Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für SHETTMAN > Rezensionen

Beiträge von SHETTMAN

SHETTMAN (Baden-Württemberg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Yesfor DF-01-TV 2IN1 Auto Batterie Zigarettenanzünder Monitor Voltmeter Thermometer Digital Anzeige (Blau)
Wird angeboten von Lance Home

2.0 von 5 Sternen 50/50, 6. April 2016
Volt-Anzeige stimmt, Thermometer stimmt nicht. Egal wohin man den Fühler biegt, die Temperaturanzeige zeigt immer zuviel an. Mein Fahrzeug ist mit einer Klimaautomatik ausgestattet, wie meisten Fahrzeuge heutzutage. Diese ist auf 21,5°C eingestellt. Das Thermometer zeigt Werte zwischen 28°C und 34°C. Trotz, dass der Fühler weit weg von dem Zigarettenanzünder steht. Eigentlich Schrott...
Keine Kaufempfehlung.

Bosch DIY Akku-Laubbläser ALB 18 LI, Akku, Ladegerät, Karton ( Ladezeit 60 Min, Laufzeit 13 Min, Max. Gebläsegeschwindigkeit 210 km/h)

1.0 von 5 Sternen Auf keinen Fall 100.- EURO wert..., 6. April 2016
Völlig klar, dass man ein Akku-betriebenes Gerät nicht mit einem Benzin-betriebenen Gerät vergleichen kann. Aber für dieses Plastik-Teil nahezu 95,00 Euro zu verlangen grenzt an einer Arroganz des Herstellers! Die Angabe der Windgeschwindigkeit ist ein Witz! 210km/h? Wo hat Bosch das bitte gemessen? Mit Rückenwind in einer Boing auf flight-level 300?
Ich habe das Gerät gestern bestellt und heute erhalten. Auffällig war anfangs, dass die Verpackung (nicht der Umkarton von Amazon) bereits einmal geöffnet war und wieder zugeklebt wurde. Das Gerät war eindeutig schon einmal gebraucht, die Bedienungsanleitung zerknittert. Der Verdacht liegt nahe, dass hier Refurb-Ware verkauft wird!
Da ich es jedoch heute unbedingt brauchte, steckte ich es zusammen, lud den Akku, der nach ca. 20 Minuten voll war, und machte mich an die Arbeit. (ca. 80qm Große Terrasse mit Pool-Bereich, sowie einen Gehweg, ca. 150m)
Die Enttäuschung war groß. Leichte Blätter und ausgetrocknetes Gras flog natürlich anstandslos weg. Jedoch etwas größere Blätter und sonstige Teilchen klebten am Boden fest oder kullerten nur wenige cm nach vorne. Ich habe wirklich nicht viel erwartet aber hier stimmt das Verhältnis von Preis/Leistung nicht. Wider Erwarten hielt der Akku sehr lange.
Ich freue mich für all diejenigen hier, die eine positive Rezension abgeben konnten und mit dem Gerät zufrieden sind.
Ich bin davon überzeugt, dass das Gerät für den Ein- oder Anderen nützlich sein kann. Aber mit einem Laubbläser hat dies nichts zu tun. Dies ist eher ein "vertrocknetes Gras-weg-Pusterchen"

Medipool Schwimmbadpflege PH-Plus Granulat, 5 kg
Medipool Schwimmbadpflege PH-Plus Granulat, 5 kg
Wird angeboten von Mega Vital Shop, Preise inkl. MWSt.

5.0 von 5 Sternen PERFEKT!, 15. März 2016
Sehr, sehr gute Alternative zu den herkömmlichen Produkten, die es im Baumarkt oder beim Pool-Service für deutlich teureres Geld gibt. Mache die Chemie seit ca. einem Jahr mit diesem Produkt. Alles passt und ist stabil. Sehr zu empfehlen.

mumbi Schutzhülle iPhone 6 6s Hülle
mumbi Schutzhülle iPhone 6 6s Hülle

5.0 von 5 Sternen TOP!!!, 15. März 2016
Benutze diese Hülle nun seit knapp einem Jahr mit meinem iPhone 6. Das Handy ist mir mehrmals auf den Boden gefallen und hat auch im Alltag schon einige Schläge abbekommen. Keine Schäden ersichtlich.
Auch die Anschlüsse sind uneingeschränkt nutzbar. Die Hülle behält Ihre Form perfekt auch nach mehrmaligem Abnehmen und Reinigen.
Das iPhone 6 liegt mir persönlich sogar besser in der Hand mit dieser Hülle. Ich kann diese Hülle sehr empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 17, 2016 4:22 PM CET

Hofmeister Holzwaren Fleischhammer, mit Metall besetzt, aus Buchenholz
Hofmeister Holzwaren Fleischhammer, mit Metall besetzt, aus Buchenholz
Wird angeboten von Meggys-Fundgrube

5.0 von 5 Sternen Super Klopfer, super Preis!, 15. März 2016
Gewicht ist etwas leicht, führt aber trotzdem beim Fleisch-klopfen zum erwünschten Ergebnis.
Der Fleischhammer kann locker mit den hochpreisigen mithalten.
Würde ich wieder kaufen.

Neuftech 3x Reiseadapter Netzstecker DE Euro-Buchse auf USA US-Stecker 2pin - Schwarz
Wird angeboten von Neuftech

5.0 von 5 Sternen Tut was es soll und das zu einem günstigen Preis, 15. März 2016
Habe diese 3 Reiseadapter für meinen Florida-Urlaub im Februar 2016 gekauft. Es ergaben sich keine Mängel und sie haben Ihren Dienst Tag für Tag drei Wochen lang geleistet. Sehr empfehlenswert.

Sony MDR-ZX110NA faltbarer Bügelkopfhörer mit Digital Noise Canceling, weiß
Sony MDR-ZX110NA faltbarer Bügelkopfhörer mit Digital Noise Canceling, weiß

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung völlig in Ordnung, 15. März 2016
Es ist mir ein Rätsel, wie manch einer hier in den Rezensionen so auf die Pauke haut und dieses Produkt schlecht redet.
Man sollte sich im Klaren sein, für was suche ich denn einen NC Kopfhörer? Für den häuslichen Gebrauch sicher nicht. NC Kopfhörer sind dafür gedacht, ein dauernd anhaltendes Geräusch von außen zu unterdrücken. --> BEISPIEL FLUGZEUG und nicht um Hifi Sound zu Haus im Wohnzimmer zu genießen!

Natürlich gibt es andere Produkte, die das deutlich besser machen als der Sony hier. Aber es gibt definitiv keines für diesen Preis. Vielflieger würde ich daher einen Bose empfehlen (Preis über 200,00 EURO). Wer allerdings einmal im Jahr in Urlaub fliegt ist mit diesem Kopfhörer sehr gut bedient. Etwas schade ist die Größe der Ohrmuschel, wäre diese größer und würde das ganze Ohr umschließen, wäre das Ergebnis sicherlich noch besser, vielleicht sogar ähnlich wie bei den Bose Modellen.

Für diesen Preis ein sehr solides und wertes Gerät, das dementsprechend auch so behandelt werden möchte. Wer meint an den Kabeln zu reißen, darf sich nicht wundern, wenn sie kaputt gehen.
Ich kann diesen Kopfhörer sehr empfehlen!

Damen Fleece Handschuhe mit Umschlag schwarz Winterhandschuh Fingerhandschuhe
Damen Fleece Handschuhe mit Umschlag schwarz Winterhandschuh Fingerhandschuhe

1.0 von 5 Sternen Sofort kaputt!, 24. November 2015
Einmal getragen, schon hat sich die Naht am rechten Zeigefinger aufgetrennt....Absoluter Schrott. Bei diesem Preis wohl nicht anders zu erwarten!

Sublevel Damen Fleece Jacke Panda Style mit Öhrchen und Panda Gesicht
Sublevel Damen Fleece Jacke Panda Style mit Öhrchen und Panda Gesicht
Preis: EUR 19,95 - EUR 39,95

1.0 von 5 Sternen Verarbeitung mieserabel! Geht schnell kaputt!, 24. November 2015
Ich habe diese Jacke meiner Freundin geschenkt. Anhand der positiven Bewertungen war ich guter Dinge. Nach einer Woche und 3-maligem tragen der Jacke trennte sich die Naht am rechten Ellbogen 15cm weit auf. Aufgrund der Beschaffenheit des Stoffes und der Art der Verarbeitung ist eine ansehnliche Reparatur in Form von nähen nicht möglich. Da hätte ich das Geld doch lieber für etwas anderes verwendet. Sehr ärgerlich, aber die Jacke ist leider absoluter Schrott!

EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher, Silber
EasyAcc Mini Portable Bluetooth Lautsprecher, Silber

5.0 von 5 Sternen Sehr wertig und toller Sound, 22. März 2015
Sehr zu meiner Überraschung übertrifft der kleine Lautsprecher alle meine Erwartungen.

Akku-Leistung: mehrere Stunden. Mehr als ausreichend.

Sound: Sehr voluminös und klar. Kein Klirren oder Krächzen.

Funktion: Kinderleicht und verständlich

Verarbeitung und Material: TOP

Leider kann ich die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Es sollte klar sein, dass man hier ein sehr kleines Gerät unter 30 Euro kauft. Ich darf also nicht den Klang und Bass einer Soundbar für 200.- Euro erwarten.

Ich kann diesen kleinen Künstler nur empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5