blümchen Classics 6 - Als Taxifahrer/Auf dem Bauernhof
Benjamin Blümchen Classics 6 - Als Taxifahrer/Auf dem Bauernhof
DVD ~ Gerhard Hahn

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 28. Januar 2011
Ich fand die Classics am Besten von allen. Die neuen Folgen haben nicht mehr ganz die süße art an sich, sind aber auch nicht schlecht. Aber die alten Folgen sind einfach Herzlicher und schöner und holen erinnerungen aus meiner Kindheit zurück. Also mit 26 Jahren noch die DVD schauen ist mir nicht peinlich und kommt sogar bei Party gut an =)

Sex and the City 2
Sex and the City 2
DVD ~ Sarah Jessica Parker

2.0 von 5 Sternen Sex and The City??? NEIN, das war was anderes !!!, 27. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: Sex and the City 2 (DVD)
Gerade etwas entäuscht aus dem Kino raus. Wo war den bitte die Story ? Habe ich die etwas nicht gesehen oder wie? Oder das was man im 1 Film oder Serie geliebt hat? Es fehlte fast alles. Das Herz was die Oberflächigen Lady's normalerweise doch da zeigen, war leider garnicht zu finden. Die ganze sache war diesmal nur Geld macherei. Manchmal wegen Samantha witzig, aber das war es wirklich schon. Miranda, kommt nicht wie immer so hart rüber, Carrey nervt einfach nur, Charlotte fehlte einfach das Glitzern in den Augen. Auch irgendwelche Nebendarsteller Geschichten fehlten, das was ich im 1 Film so liebte , mit Jennifer Hudson. Mr. Big war total langweilig und auch wenn ich Aidan immer super fand und mich anfangs freute, das er wieder da ist, muss ich dennoch sagen, man hätte ihn mit dieser Blöden Story rauslassen können. Kann ich nicht empfehlen. Totaler reinfall. Selbst der Soundtrack, ganz schlecht, nur Liza war okay, leichte Ironie halt. Aber nein nein nein.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 27, 2010 9:46 PM MEST

Atemlos (Del. Edt. CD+ DVD Digipack)
Atemlos (Del. Edt. CD+ DVD Digipack)

5.0 von 5 Sternen Ich mag Schiller., 18. März 2010
Das Neue Album. Es ist einfach ein Klang, der durch dem Atem in Lunge durch geht und dann am Herzen Stop macht. Rauf durch den Blutstrom ins Gehirn und somit vermittelt das Gefühl schwerelos durch das Leben zu Taumeln. Es ist einfach schön, das es noch Töne und Lyrics gibt, die mir nicht genommen werden. Danke dafür !

Live in Liverpool
Live in Liverpool

5.0 von 5 Sternen Einfach nur Unschlagbar., 26. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Live in Liverpool (Audio CD)
1,50 Gross und 95 KG. Und eine Stimme die einfach von Power Trotzt. Super geile Punk Rock Musik. Mehr kann ich nicht sagen. DVD Live Konzert, genial. Man muss es kaufen.

Anything But Love
Anything But Love

1.0 von 5 Sternen Langweilig, langweiliger, mehr als Langweilg., 13. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Anything But Love (Audio CD)
Dieses Lied sollte aus dem Verkehr gezogen werden, oder Verboten werden. Denn wenn so was im Radio laufen soll. Werden es ne menge Unfälle geben. Entweder, weil die Menschen, eingeschlafen sind oder aggressiv wurden.

So langweilig und schlecht wie der Song ist. Kann der nur von Bohlen kommen. Und natürlich nur für Muttis und Teenies gerichtet, die auch so was kaufen werden.

Und für die nächsten 6 œ Wochen ist er Interessant. Und danach in dieser Daniel weg. Denn er ist einfach nur langweilig. Wer würde auf ein Konzert gehen, wo ein Mensch ist ohne Persönlichkeit? Ich glaube so gut wie keiner.

Gewonnen hat der nur, weil Bohlen ihn hochgelobt hat. Währen ein Dominik der immer gute anrufe bekommen hat ( sieht man ja seid Montag an den Telefonzahlen ) eher der Sieger ist. Aber leider hat die Juri einen guten Einfluss auch die Meisten Menschen. Und wenn man sagt, er ist schlecht, denken die meisten das leider auch. Es war doch bei DSDS immer schon so, der von Bohlen geliebt wurde, gewinnt. Und nicht der der das Publikum liebt. Sonst hätten wohl eher, Vanessa oder Dominik oder Annemarie gewonnen.

Und dann diese Langweilige Finale. Gäähnnn.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 14, 2009 4:08 PM MEST

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Und mal wieder ein Wurm, 10. Mai 2009
Und schon wieder hat RTL mit dem wohl KNAPPESTEN Sieger DER WELT geschafft, das sich Muttis und kleine Teenis die CD vom SUPERSTAR kaufen werden.

Mal ganz erlich. Das Lied ist Sch.... und der Typ auch. Der sich nicht traut zu Outen, weil sonst keiner angerufen hätte oder keiner die CD's kaufen würde. Er hat zwar ne gute Stimme, aber was das Lied einfach nur langweiilg langweiliger halt Bohlen.

Und 3 Lieder und SEE YOU im Dschungle Camp.
Kommentar Kommentare (21) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 12, 2009 12:23 AM MEST

Biss zum Ende der Nacht. Band 4
Biss zum Ende der Nacht. Band 4
von Stephenie Meyer

3.0 von 5 Sternen Das schlechteste Buch der 4, 6. Mai 2009
Also meiner meinung, ist diese Buch schlecht. Ich finde allein die Story von Jacob nur gähnend. Die Idee war nicht schlecht. Die andere sichtweite noch zu zeigen, schreiben. Aber erfüllt hat es in mir nur Po jucken vom langen sitzten und liegen. Auch die Story mit dem Baby. LANGWEILIG und einfach nicht passend zu den anderen Büchern. Die ersten 155 seiten mit der Hochzeit und der Flitterwochen sind super . Aber danach die anderen 653 Seiten hätte man gerne auch anderes gehabt. Einfach intressanter. Oder man hätte auch direkt das Buch kürzen können. Also ich finde das 4 Buch von der Idee usw her einfach nicht passend und für mich nur noch da um mehr geld zu machen.

Wintersonnenwende - Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts
Wintersonnenwende - Die Jagd nach den sechs Zeichen des Lichts
DVD ~ Alexander Ludwig
Wird angeboten von SchwanHM

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Film ( kenne das Buch nicht ! ), 26. April 2009
Also ich muss sagen. Mir hat der Film sehr gut gefallen. Ich fand den nicht langweilig oder langatmig. Von anfang an Spannend und Lustig. Für die Ganze Familie halt. Oder nen netten DVD Abend. Ich kenne aber die Bücher nicht. Also habe ich kein vergleich. Aber habe den auch mit Freunden über 20 Jahren gesehen, die fanden den auch sehr sehr gut. Und es wird in Europa gespielt ;O)

Zum Film
An seinem 14. Geburtstag erfährt Will Stanton (Alexander Ludwig), der siebte Sohn eines siebten Sohnes, dass er zu den Uralten gehört. Er ist der letzte einer überall auf der Welt beheimateten Rasse von Unsterblichen, die auserwählt waren, ihr Leben dem Kampf gegen die Mächte der Finsternis zu widmen. Kaum hat ihn der Erste, Merriman Lyon (Ian McShane), eingeweiht, muss sich Will auch schon der Herausforderung stellen: Ein gefährlicher schwarzer Reiter (Christopher Eccleston), Vasall des Dunkeln, führt die Armeen der Finsternis an.

Ich mag solche Kinder/Familien Fantasy Filme. So wie Spiderwicks, Die geheimnnisvolle Minusch oder Die Brücke nach Terabitia.

Der Baader Meinhof Komplex
Der Baader Meinhof Komplex
DVD ~ Moritz Bleibtreu

1.0 von 5 Sternen Top Filme. Blöde DVD, 21. März 2009
Rezension bezieht sich auf: Der Baader Meinhof Komplex (DVD)
Ich muss sagen ich finde den Film Top. Und bei mir geht es nur um die DVD. Ich habe einen Blue Ray Player und dieser Spielt die DVD nicht ganz einfach ab. Ich habe mir Bewusst den Film normal geholt. Weil man muss nicht jeden Film auf Blue Ray haben. Ich muss auf der Fernbedienung direkt Menu drücken um überhaupt den Film zusehen können. Spiel sie nicht von alleine ab. Und ich muss einfach mal allen sagen, alle regen sich wegen den FSK zeichen auf. Mein gott es gibt schlimmers. Ich kaufe mir einen Film, weil ich den gut finde und nicht meinen Schrank verschönern soll.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 30, 2009 3:22 PM MEST

Penelope
Penelope
DVD ~ Christina Ricci
Wird angeboten von pb ReCommerce GmbH

5.0 von 5 Sternen Wunderschöner Märchenfilm für Erwachsene, 9. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Penelope (DVD)
Ich habe mir den Film zu Geburtstag schenken lassen ohne Ihn vorher gesehen zu haben. Ich bin ein Fan von Christina Ricci und Reese Witherspoon.

Nach dem ich im Kino die vorschau sah, wollte ich Ihn direkt sehen. Leider lief er nicht lange im Kino, wie bei den meisten GUTEN FILMEN.

Man könnte denken der Film ist von Tim Burton,aber dies ist er nicht. Er ist von Reese Witherspoon und ich muss sagen, sie hat ihn super gemacht. Ob es Ihr stil bleibt kann man ja noch nicht sagen, aber ich hoffe schon.

Jetzt zum Film

Weil einer ihrer Ahnen sich eines romantischen Vergehens an einer Hexe schuldig gemacht hat, leidet die bildschöne Penelope (Christina Ricci) an einem fiesen Fluch - sie wurde mit einer Schweineschnauze geboren. Abgeschottet von der Außenwelt wächst sie in der elterlichen Villa auf, bis Mutter Jessica (Catherine O'Hara) eine Heiratsvermittlerin engagiert. Trotz satter Mitgift schrecken die Kandidaten allesamt zurück. Doch ohne blaublütigen Gatten keine Erlösung!

Dieser Film hat ein Ende ohne ein Richtigen Knall zuhaben. Aber genau dies finde ich gut so. Denn das ende regt komplett zum Denken an und macht ein super gefühl. Ich war so begeistert, das ich mehreren den Film selber zum Geburtstag dazu schenkte.

Jeder der STERNWANDERER mag und EDWARD MIT DEN SCHERENHÄNDEN, wird dieses (LOOSER) Märchen mögen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10