Profil für August > Rezensionen

Beiträge von August

August

Seite: 1 | 2 | 3
(2 Stück) OMOTON iPhone SE / 5S / 5C / 5 Displayschutzfolie - Harteglas Schutzfolie für iPhone 5S mit [2.5D abgerundeten Kanten][9H Härte] [Kristallklare][kratzeresisten][Bläschenfrei] lebenlange Garantie
Wird angeboten von OMOTON UK

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswerte Displayschutzfolie, 18. Juni 2017
Mit den Displayschutzgläsern der Firma Omoton habe ich bisher nur die besten Erfahrungen gemacht:
Ränder sind abgerundet, einfach aufzubringen, gute Verpackung.
Wiederstandsfähig. Sieht sehr gut aus. Sehr empfehlenswert.

Arctic SPASO-SP008WH-GBA01 Speaker S111 Mobile mini Sound System weiß...
Arctic SPASO-SP008WH-GBA01 Speaker S111 Mobile mini Sound System weiß...
Wird angeboten von Hardware-Best

1.0 von 5 Sternen Anfangs gut, dann sehr schlecht, 9. Mai 2017
Die Soundqualität des Gerätes ist für die Größe und den Preis gut. Koppelung hat funktioniert.
Lässt sich nicht abschalten, was schon mal sehr ideotisch ist.
Nun nach ca. 6 Monaten sehr seltenen Einsatzes ist es kaputt gegangen. Die Lautsprecher geben ca. alle 3 Sekunden einen Ton von sich. Das nervt natürlich.
Beim Koppeln mit dem Aux-Kabel sind die Lautsprecher dann alle 3 Sekunden der Musikwiedergabe still, also kein Ton mehr.
Vielleicht ein Montagsprodukt, langlebig war mein Arctic S111 jedenfalls nicht.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 18, 2017 3:13 PM MEST

Landee Schutzhülle für Moto G4, Case mit Silikon Kohlefaser Hülle für Motorola Moto G4 Plus / Moto G4 (Schwarz)
Wird angeboten von Landee2009

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis Leistungs Verhältnis, 16. April 2017
Passt sehr gut zum Moto Play. Ganz leicht scharfkantig aber dennoch ein sehr gutes Produkt zum sehr sehr guten Preis.

ProBagz® Panzerglas 9H für Samsung Galaxy Note 4 N910F Display Schutzglas Tempered Glass Panzer Folie Echt Glas

1.0 von 5 Sternen Fürs Note 4 nicht sehr empfehlenswert - Nachtrag: nach wenigen Monaten gesprungen, 16. April 2017
Glas ist relativ dünn und wirkt beim Aufbringen filigran (im Gegensatz zur vorher angebrachten Folie) aber dennoch härter als die vorherige.

Das Anbringen ist nicht so einfach wie bei anderen Gläsern. Hatte nun beim Note 4 vermutlich schon 2 mal dasselbe Glas von verschiedenen Herstellern und beide waren nicht besonders einfach in der Anbringung.
Die Anleitung ist nur auf englisch, ein zusätzlicher Aufkleber zum Entfernen von Schmutzpartikeln ist hier nicht dabei, so wie ich das von anderen Displayglasherstellern kenne.
Die Kanten fallen relativ scharf ab.
Das ist mir aber egal weil ich dort durch die Überstunden der Hülle nicht hinkomme. Sonst würde mich die scharfe Kante stören.

Mir fallen diese Details gerade auf, weil ich gerade eben auf einem anderen Handy ein sehr viel besseres Produkt (von Omoton), das noch dazu günstiger ist (2Stück zum gleichen Preis) mit abgerundeten Kanten, irgendwie stabiler wirkend angebracht habe. Bei dem anderen Produkt ist die Anleitung viel ideotensicherer als bei diesem Produkt.

Durch das nicht anhaften an den Rändern ist auch meine Folie nun nach ca. einem Monat eingerissen, und das trotz sorgsamem Umgang. Der erste Eindruck hat sich (leider) bewahrheitet.

[2 Stück] OMOTON Panzerglas Displayschutzfolie für Motorola Moto G4, Anti-Kratzen, Anti-Öl, Anti-Bläschen, lebenslange Garantie
Wird angeboten von TessMall

5.0 von 5 Sternen Ein Traum, 16. April 2017
Sehr gute Hinweise und Gimmicks zum Anbringen. Hat super geklappt. Für das Moto. Kanten abgerundet. Sieht sehr hochwertig aus.
Musste an anderen Handys schon bedeutend schlechtere Gläser anbringen.

Fatboy Sitzsack Original Outdoor Pink
Fatboy Sitzsack Original Outdoor Pink

2.0 von 5 Sternen Kein Innensack, Plastikgefühl, 2. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Fatboy Sitzsack Original Outdoor Pink
Der Sitzsack hat keinen Innensack, somit ist die Reinigung der Außenhülle in der Waschmaschine schwierig - man muss sämtliche ESP Kügelchen umschlichten, was sehr umständlich ist.
Der Bezug fühlt sich auf der Haut natürlich nicht besonders angenehm an, eine zusätzliche weiche Außenhülle aus z.B. Baumwolle wäre angenehmer.
Der Sitzsack ist mit 3 Nähten (also 3 fach) vernäht. Die innerste Naht ist dabei an 2 Ecken aufgerissen, sodass sich Kügelchen im Zwischenraum ansammelten. Man kann die Nähte wieder zusammennähen. Allerdings hätte ich mir von den hochgelobten Fatboy Nähten mehr erwartet.
Insgesamt vermutlich eine ziemliche Chemikalien-Schleuder, zumal die Kügelchen vermutlich ausdampfen können (dies betrifft aber alle Sitzsäcke, Ausnahme könnten die Toxproof Bällchen sein).
Der Sitzsack besteht ausschließlich aus Plastik und ist meiner Meinung nach stark überteuert.

ABUS Titalium -Vorhängeschloss 64TI/40, 569548
ABUS Titalium -Vorhängeschloss 64TI/40, 569548

5.0 von 5 Sternen gutes Vorhängeschloss, 16. März 2017
Das Schloss ist relativ leicht für seine Größe. Mit einem Tropfen Öl gleitet der Schlüssel wunderbar ins Schloss. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Panasonic RP-HJE126E-A In-Ear-Kopfhörer blau
Panasonic RP-HJE126E-A In-Ear-Kopfhörer blau

5.0 von 5 Sternen Überzeugende, günstige Kopfhörer, 16. März 2017
klanglich völlig in Ordnung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Hatte seit Jahren auch bei ruppigem Gebrauch (in der Arbeit, lose im Rucksack gelagert und bin oft irgendwo hängen geblieben) keine Ausfälle.

ABUS Schlüsseltresor KeyGarage 787 zur Wandmontage, 46331
ABUS Schlüsseltresor KeyGarage 787 zur Wandmontage, 46331

1.0 von 5 Sternen defekt nach 1.5 Jahren, 15. März 2017
Leider nach 1,5 Jahren defekt (es wurde alle 2 Tage geöffnet). Eines der Innenteile für den Öffnungsmechanismus ist in 3 Teile gebrochen (siehe Foto)
Im Winter waren die Nummernräder sehr schwer zu drehen.
Leider keine langanhaltende Qualität bei diesem Abus Schlüsselsafe.
Lieber den Kassenzettel gut aufbewahren.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Panasonic EW1031 Elektrische Schallzahnbürste
Panasonic EW1031 Elektrische Schallzahnbürste

1.0 von 5 Sternen Haltbarkeit unzureichend, 26. Juni 2014
Keine anständigen Lithium-Batterien verbaut, sodass die Zahnbürste nicht besonders langlebig ist. Schwingt mal stärker, mal schwächer. Motordefekt ? Würde stattdessen das bessere Modell von Panasonic kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3