find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Uta Schulz > Rezensionen

Beiträge von Uta Schulz
Top-Rezensenten Rang: 6.866.805

Uta Schulz "Caledonia" (Berlin)

Langenscheidt Großes Schulwörterbuch Lateinisch-Deutsch (Langenscheidt Große Schulwörterbücher)
von Redaktion Langenscheidt

4.0 von 5 Sternen Sehr informativ, doch ich musste mich leider etwas umstellen., 28. Januar 2010
Das Wörterbuch ist, wie alle Langenscheidt Wörterbücher, sehr kompakt und gibt viele Erläuterungen. Der einzige Nachteil war für mich persönlich, dass die Verben in der 1. Person Singular zu finden sind. Da wir in unserem kleineren Lateinwörterbuch im Untericht die Wörter im Infintiv finden, war das für mich eine Umstellung. Deshalb gebe ich auch nicht die volle Punktzahl. Ansonsten insgesamt durchaus empfehlenswert und vollkommen ausreichend.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 31, 2010 9:09 AM MEST

Dark Possession: Number 18 in series ('Dark' Carpathian, Band 18)
Dark Possession: Number 18 in series ('Dark' Carpathian, Band 18)
von Christine Feehan

3.0 von 5 Sternen Leider nicht mehr so toll wie die Vorgänger!, 28. Januar 2009
Ich war von den ersten Karpatianer Romanen fasziniert, da ich zum ersten mal Vampir/Liebesromane gelesen hatte.
Doch irgendwie ist jetzt die Luft raus.
Es ist zwar interessant wie sich einige Charaktere entwickeln und wie es mit den Karpatianern weitergeht, aber die Geschichten reißen mich leider nicht mehr mit.
Ihre Romane lassen von Band zu Band nach.
Da es trotz allem solide und gut geschrieben wurde und vor allem das erste Kapitel sehr stark anfängt, gebe ich 3 Sterne.

Wer paranormale Serien lesen will, die nicht von Band zu Band nachlassen, der sollte sich unbedingt Kresley Cole(Immortals After Dark Serie), Nalini Singh(Psy/Changeling Serie) und Lara Adrian(Midnight Breed Serie) zur Gemüte führen.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Wer eher herbere Düfte mag, wählt hier genau richtig!, 28. Januar 2009
Für jeden Saunaliebhaber, der keine süßen Düfte mag, dürfte dies genau das Richtige sein.
Da nur ein paar Tropfen ausreichen, reicht man auch lange damit.

Turbulent Sea: Number 6 in series (Drake Sisters, Band 6)
Turbulent Sea: Number 6 in series (Drake Sisters, Band 6)
von Christine Feehan

3.0 von 5 Sternen Leider nicht so turbulent wie erwartet!!, 15. Dezember 2008
Ich hatte sehr hohe Erwartungen an das Buch, da in ihren Vorgängern (die ich wirklich sehr gut fand) die Geschichte um Joley und Ilya sehr spannend gemacht wurde. Wie habe ich meine Fingernägel zerkaut, als das Erscheinungsdatum viel zu langsam immer näher rückte.
Ich habe der armen Postfrau das Päckchen fast aus der Hand gerissen...
und als ich mit dem Buch fertig war, war ich irgendwie enttäuscht.
Ich mochte immer, wenn die Drakes zusammen kamen, das waren wirklich meine Lieblingsszenen. Aber hier nur eine einzige winzige Stelle. Einfach zu wenig meiner Meinung nach!!
Joley kam mir auch viel zu schwächlich rüber und ihre "dunkle" Seite die sie vor allen versteckte, weil sie Angst hatte, dass sie deshalb niemand lieben könnte, war einfach lächerlich!
Feehan hat in den letzten Jahren doch ziemlich abgebaut. Ich habe gelesen, dass sie eine neue Editorin hat, mein Tip: Hol dir die Alte wieder!
Dann werden ihre Bücher (auch die Karpathianer) wieder besser.
Es ist trotz all seiner Schwächen nicht schlecht, aber auch wirklich nicht der Brüller. Kann man lesen, muss man aber nicht!

Für die, die diese Bewertung lesen, kauft lieber Nalini Singh, Kresley Cole und Lara Adrian Romane!!