Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Martin Pietsch > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Martin Pietsch
Top-Rezensenten Rang: 5.186.033
Hilfreiche Bewertungen: 1

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Martin Pietsch

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Philips HF3520/01 Wake-Up Light (Sonnenaufgangfunktion, digitales FM Radio) weiß
Philips HF3520/01 Wake-Up Light (Sonnenaufgangfunktion, digitales FM Radio) weiß
Preis: EUR 107,99

4.0 von 5 Sternen Philips HF3520/01 Wake-Up Light, 29. Januar 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Das einzigste was ich soweit auszusetzen habe ist, das die Uhr keine Funkuhr ist.
Desweiteren hätten mehrere Speicherplätze für die Radiosender Vorhanden sein können.

Den Rest, also die Funktion des Weckens in Kombination mit dem Licht ist sehr angenehm.
Für jemanden wie mich, der immer schwer aus den Bett kommt und auf die Holtzhammer Methode allergisch reagiert, ein
sehr angenehmes System.


Denon AH-D600EM Music Maniac Over-Ear-Kopfhörer
Denon AH-D600EM Music Maniac Over-Ear-Kopfhörer

1 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Spaßbringender Multimedia Kopfhörer mit guten Bass, 29. Januar 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Ist für mich der Perfeckte Multimedia Kopfhörer für Film, Musik und Spiele.

Er macht überall eine gute Figur und macht dabei auch viel Spass.

Er ist ein Wenig Bass lastiger als die Meisten anderen Kopfhörer aber ohne das es stört oder man Kopfschmerzen bekommt.
Hingegen find ich persöhnlich die Meisten Kopfhörer so Neutral das sie schon fast langweilig Klingen.

Für 230€ bekommt man ein Multimedia Talent, der laut und leise sehr viel spaß verspricht


Kein Titel verfügbar

0 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Top NAS System, 29. Januar 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Ich habe lange überlegt, bevor ich mir den DS1813+ kaufe, denn der Preis dafür ist nicht gerade gering.

Am Ende habe ich aber nichts bedauert. Die Funktionsvielfalt, die Sehr gute und Einfache Oberfläche, die App's für IOS und Android und nicht zuletzt die Geschwindigkeiten beim Lesen und Schreiben auf Datenträger.

Ein Rundum Perfecktes Gesamtkonzept zu einem guten Greis/Leistungsverhältniss

Wer den NAS nur als reines Datengrab verwenden möchte, für den ist es meiner mMn das falsche System.
Für alle anderen die etwas mehr vor haben kann ich den DS1813+ nur empfehlen.


Seite: 1