Amazon-Fashion Hier klicken hasbro nerf Calendar Promo Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More naehmaschinen Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicHeleneFischer GC HW16
Profil für M. Tabeling > Rezensionen

Beiträge von M. Tabeling
Top-Rezensenten Rang: 1.613.811

M. Tabeling

Telefunken L65F249I3C 165 cm (65 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, Smart TV)

5.0 von 5 Sternen Für das Geld und den Einsatzzweck 5 Sterne, 27. Februar 2016
65" Wird nur als Bildgeber genutzt. Audio per Toslink an AVR. Input per HDMI
Bild nur gut, wenn man sich damit beschäftigt. Ich bin aus dem "Natürlich Modus" vorgegangen. Aus dem Stand viel zu hohe Kontrastwerte.
Verarbeitung des TV m.M.n. gut und wertig.
Tuner arbeitet an einem DVBS Unicable System einwandfrei
Einbindung ins Hausnetzwerk klaptt einwandrei per Ethernet. (WIFI nicht getestet)
NAS wird einwandfrei erkannt
Fernbedienung ist haptisch unterirdisch
Bedienungsanleitung ist in Papierform vorhanden, aber sehr simpel, Ich denke wer das erste mal einen flachen TV aufbaut wird nicht wirklich gut informiert, ansonsten kein Thema.

Hinweise:
Aufbau benötigt 2 Personen und einen Kreuzschlitzschrauberdreher für die Montage der Füße.
Das Problem das man das Hauptmenü nicht aufrufen kann, ist durch benutzen des Quickmenüs und dort ausschalten der CEC Funktion gelöst.

Smarte APP und derlei. Wer das wirklich für sich braucht am TV, sollte sich nicht diesen TV kaufen. Das können die Lx, Samxxxx besser.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 1, 2016 10:49 AM CET

BattleTech - MechWarrior: Dark Age 20: Chaostest
BattleTech - MechWarrior: Dark Age 20: Chaostest

5.0 von 5 Sternen gut durchdachte Geschichte, 28. Oktober 2013
Clan lernt dazu und glaubhafter als ich gedacht hätte. Ich hoffe auf eine Fortsetzung dieses Handlungsstranges. Empfehlenswerter Lesestoff für jeden der dies Universum mag.