Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für S., Mike > Rezensionen

Beiträge von S., Mike

S., Mike "Unknown"

Seite: 1 | 2 | 3
Yacool ® Hubsan X4 H107 H107l H107c H107d Rc Quadcopter Ersatzteile 5pcs 3,7 V 380mAh Li-PO Batterie und 1 bis 5 Balance Charger
Wird angeboten von KidsHobby

5.0 von 5 Sternen Top ! Funktionieren super mit der Focus-Drohne von Aldi (2016) !!!, 31. Dezember 2016
Ich schreibe diese Rezension nur aus dem Grund, weil ich sehr lange nach passenden Zusatz-Akkus für die Focus-Drohne gesucht habe.
Alle Anbieter stellen zwar zig Fotos ein, die aber nix aussagen über die Größe und den Abbildungen sieht man dies nicht an. Also, diese Akkus
haben die selben Abmessungen und Leistungsdaten (40 x 20 x 8 mm / 3,7 V / 380 mAh) und funktionieren mit der Drohne super, mir
scheint sogar, dass sie etwas länger halten als der Original-Akku. Auch das 5-fach Ladegerät funktioniert sehr gut.
Die Lieferung erfolgt auch sehr zügig !

Für den Preis eine klare Kaufempfehlung - bin sehr zufrieden !

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klasse CD - und wirklich live !, 18. Juni 2015
Ich bin begeistert von der CD, gute und druckvolle Produktion, entgegen einiger Meinungen kann ich nur bestätigen, dass
die Aufnahme wirklich live ist. Hat sich für mich gelohnt, daher empfehlenswert !

3D Shutterbrille N05IR - Universal 3D Active Shutter 3D Brille von PULOX passend für Samsung (LCD/LED), Philips, Sharp Toshiba, Sony, Panasonic, LG, Mitsubishi (Bitte Produktbeschreibung zwecks Kompatibilität beachten)
Wird angeboten von Novidion

5.0 von 5 Sternen Gute Brille mit 3 Nasenaufsätzen ! - funktioniert auch mit Sony KDL 46 HX 759 !, 1. Februar 2013
Eine gute 3d-Shutterbrille, habe Sie für meine Frau als Alternative zu den original Sony-Brillen
gekauft, da diese bei Ihr immer auf der Nase gedrückt haben (mich stören sie nicht, aber
jeder hat ja eine andere Geometrie), diese Brille hat insges. 3 unterschiedliche Nasenaufsätze
dabei !

Die Brille funktioniert (nicht in der Liste erwähnt) auch mit dem Sony KDL 46 HX 759 (o. 755),
ich hab's auf den Versuch ankommen lassen und gebe es gerne an Interessenten weiter.
Ich vermute, sie funktioniert auch noch mit etlichen anderen, nicht erwähnten TV-Geräten !

Ein kleines Manko möchte ich nicht verschweigen: die Brille hat etwas dunklere Gläser als die
original Sony-Brillen, was aber uns nicht so sehr stört, da sich das Auge drauf einstellt und
wir zu 95 % nur abends im abgedunkeltem Wohnzimmer schauen.

Was ich auch gut finde ist das zum Beutel und den Nasenaufsätzen noch ein Mikrofasertuch
zur Reinigung mitgeliefert wird.

Also, meine klare Kaufempfehlung zur original 3D-Brille, gerade wenn diese drückt !

24h Nürburgring - 40. Jubiläum [2 DVDs]
24h Nürburgring - 40. Jubiläum [2 DVDs]
DVD ~ Various

5.0 von 5 Sternen Absolut empfehlenswertes DVD-Set - Klasse, 1. Februar 2013
Ich kann jedem Nordschleifen-Fan diese Doppel-DVD nur empfehlen,
Bild- u. Tonqualität sind sehr gut, und es wird richtig was für's Geld geboten !
Zu allererst wäre die gute Historie zum 24h-Rennen zu erwähnen (DVD 1),
dann die Portraits von 3 Nordschleifen-Legenden, historische Onboards ...
Weiter geht es mit DVD 2 über das Jubiläums-Rennen, natürlich mit
der sehr guten Zusammenfassung, dann die Onboards ....

Ich hab den Kauf nicht bereut und habe das Set auch schon weiterverschenkt !

Kaufen !

Speckles - Die Abenteuer eines Dinosauriers (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
Speckles - Die Abenteuer eines Dinosauriers (+ Blu-ray) [Blu-ray 3D]
DVD ~ Han Sang-Ho

5.0 von 5 Sternen Super Kinder-Dinofim + Kinder-Doku - 3D-Referenzklasse ! !, 3. Januar 2013
Klasse ! Und dann erstmal lange nichts !
Klar, es ist ein für Kinder gemachter Film, aber auch erwachsene Dino-Fans kommen voll auf ihre Kosten, ich
hab die wunderbaren Dinos und Landschaftsaufnahmen voll genossen. Wer als Dino-Fan mal richtig viele und super
gemachte 3D-Dinos sehen will, dem sei dieser Film nur angeraten. Für mich nach den BBC-Doku's der filmerisch am
besten gemachte Film. Ich habe die traumhaften Landschaften und Dino's in SUPER-3D genossen und den Film einfach wirken lassen, vor allem bei den Luftaufnahmen. Ich finde auch, dass der Erzähler die Geschichte so gut hinbekommt, dass es für einen Erwachsenen nicht peinlich ist, den Film zu anzusehen (ein gutes Spagat zwischen Kindertauglichkeit und Erwachsenenanspruch).

Auch wenn es keine reine Dokumentation ist, dieser 3D-Film verdient das Prädikat 3D (nicht wie etliche Trittbrettfahrer) und kann wirklich öfter angesehen werden.

Mein ganz, ganz großer Wunsch an das koreanische Film-Team: macht jetzt bitte mit der gleichen Aufnahme-Technik eine richtige Dino-Doku, dann steckt Ihr die BBC voll in die Tasche - das kann nur der "Knaller" werden !

Fazit: Kaufen, staunen und 3D geniessen !

PS: Amazon sollte im eigenen Interesse so langsam ein 3D-Güteschutz-Siegel vergeben, mir sind in letzter Zeit etliche
Möchte-Gern-3D-Filme vor's Auge gekommen, diese "Trittbrett-Fahrerei" einiger Filmvertriebe empfinde ich als reine Geschäftemacherei, eine Blueray habe ich im Einzelhandel sogar mit dieser Begründung zurückgegeben (und der Verkäufer hat sich da sogar bei mir für den Hinweis bedankt !), da eine 2D/3D-Konvertierung dann für mich eine nicht erbrachte Leistung ist, diese haben die Fernseher heutzutage eingebaut - Nur Filme wie dieser mit echtem 3D sollten dann das Prädikat erhalten !

Scorpions: Live In 3D - Get Your Sting & Blackout
Scorpions: Live In 3D - Get Your Sting & Blackout
Wird angeboten von scheuss68-cd-dvd-berlin

5.0 von 5 Sternen Super ! Klasse Ersatz zum richtigen Konzert-Besuch ! !, 27. Dezember 2012
Man, macht diese Blueray Spass ! Man muss noch nicht einmal ausgesprochener Scorpions-Fan sein, um sie geniessen zu können, es ist für jeden Rock-Fan ein Leckerbissen. Und das bei dem jetzigen Marktpreis von ca. 9,-- - Wer diese
Scheibe schlecht bewertet, hatte 'se nicht alle !
Scheibe einlegen, Shutter-Brille aufgesetzt (in meinem Fall auch noch den Kopfhörer) und nah an den Fernseher drangesetzt - man meint, man wäre dabei, teilweise hat man den Eindruck, man bekäme die Klampfen in die "Fresse" -
da ich keine Möglichkeit hatte, an einem Konzert der Abschiedstour beizuwohnen, ein echter Ersatz zum richtigen Konzertbesuch - hier sollten sich andere Bands ein Beispiel nehmen (Wenn man dann die Scheibe auch in 2D ansehen könnte, wären auch die bedient, die keinen 3D-Fernseher haben, aber dies nur am Rande !)

Klanglich gibt es hier nichts auszusetzen, die Kameraführung ist super (nicht zu hektisch, aber rege, das Auge muss ein Bild auch erfassen können !), die Bildqualität allererste Güte (auch Nahaufnahmen), die Band ist gut drauf und spielt klasse (da ich selbst Gitarre, Bass und Schlagzeug spiele, denke ich das etwas einschätzen zu können), gerade Kottak (Drums) kommt mir bei der Wacken-DVD wackeliger und unexakter im Spiel vor (vielleicht hat es ja auch mit Bier zu tun).

Für mich ist diese Blueray jetzt bereits eine der besten Scheiben in meiner umfangreichen Livemusik-Sammlung, ich
hoffe es erscheinen in Zukunft mehr solcher Aufnahmen.

Also, klarer Kauftip (auch für Nicht-Scorpions-Fans) !

LG BD660 3D Blu-ray Player (HDMI, Netzwerkfähig, DivX-zertifiziert, USB 2.0) schwarz

3.0 von 5 Sternen Als Schnäppchen-Gerät OK - Ton relativ dünn !, 28. November 2012
Ich habe das Gerät diese Woche bei einem namhaften deutschen Discounter als Schnäppchen erworben und ihn getestet, allerdings nur als DVD-Player,
da ich bisher keine Blueray's besitze, ich werde den Player jedoch zurückgeben, da mir einige Dinge nicht so zusagen, wie ich sie mir vorstelle:

- An HDMI angeschlossen wir nur das Einschalt-Logo gezeigt, dann nur schwarzer Bildschirm. Durch Internet-Studie
habe ich erfahren, dass man einen Reset durch Drücken der Stop-Taste länger als 5 Sek. erzeugt - Aha - jetzt zeigt er endlich auch über
HDMI ein Bild an (in 576P). Da ich nicht weiss, ob ich nun jedesmal bei Wechsel des Mediums, also von 576 auf 1080P, diesen Reset erzeugen
muss, ist dies mein erster Rückgabegrund.

- Da ich sehr viele Livemusik-DVD's habe lege ich natürlich auch auf den Ton Wert, dies kommt bei vielen Käufern immer zu kurz, oft wird immer nur
übers das Bild geschrieben. Jedoch hat mein Panasonic-DVD-Recorder von 2005 wesentlich
mehr Volumen und Bassanteil im Ton, habe dies durch mehrfachen Wechsel der DVD's festgestellt und war mir eben etwas zu wenig.

- Positiv empfunden habe ich das Upscaling auf 1080P, hier habe ich einen deutlichen Unterschied festgestellt, gerade bei Haaren und Fell (als Referenz
habe ich eine Mammut-Szene der BBC-Doku "Die Erben der Saurier" durch mehrfachen Wechsel verwendet, daher habe ich zwischendurch überlegt, das Gerät doch für den Preis zu behalten - ich werde aber nun nach einem Upscaler mit besseren Ton suchen, damit ich rundrum glücklich bin.

Also, ich hoffe ich kann dem interessierten Käufer mit meinen Erfahrungen weiterhelfen, das Gerät ist an sich für den Preis nicht schlecht, für meine Bedürfnisse jedoch nicht ausreichend.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Lampe mit klasse Ausleuchtung - Kaufempfehlung ! !, 4. November 2012
Nachdem bei meiner mittlerweile 8 Jahre alten Cateye-Opticube-LED-Lampe Kunststoff-Brüche an der Halterung auftraten, war es Zeit sich nach
ein neuen umzusehen. Hierbei habe ich nicht gleich die erstbeste Lampe bestellt, sondern mich erst mal informiert. Zuerst wollte ich mir die Busch & Müller Ixon IQ der gleichen Preisklasse bestellen, jedoch wurden dieser Kontaktprobleme und Mängel an der Halterung attestiert, worauf ich natürlich eine bessere Alternative suchte. Und mit dieser Cateye wurden meine Erwartungen sogar noch übertroffen ! Preislich etwas günstiger (inkl. Versang 64,--) und mit einer
Ausleuchtung, die ich mir ersehnt habe. Gleich meine erste Nachtfahrt habe ich bei bedeckten Himmel (also ohne Mond-Unterstützung) in starker Dunkelheit gemacht, die Ausleuchtung ich der Wahnsinn. Bei meiner alten Cateye war mir das Licht immer zu spot- bzw. kegelförmig, diese leuchtet einen sehr großen Bereich rechteckig und sehr weit,sehr hell aus. Mit dieser Lampe traute ich mich das erste Mal, mich bergab auf meinen Triathlon-Aufsatz zu stützen (der keine Bremsen in Handnähe hat), vorher zog ich die Hände im Bremsennähe doch vor. Mit dieser Lampe ist es wirklich möglich, nachts auch mal schnell zu fahren. Ich bin durchweg begeistert, danach habe ich lange gesucht !
Weiterhin hat die Lampe 2 Leuchtstärken, in der stärkeren Einstellung kam es vor, dass entgegenkommende PKW Lichthupe machten, bis ich mit der 2. Einstellung mein "Abblendlicht" aktiviert habe - die Lichthupen der PKW sind für mich der entsprechende Beweis der Leuchtkraft - Klasse !

Ausserdem gefällt mir die Lampenhalterung, hier kann man bei einem Kunststoff-Bruch das direkte Halterungsteil austauschen und muss nicht die komplette Lampe entsorgen. Die Halterung hält die Lampe sehr gut, jedoch habe ich mir ein zusätzliches Gummiband aus einem alten Schlauch geschnitten.

Sehr empfehlenswert ist es ebenfalls, die Lampe im Set mit den Akkus und Ladegerät zu erwerben, da man hier nicht abgezockt wird, sondern
die ca. 15,-- EURO Mehrpreis dem Realwert der Akkus mit Ladegerät entsprechen.

Wie oben beschrieben, ich habe diese Lampe sofort liebgewonnen, bin durchweg begeistert, endlich die Ausleuchtung die ich ersehnt habe !
Ich kann sie daher nur jeden ambitionierten Radler warm ans Herz legen, endlich die richtige Beleuchtung für die Winterzeit bzw. Nachtfahrten.

Klare Kaufempfehlung !

CatEye Fahrradbeleuchtung LED-Frontleuchte Econom Force HL-EL 540-G Set
CatEye Fahrradbeleuchtung LED-Frontleuchte Econom Force HL-EL 540-G Set

Weiterhin hat die Lampe 2 Leuchtstärken, in der stärkeren Einstellung kam es vor, dass entgegenkommende PKW Lichthupe machten, bis ich in mit der 2. Einstellung mein "Abblendlicht" aktiviert habe - die Lichthupen der PKW sind für mich der entsprechende Beweis der Leuchtkraft - Klasse !

die ca. 15,-- EURO Mehrpreis dem Realwert der Akkus mit Ladegerät entsprechen.

Klare Kaufempfehlung !

Live in Stockholm 1987
Live in Stockholm 1987

5.0 von 5 Sternen Gute Soundqualität - Klare Kaufempfehlung für echte Fans ! !, 15. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Live in Stockholm 1987 (Audio CD)
Ich muss gestehen, ich habe lange mit dem Erwerb der CD aufgrund der ersteren Rezension gezögert, bin jetzt aber positiv überrascht, ich bin
froh mir die CD zugelegt zu haben ! ! Es soll ja irgendwann mal einen neuen DVD/CD-Release geben, aber wenn die noch länger damit warten, werden
die Bänder wahrlich zerbröselt sein, da lob ich mir dann wenigstens diese CD, um mir die Wartezeit etwas zu verkürzen.
Ich habe auch gleich mal den Song "Wild Frontier" mit dem Bonus-Track auf der offiziellen Remastered-Ausgabe von "After the War" verglichen,
also ich würde hier nur einen Hauch mehr Bass vermuten, aber dies rechtfertigt keine abwertende Rezension.

Man darf bei solch einer Live-Aufnahme von 1987 (welche ja für ein VHS-Video mit der damaligen Technik gemacht wurde) keinen 2012er Standard erwarten !
Ich habe damals auf einem C 64 rumgehackt und wir waren die Helden mit dessen Blockgrafik, so viel mal dazu ! Der Sound ist für damalige Verhältnisse
absolut akzeptabel, ich muss dem anderen Schreiber beipflichten, Bootleg-Qualität ist dann doch etwas anderes.

Wie schon geschrieben ist die Qualität wirklich nicht schlecht, ausserdem (dies muss, da ich selbst Musiker bin und etliche Songs von Gary Moore auf
Gitarre, Schlagzeug u. Bass spiele) mag ich viel lieber Aufnahmen, auf denen man die Musiker noch wirklich live spielen hört und nicht nachher alles
im Studio nachbearbeitet wird (ich hab schon Aufnahmen gesehen, wo der Gitarrist sein Plektrum in Publikum schmeisst, die Töne aber wundersam ganz alleine weiterspielen - HALLO ! Dies erkennt ein Nichtmusiker natürlich nicht auf den ersten Blick).

Auch wirklich empfehlenswert die Long-Version von "The Loner", wo Gary das Hauptthema etwas anders akzentuiert, ausserdem bin ich dann auch sehr froh
die Top-Songs von "Wild Frontier" von mit einem echten Drummer gespielt zu hören, die Studio-Aufnahme wurde nämlich mit einem Drum-Computer (aber dies
nicht schlecht) gemacht.

Also, es gibt hier wirklich keinen Grund, diese CD zu verschmähen, ich bin sehr glücklich mit dem Erwerb !
Meine Kaufempfehlung an echte Fans, die sich die Wartezeit auf die offizielle Neuausgabe verkürzen wollen ! ! !

Seite: 1 | 2 | 3