Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Monika Gerhard > Rezensionen

Beiträge von Monika Gerhard

Monika Gerhard "MonaG" (Bonn)

Seite: 1 | 2
De'Longhi KG 520.M Elektrische Kaffeemühle, silber
De'Longhi KG 520.M Elektrische Kaffeemühle, silber

5.0 von 5 Sternen Multifunktionelle Kaffeemühle die Spaß macht, 29. Januar 2017
Tolles Design, passend zur De Longhi Espressomaschine, solide, stabile Verarbeitung. Besonders praktisch ist das Mahlen direkt in den Siebbehälter. Aber auch für Filter- und Presskaffee ist das Resultat sehr gut.
Hier einige Tipps:
Am besten die Espressountertasse unter den Siebträger stellen, da ansonsten Kaffeepulver beim Abnehmen daneben gehen kann.
Den Adapter für den Siebträger mit Druck einrasten lassen, bis es hörbar "knackt".
Bei der Kaffeemenge für Espresso wird der Siebträger bei 1 Tasse nur halb voll, also gleich zweimal drücken für die doppelte Menge.
Bei Einstellung Espresso wird er bei Stufe 3 optimal mit einer schönen Crema.
Ansonsten ist der "Lärmpegel" beim Mahlen schon "gut hörbar", aber da es ja schnell geht, ist dies zu verschmerzen.
Alles in allem eine Kaffeemühle, die Spaß macht und funktionell ist.
Der höhere Anschaffungspreis lohnt sich bestimmt, vorausgesetzt, die Maschine geht nicht nach zwei Jahren kaputt, wie ich es bei anderen Produkten schon oft erlebt habe: Obsoleszens nennt man das, programmiertes kaputt gehen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 26, 2017 9:06 PM MEST

Totenstille Nacht: Ein krimineller Adventskalender
Totenstille Nacht: Ein krimineller Adventskalender
von Jan Costin Wagner
  Kalender

4.0 von 5 Sternen Kurzweilig, 21. Januar 2014
aber nicht ganz so spannend, wie erwartet wurde. Dennoch empfehlenswerte Lektüre wenn nicht viel Zeit zum Lesen ist.
Auch ohne Advent.

Madita: Hörspiel
Madita: Hörspiel
von Astrid Lindgren
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Luftsprünge...., 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Madita: Hörspiel (Audio CD)
machte meine Enkelin, als sie dieses Hörbuch bekam und nun wird eifrig Madita gespielt, mit allen Geschwistern einbezogen. Sehr schön zu hören, aber es sind viele Geschichten aus dem Buch nicht drauf, schade.

Charlie und Lola - Fünf
Charlie und Lola - Fünf
DVD ~ Andrew Zein

5.0 von 5 Sternen Oh wie schön...., 21. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Charlie und Lola - Fünf (DVD)
Schon bekann und ge- und beliebt in einer kinderreichen Familie löste dieses Geschenk doch wieder ein "wie schön" aus, bei allen Altersklassen. Ist ein guter Tip!

Harry Potter und der Orden des Phönix
Harry Potter und der Orden des Phönix
von Joanne K. Rowling

5.0 von 5 Sternen Begeisterung, 21. Januar 2014
Wunschgemäß bekam mein Enkel diesen Harry Potter Band 5 zu Weihnachten und ist nur schwer zu bremsen mit dem Lesen aufzuhören. Ein voller Erfolg und Oma ist die Beste!

BREE Nola 6, blue, Damen Henkeltasche 206250006 32x10x23 cm (B x H x T), Blau (blue 250)
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

5.0 von 5 Sternen Sehr funktionell und chic, 21. Januar 2014
Die Bree Nola Funktionstasche blue ist eine geräumige Tasche und Rucksack zugleich, je nach Wahl. Sie ist noch funktioneller als ihre Vorgängerin und superchic. Das Material ist wie immer bei Bree spitzenmäßig gut. Immer eine Empfehlung!

Tatonka Damen Mantel Tabara Coat, red carpet, 38, K177
Tatonka Damen Mantel Tabara Coat, red carpet, 38, K177

3.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 21. Januar 2014
Der Tatonka Tabara Coat, red carpet ist ein sicher qualitativ sehr hochwertiger Artikel. Leider ist er aber sehr dünn und damit nicht für den Winter einsetzbar. Außerdem fällt dieser Schnitt sehr eng aus im Brustbereich, eine Größe mehr ist dann aber zu groß. Die Farbe ist viel greller rot als auf dem Bildschirm sichtbar. Deshalb entspricht er leider nicht meiner Vorstellung

Tatonka Damen Mantel Gran Coat
Tatonka Damen Mantel Gran Coat

3.0 von 5 Sternen Abgeschabt....., 20. Januar 2014
Ich hatte diesen wirklich schönen, wind- und auch recht wasserfesten Mantel einen Winter getragen. Dann war leider das Obermaterial so abgeschabt, dass der schwarze Trägerstoff darunter sichtbar wurde. Nun hatte ich ihn erfolgreich reklamiert und bestellte das gleiche Modell noch einmal. Leider war schon zu sehen, dass dieser Mantel genauso enden wird. Bei einer dunkleren Farbe fällt das sicher nicht aus, aber ich war schon enttäuscht und habe ihn nicht behalten.

Panasonic Lumix DMC-FS62EG-S Digitalkamera (10 Megapixel, 4-fach opt. Zoom, 6,4 cm (2,5 Zoll) Display, Bildstabilisator) silber

5.0 von 5 Sternen Panasonic Lumix Digitalkamera, 21. April 2010
Kleine handliche Kamera, mit der auch Anfänger gut zurecht kommen.Sehr komfortabel ist die Automatic,die Schnappschüsse guter
Qualität jederzeit ermöglicht. Die Schärfe und Farbe der Bilder ist nicht zu beanstanden. Insgesamt ein gutes Preis-Leistungs-
verhältnbis, welches ich nur empfehlen kann. Es ist ratsam, sich gleich einen Speicherchip mitzubestellen, ebenso eine Hart-
schalentasche zum Transportieren und Aufbewahren, die es für einen guten Preis beim Anbieter gibt.

Dan Gibson's Solitudes - Legend of the Wolf
Dan Gibson's Solitudes - Legend of the Wolf
Wird angeboten von MusicConnect-der-CDrecordStore-in-Germany

2.0 von 5 Sternen Musik CD, 14. Oktober 2009
Der Versand war schnell und gut. Die CD entsprach dann leider nicht meinem Geschmack,es war mir zu viel Wolfsgeheule. Wer sowas mag ist damit bestens bedient. Ich hätte mir einen Hinweis in der Beschreibung dazu gewünscht.

Seite: 1 | 2