find Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Klaus Gehardt Wuppke > Rezensionen

Beiträge von Klaus Gehardt ...

Klaus Gehardt Wuppke

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Floureon Notebook Laptop Batterie mit der Hochleistung Laptop Ersatz Akku für Original Apple A1406 / A1495 MacBook Air 11" A1370 Mitte-2011 Mitte 2012, A1465 Mitte-2013 - [Li-Polymer 38Wh / 5200mAh]-2 Jahre Garantie innerhalb von 24 Stunden E-Mail Support
Wird angeboten von DealsWagen

2.0 von 5 Sternen Einbau top ...Leistung eher Flop, 2. September 2017
Der Akku kommt gut und hochwertig verpackt und mit etwas schlecht übersetzter Einbauanleitung.
Das passende Werkzeug ist dabei und der Austausch hat maximal 10 Minuten gedauert, ein Kinderspiel.
Alles passt perfekt und ist kaum vom original zu unterscheiden.

Leider bin ich aber mit der Leistung nicht zufrieden.

Trotz Kalibrierung nach Vorschrift verliert der akku doch merklich schneller als ein Originalakku die Kapazität.
Man kann die Prozentanzeige stetig runtergehen sehen.

Länger als eine Stunde Akkubetrieb ist nicht drin.

Daher nur zwei Punkte. Sollte sich die Laufzeit nach einiger Zeit noch verbessern, ändere ich diese Bewertung noch mal.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 5, 2017 4:05 AM MEST

Rockbros Fahrrad Radfahren Lenkstange Klingel Sicherheit Metallring Lauter klingen Lenker Klingel Ultra-laut MTB Rennräder Horns (Schwarz) CS193
Wird angeboten von XCSOURCE

4.0 von 5 Sternen Schöne klingel!, 19. Juni 2017
Zwar eine Kopie des amerikanischen Originals, aber eine tolle Klingel mit lautem und angenehmen Klang. Ich freue mich immer, wenn ich jemanden freundlich aus dem weg klingeln kann!

Relaxdays Sackkarre klappbar belastbar bis 60 kg HBT ca. 96 x 38 x 37 cm Transportkarre mit ausziehbarem Griff für Umzug, Einkäufe und schwere Kisten höhenverstellbar und platzsparend faltbar, grau

1.0 von 5 Sternen Kam schon kaputt an. Belastbar?, 10. Mai 2017
Die Karre macht eigentlich einen guten EIndruck, wurde aberschon kaputt geliefert. Eine Mittelstrebe ( Die mit dem gelben Knopf) ist an einer Schraubgewindestelle zerbrochen. Normalerweise müsste man sofort zurückschicken, da wir die Karre aber nur für ein Theaterstück brauchen spare ich mir den Rücksende-Stress.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 15, 2017 9:02 AM MEST

Trust Urban Aurus wasserdichte In-Ear-Ohrhörer schwarz
Trust Urban Aurus wasserdichte In-Ear-Ohrhörer schwarz

5.0 von 5 Sternen Beste Kopfhörer für Mini Preis!, 5. Februar 2017
Beste inEars die ich je hatte. Ich habe diese Kopfhörer spontan bei rewe mitgenommen und nicht viel erwartet. Ich muss sagen, ich bin begeistert. Solch einen satten Bass habe ich bei kleinen Kopfhörern noch nie erlebt. Bei hiphop und techno geht richtig was ab! Dazu noch wasserdicht und ziemlich stabil. Volle Punktzahl. Ich würde mir direkt wieder solche kaufen, wenn ich meine nun verliere oder sie kaputt gehen.

Anker PowerCore 20100mAh Externer Akku - kompakter als jemals zuvor - extrem hohe Kapazität 2-Port 4.8A Output Power Bank Ladegerät mit PowerIQ Technologie für iPhone, iPad, Samsung Galaxy und weitere (Schwarz/Matt)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, Anker Top Service!, 19. Dezember 2016
Super Akku. Sehr gut verarbeitet, klein und hochwertig. Lädt mein Telefon (LG G4) 4,5 mal auf. Anker hat einen Super Kundenservice, habe das Kabel reklamiert und sofort ein neues PLUS super Geschenk erhalten!

Supremery Bose SoundLink Mini II / Mini Bluetooth Lautsprecher Case Hülle Kunstleder Reisetasche mit Netztasche, Reißverschluss und Handschlaufe - Wasserabweisend in Schwarz
Wird angeboten von Supremery GmbH

4.0 von 5 Sternen Eine gute Box für die Box!, 17. Juli 2016
Eine sichere und gut verarbeitete Box um den Lautsprecher unterwegs zu schützen. Fühlt sich relativ hochwertig an. Ist natürlich kein echtes Leder.
Ich war ein wenig überrascht wie groß die box ist.aber wenn man sich die Maße vom Soundlink ansieht und dann noch den platz für das Kabel hinzuaddiert ist das eigentlich auch klar. Nimm also im Rucksack schon einiges an Platz weg, die verpackte Box.
Dennoch eine Kaufempfehlung, gutes Produkt!

ThermoCafé by Thermos 4050.233.030 Trinkbecher, 0,3 L, Edelstahl, schwarz
ThermoCafé by Thermos 4050.233.030 Trinkbecher, 0,3 L, Edelstahl, schwarz
Wird angeboten von Outdoor4Fun

1.0 von 5 Sternen Sehr enttäuscht., 14. April 2016
Völliger Mist. Haben zwei dieser Becher gekauft und dachten mit einem etwas teureren Produkt von Thermos lange heiße Getränke genießen zu können. Becher 1 kam ab Werk mit kaputtem Push/drink system. Kommt so gut wie nichts raus. Dazu ist die Thermo Leistung von beiden miserabel. Um 9.00 kaffee eingefüllt und um 11.30 kalt getrunken. Jeder Billigbecher tut es besser.

StilGut Book Type Case, Hülle aus Leder für OnePlus One, cognac
StilGut Book Type Case, Hülle aus Leder für OnePlus One, cognac
Wird angeboten von StilGut

2.0 von 5 Sternen Hübsches Case aber leider nicht stabil genug., 10. Juni 2015
ich hatte dieses Case ca. drei Monate im Einsatz. Ich benutze mein Smartphone sehr viel. Leider hält das Case solche Belastung nicht aus.
Wer mehr als nur ab und zu das Handy aus der Tasche holt sollte sich nach etwas anderem umsehen. Zuerst hat sich das Kunstsoff-Zeug abgelöst das auf die Lederränder geschmiert wurde. Dann geht überall das dünne Leder von der Plastik Rückschale ab. Das helle Innenfutter verdreckt schnell und die Hülle sieht nun absolut ramschig aus. Ich hatte mehr erwartet. Schade.

Noah [dt./OV]
Noah [dt./OV]
DVD

4.0 von 5 Sternen Dieser Film ist fiktiv. Gut so., 24. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Noah [dt./OV] (Amazon Video)
Der Film ist meines Erachtens lange nicht so schlecht wie er in diesen Bewertungen scheint. Man darf ihn nur nicht mit dem Anspruch gucken, eine bibelgetreue Verfilmung zu sehen. Es ist ein Action und Fantasy Film mit einer an eine Bibelgeschichte angelehnte Story. Und wenn man ihn guckt wie man auch herr der ringe oder braveheart gucken würde, so schneidet dieser Film gar nicht schlecht ab.

Severin KS 9893 Tischkühlschrank / Weiß / EEK A+: 173 kWh/Jahr / Kühlen: 86 Liter / Gefrieren: 10 Liter

3.0 von 5 Sternen In das Fach passt keine Pizza., 5. Februar 2015
Wiegt fast nichts.
Ist leise aber hörbar und manchmal auch relativ laut.
In das TK Fach passt keine ganze Standart Pizza. Wer designt sowas?

Seite: 1 | 2 | 3 | 4