Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17
Profil für CheMayer > Rezensionen

Beiträge von CheMayer
Top-Rezensenten Rang: 3.316.805

CheMayer

Get Hurt
Get Hurt
Wird angeboten von mrtopseller

3.0 von 5 Sternen Nicht schlecht aber.....!!!, 10. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Get Hurt (Audio CD)
Ich habe mich schon lange auf das neue The Gaslight Anthem Album gefreut. Der erste Vorgeschmack Get hurt hat schon vielversprechend geklungen. Jedoch nach etlichen Hinhören muss ich leider sagen, dass es mit den Vorgänger-Album Handwritten für mich bei weitem nicht mithalten kann. Dieses Album ist ein absoluter Milestone - kann mich davon eigentlich nicht abhören. Dieses Album ist für meine Begriffe auch etwas zu "sanft" geraten und die rockigeren Nummern sind keine Ohrwürmer außer Dark Places. Herausragend ist für mich Get hurt und Dark Places (Great song) ! Kein schlechtes Album aber auch kein Burner!

Live from KCRW
Live from KCRW

5.0 von 5 Sternen Ein Must für Nick-Cave Fans, 2. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Live from KCRW (Audio CD)
Ich bin seit Jahren ein Nick Cave-Fan und es ist mir immer wieder passiert, dass ich CDs gekauft habe wo sich meine Begeisterung in Grenzen gehalten hat. Jedoch mit dieser Live-CD sind meine Erwartungen bei weitem übertroffen. Mit minimalistischen musikalischen Background kommt das zur Geltung,was meiner Meinung ihn so genial macht, seine Stimmung und die Aussagekraft seiner Songs. Einfach unbeschreiblich. Bei den unplugged Versionen von "And more shall we part oder People ain`t no good" kommt mir schlichtweg die Gänsehaut.
Ein verregneter Abend, ein Flasche schwerer Rotwein und diese CD - that`s cave alive!!!

4.0 von 5 Sternen Paperwhite Kindle, 2. Juli 2014
Ich war lang skeptisch gegenüber einen eBook Reader ob dieser wirklich Bücher ersetzen kann.
Aber der Paperwhite Kindle hat mich wirklich überzeugt. Easy to handle (ist für mich ein Muss)!
Sehr gut lesbar (gute Auflösung), Schrift/Größe jederzeit veränderbar. Die integrierte Beleuchtung ist für mich mittlerweile unverzichtbar.
Rasches Downloaden der Bücher. Lange Akkulaufzeit nicht wie bei Tablets.
Einzige Kritikpunkte: Beta-Browser (Auflösung, Ansicht) für mich nicht wirklich zu gebrauchen.
Viele für mich interessante Bücher sind als ebook Edition noch nicht verfügbar.
Fazit: bin voll zufrieden mit Paperwhite Kindle!!!