Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ sicherheitsbeleuchtung Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Schmenti > Rezensionen

Beiträge von Schmenti

Schmenti

Seite: 1 | 2
Pegasus Spiele 17126G - Munchkinomicon Booster
Pegasus Spiele 17126G - Munchkinomicon Booster
Wird angeboten von Spielebude Bocholt

2.0 von 5 Sternen Viel zu starker Booster, 13. Februar 2014
Meiner Meinung nach ein viel zu starker Booster. Alles richtet sich nur nach dem Munchkinomicon aus, weil die Zaubersprüche die man bekommen kann, extrem mächtig sind.

Kauft euch lieber das Monsterverstärker Booster!

15 Paar Sportsocken Gr 43-46 schwarz
15 Paar Sportsocken Gr 43-46 schwarz

3.0 von 5 Sternen Fuseln ziemlich, 13. Februar 2014
Die Socken wären toll, wenn sie nicht so fuseln würden. Selbst nach 2-3 mal Waschen sind immer noch sehr viele Fuseln am Fuß. Sonst sind sie einwandfrei.

Lightbox Toni LED Tisch-/Schreibtisch Leuchte, mit Flexgelenk, 1x 2W LED integriert, Höhe: 32 cm, Metall, schwarz G92953A06

5.0 von 5 Sternen Unauffällige, schicke Leuchte, 13. Februar 2014
5 Sterne, weil die Leuchte keine Wünsche offen lässt. Die 12 LEDs machen ein angenehm weiches Licht und sind auch von der Helligkeit optimal. Mir gefällt vor allem das schlichte Design und die Kompaktheit, sowie die Flexibilität des Arms.

Ich bin vollkommen zufrieden!

winSIM 1000 [SIM und Micro-SIM] monatlich kündbar (500MB Daten-Flat, 250 Frei-Minuten, 250 Frei-SMS, 7,95 Euro/Monat, 15ct Folgeminutenpreis) O2-Netz

2.0 von 5 Sternen Mobiles Internet funktioniert nicht!, 31. Januar 2014
Die Konditionen des Tarifs sind ja ganz gut und das ist auch der einzige Grund warum es nicht 1 Stern gibt.

Es sind viel zu viele Fehler seitens des Providers geschehen:

Sofortige Rufnummermitnahme hat nicht funktioniert. Die Rufnummermitnahme sollte erst in 3 Monaten geschehen, obwohl ich die sofortige Rufnummermitnahme ausgewählt habe. Nachdem ich Kontakt mit dem Support aufgenommen habe und eine Woche des Wartens verweilt ist, wurde die Rufnummermitnahme noch eine Woche später dann durchgeführt.

Mobiles Internet funktioniert nicht. Selbst nach 6 Wochen Kontakt mit Support und neuer Sim-Karte!!! (Telefonie und SMS funktionieren.) Ich habe die Sim-Karte in verschiedenen Endgeräten getestet und auch andere Sim-Karten in meinem Geräte getestet. Und es liegt eindeutig nicht an meinem Endgerät!

Der Support ist zwar meiner Meinung nach nicht unkompetent aber eine durchschnittliche Wartezeit von einer Woche ist schon ziemlich unverschämt!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 4, 2014 3:02 PM CET

infactory Kuschel-Kissen "Boyfriend"
infactory Kuschel-Kissen "Boyfriend"
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

2.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität aus China, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: infactory Kuschel-Kissen "Boyfriend"
Nach 20 Tagen des Wartens ist das Paket nun endlich aus China angekommen. Steht auch nirgends auf der Seite, dass der Artikel aus China verschickt wird.

Zum Produkt selbst: Das Kissen recht echt übel! Die Frage ist doch, ob man auf so einer Chemiebombe überhaupt schlafen will. Die Naht war oben ca. 5 cm aufgeplatzt.

Alles in Allem eine große Enttäuschung. Einzig und allein als Gag-Geschenk zu gebrauchen!

Pegasus Spiele 17128G - Munchkin Monsterverstärker Booster
Pegasus Spiele 17128G - Munchkin Monsterverstärker Booster

5.0 von 5 Sternen Super Booster!, 13. Dezember 2013
Wie der Name schon sagt, sind in dem Booster Monsterverstärker drin, damit man den Mitspielern das Leben schwer machen kann.
Besonders gelungen finde ich die Karte "Tödlich", die +10 für das Monster gibt und den Schlimmen Dingen "du bist tot" hinzufügt :)

4.0 von 5 Sternen Super eBook-Reader, 12. Dezember 2013
Wie Amazon schon sagt: Ideal zum lesen.

Zwei Kritikpunkte habe ich:
- 8 Wochen ist seeehr optimistisch
- Bin mir nicht sicher, ob das immer so ist oder nur bei mir: Das Wörterbuch speichert nur Wörter von Büchern von Amazon in den Vokabeltrainer. Wenn ich ein Paper von der Uni lese, werden die Wörter dort nicht abgespeichert und ich sehe nicht, welche Wörter ich nicht konnte.

Axentia 290183 Knoblauchpresse
Axentia 290183 Knoblauchpresse
Wird angeboten von SIDCO GmbH

5.0 von 5 Sternen Nichts zu meckern, 12. Dezember 2013
Was soll ich sagen? Eine Knoblauchpresse ist eine Knoblauchpresse. Und das ist eine Knoblauchpresse, die Knoblauch presst. Und das kann sie gut ;)

P/L und Qualität sind top!

Selle Royal Touren-City-Sattel Vollschaumpolsterung mit Zug- und Druckfedern, schwarz, 6594

4.0 von 5 Sternen Günstiger Oma-Sattel, 12. Dezember 2013
Super Preis/Leistungsverhältnis. Ist sehr bequem.

Leider ist er optisch nicht so der Hingucker, erinnert sehr an einen Oma-Sattel.

Quietscht ein bisschen, wenn man drauf rumhüpft.

Bugatti F34573, Herren Kurzschaft Stiefel, Braun (braun 600), 45 EU
Bugatti F34573, Herren Kurzschaft Stiefel, Braun (braun 600), 45 EU

4.0 von 5 Sternen Lasche gerissen, 12. Dezember 2013
Sehr schicke Schuhe! Gefallen mir optisch sehr gut und halten gut warm.

Einziges Manko: Die Lasche hinten dran, die fürs anziehen gedacht ist, ist nach 10 mal benutzen abgerissen. Diese sollte nicht benutzt werden ;)

Fallen minimal größer aus.

Seite: 1 | 2