Hier klicken Fashion Sale Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken OLED TVs saison Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Jürgen Neumann > Rezensionen

Beiträge von Jürgen Neumann
Top-Rezensenten Rang: 4.991.232

Jürgen Neumann "Ruben" (Paderborn)

Orient
Orient
Wird angeboten von EliteDigital DE

1.0 von 5 Sternen Tiefster Keller, 11. August 2010
Rezension bezieht sich auf: Orient (Audio CD)
Nun kann ja jeder Mensch selber entscheiden was er mag oder nicht mag. Ich habe schon vieles von Don Cherry gehört , z.B. das wunderbare Brooklyn Album oder auch das tolle "Brown Rice" sowie "Hear and Now", alles Meilensteine des innovativen Jazz. Ich höre mir sogar einmal im Jahr noch die legendären Aufnahmen "Organic Music Society" an wo Cherry bei einem Workshop mit etwa einem Dutzend Leute die bei Beginn nicht einmal wussten wie man Musik buchstabiert ein tolles Konzept verwirklicht hatte was sich absolut auch hören liess. Aber was der Meister hier auf dieser CD präsentiert ist mit Verlaub der absolute Schrott aus der Garage , 4 nicht enden wollende "Kompositionen" ? aus klimpernden blechernen schrägen Klängen und Trommeln aus der Mülltonne die wohl kaum die Bezeichnung "Musik" verdient hätten.Ich warne daher alle Don Cherry Fans vor dem Kauf dieser absurd schlechten Aufnahmen, sowas kann doch einfach nicht wahr sein !

Aqualung (New Edition)
Aqualung (New Edition)

1.0 von 5 Sternen So bitte nicht !, 19. Juli 2009
Rezension bezieht sich auf: Aqualung (New Edition) (Audio CD)
Grauenhafte Überarbeitung des schönen Tull-Originals , "Fat Man" z.B. hört sich an wie durch ein billiges Kofferradio. Kein Vergleich mit dem Klasse Sound des Originals : Finger weg von dieser Digital Masterd Version !!!
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 9, 2015 10:22 PM MEST