Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17
Profil für DB > Rezensionen

Beiträge von DB
Top-Rezensenten Rang: 7.558.899

DB "Der Kenner ;o)" (Meerbusch, NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
My Man Is A Mean Man Premium Single (TV TOTAL SSDS-Gewinner)
My Man Is A Mean Man Premium Single (TV TOTAL SSDS-Gewinner)
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Endlich ein guter " Casting Star ", 11. Januar 2008
Also, es hat ja doch was gedauert, bis wir einen GUTEN CASTING STAR bekammen. Nach dem wir mit Mark Medlock oder Room202 total versagten. Haben wir nun jemanden der Super Singen kann und wo man sieht das sie die Musik liebt. Auch der Song ist super. Bin kein grosser Stefan Raab Fan, fand auch MAx Mutzke nicht so toll. Aber Stafanie ist genial. Hoffe von ihr hört man noch mehr.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 15, 2008 12:09 AM CET

Haunted (mit exkl. Non-Album-Track)
Haunted (mit exkl. Non-Album-Track)
Wird angeboten von schnuppie83

1.0 von 5 Sternen 08/15 Lässt grüssen,, 7. Dezember 2007
Was für ein Total LANGWEILIGER Song. Ein Total dummer Text. Das kommt noch nicht einmal, an einem Nummber 1 Hit ran. Ich glaube die Band gibt es nicht lange, wenn so eine Musik zustande kommt. Ich meine die Sänger sind ja gut, bis auf diesen Julian. Aber ganz schlechter Band Name und mega schlechte Musik.

Trav'lin' Light
Trav'lin' Light

5.0 von 5 Sternen Endlich........., 26. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Trav'lin' Light (Audio CD)
---- mal wieder ein Gutes RŽnŽB Album. Wurde ja mal zeit, das sich Queen Latifah mal wieder Musikalisch zeigt. Ich hoffe es wird ein erfolgreiches Album. Mein Liebelingslied jetzt schon, das Letzte, das sie auch bei Hairpray gesungen hat.

Sternschnuppen
Sternschnuppen
von Anne Hertz

5.0 von 5 Sternen Klasse, wie immer !!!, 24. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Sternschnuppen (Taschenbuch)
So was soll man dazu noch schreiben. Mal wieder ein Super Buch. Also, erst dachte ich ja, dass es nicht so gut wird. Da die Geschichte doch sehr langweilig angehört hatte, so sah ich das jedenfalls. Aber es ist doch ein sehr sehr Lustiges und Süsses Buch geworden. Man kann sich genau vorstellen, wie sie das Leben in griff bekommt, oder haben möchte. auch das mit dem Hotel, sehr autentisch. Wer schon mal im Hotel gearbeitet hat, weiss wie es dort abgeht. Also 5 Sterne und mehr.

Frischluftkur
Frischluftkur
von Kirsten Rick

5.0 von 5 Sternen Ich finde es Klasse...., 12. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Frischluftkur (Taschenbuch)
.... also ich frage mich warum hier welche eine Schlechte Rezenion schreiben, eigetenlich, ist es doch das wahre Dorf leben. Nur ein bisschen mit Sex & the City oder Deperate Housewives. Einfach lustig, originell und toll. Besser als das Erste? Aufjedenfall!!!

Eragon - Das Vermächtnis der Drachenreiter (Steelbook) [Special Edition] [2 DVDs]
DVD ~ Ed Speleers
Wird angeboten von Mediatempel

3.0 von 5 Sternen Warum NENA????, 10. September 2007
Dieser Film könnte so gut sein, wenn Nena nicht den Drachen Sprechen würde. Die Frau sollte man sowieso aus allen Synchro. rausnehmen. Es gibt so viele gut Deutsche Stimmen die auch ausdruck in der Stimme haben, wo man gerne zuhören würde. Aber nein, die Deutschen nehmen, eine NENA als Stimme, ich versteh das nicht.

Das verborgene Königreich. Der Prinz von Eidolon
Das verborgene Königreich. Der Prinz von Eidolon
von Jane Johnson

5.0 von 5 Sternen Ich find es süss...., 23. Juli 2007
Echt süss. Man kann es gut lesen und einfach. Wircklich für jedenwas. Kann ich nur empfehlen, wenn man ein Gutes Fantasy Buch sucht.ŽVieleicht ein etwas Kindisch, aber sehr nett. Freue mich schon auf die nächsten 2 Bücher. Da es ja eine Triologie ist. Auf Englisch gibt es sie ja alle schon.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10