Profil für Yvi77 > Rezensionen

Eisbehälter 4 l vollisolierte Profiausführung
Eisbehälter 4 l vollisolierte Profiausführung
Wird angeboten von TAMLED

4.0 von 5 Sternen Prima, 25. Mai 2017
Er hält wirklich die Eiswürfel sehr lange frisch. Allerdings gefällt mir das Design nicht; das kann man definitiv besser machen. Sieht aus wie eine Familienurne! Aber...wie gesagt, seinen Zweck erfüllt er absolut. Kaufempfehlung!

RAVPower 2600mAh Batterie Akku Ersatz Replacement für Samsung Galaxy S4 I9500/I9505/I9506 mit NFC
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

2.0 von 5 Sternen naja, 25. Mai 2017
Also ich hatte mir echt was von dem Akku versprochen. Aber da hätte ich auch meinen alten behalten können. Hält genauso lange, ein Witz für ein neues Produkt. Keine Kaufempfehlung von mir!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 26, 2017 5:06 AM MEST

Samsung Galaxy Tab A (2016) T585 25,54 cm (10,1 Zoll) LTE Tablet-PC (Octa-Core, 2GB RAM, 16GB eMMC, Android 6.0, neue Version) weiß
Preis: Klicken Sie hier, um unseren Preis anzuzeigen.

4.0 von 5 Sternen Prima, 25. Mai 2017
Das Tablet ist toll, alles funktioniert und ist leicht verständlich. Ich würde 5 Sterne vergeben, allerdings spiegelt das Display recht stark, daher nur 4 Sterne. Trotzdem, Kaufempfehlung!

Samsung Galaxy Tab A 10.1 Hülle - Colico Ultra Dünn Case mit Ständer, eigebauter Magnet für Auto Sleep / Wake Up Funktion, Leder Tasche Etui Schutzhülle Cover Stand Holder , Perfekt Geeignet für Samsung Tab A 10.1 Tablet 2016 Version Wi-Fi/ LTE SM-T580N SM-T585N (Frohbaum)
Wird angeboten von Beauty of Micro

5.0 von 5 Sternen Klasse, 25. Mai 2017
Ich bin sehr zufrieden mit der Hülle. Sie passt perfekt für das Galaxy Tablet, sieht gut aus und der Preis ist absolut top!. Auch die Aufstellfunktion klappt super. Von mir....klare Kaufempfehlung!

Tipp-Ex Rapid Korrekturfluid, mit Auftragsschwämmchen, Flasche à 25 ml, Blister à 1 Stück, weiß

5.0 von 5 Sternen einfach Klasse, 26. Oktober 2016
Ich bin sehr zufrieden mit dem Tipp-Ex. Hatte die letzten male Korrekturbänder und habe die Nase voll davon. Bin wieder zum Fluid zurückgekehrt. Klare Kaufempfehlung auch bei dem Preis.

Febreze Auto-Lufterfrischer Zitrus mit 1 Nachfüller, 7 ml, 3er Pack (3 x 2 Stück)

5.0 von 5 Sternen super angenehm, 26. Oktober 2016
Ich habe das Produkt hier noch nicht im Laden gesehen und daher online gekauft. Es hat einen frischen angenehmen Duft, nicht aufdringlich, super. Würde ich auf jeden Fall wieder kaufen.

YO-KAI WATCH - [3DS]
YO-KAI WATCH - [3DS]

5.0 von 5 Sternen ein Muss...für meinen Jüngsten, 1. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: YO-KAI WATCH - [3DS] (Videospiel)
Mein jetzt 11-jähriger Sohn hat sich das Spiel zum Geburtstag gewünscht und die Großeltern haben ihm den Wunsch erfüllt...mir wäre das zu teuer gewesen. Er sitzt ständig dran, was ich als Mutter nicht so gut finde, aber dagegen kann ich ja was unternehmen. Er will mir immer was erklären zu dem Spiel, aber ehrlich gesagt, ich kann mit diesem japanischen Zeug generell nichts anfangen. Ihm gefällt es sehr und das ist wichtig.

DeLonghi F 27201 statische Fritteuse / 1800 Watt / Fassungsvermögen: 2 Liter Öl, weiß
Wird angeboten von CW-mobile

2.0 von 5 Sternen würde ich nicht empfehlen..., 1. Juli 2016
Als meine Moulinex Fritteuse kaputt ging brauchte ich, da ich sie auch noch tlw. für eine anstehende Party brauchte, recht schnell eine Neue. Also bei Amazon rein....Produktbewertungen zahlreicher Fritteusen angesehen und mich dann für diese von DeLonghi entschieden.
Sie hat keine automatische Zeitschaltuhr drinnen (hätte ich vielleicht vorher besser gucken müssen), sodass man immer auf die Uhr schauen muss, wann denn Pommes und Co fertig sind. Schon beim Erhitzen vom Öl ist das bissel doof; vorher hat meine Moulinex nach 8 Minuten gepiept und ich wusste, jetzt kann ich was rein legen. Und auch das Einhängen vom Frittierkorb, wenn man befüllen oder das Frittiergut abtropfen lassen will, hängt man es einfach, billig, an die Fritteuse. Zu guter letzt, sie stinkt sehr. Somit von mir keine Kaufempfehlung, da gibt es, mit Sicherheit, viel Bessere für das Geld.

Lego Indiana Jones 2
Lego Indiana Jones 2
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen tolles Spiel, 1. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: Lego Indiana Jones 2 (Videospiel)
Ich habe es meinem jetzt 11-jährigen Sohn zum Geburtstag gekauft und er ist absolut glücklich mit dem Spiel. Somit kann ich es nur weiterempfehlen.

SIDCO ® Partypilz mit Platte Käseigel Käseplatte Käsespieße Fingerfood Partyigel 34 tlg.
Wird angeboten von SIDCO GmbH

3.0 von 5 Sternen soweit eine tolle Sache, 1. Juli 2016
Ich kenne sowas von einer Freundin und für unsere Feier, und folgende natürlich, habe ich mir dann den Partypilz bestellt. Optisch sieht es einfach besser aus, als wenn man Käsespießchen und Co einfach so in ein Schälchen packt. Ich bin nur in soweit unzufrieden, dass diese mitgelieferten Stäbchen teilweise noch nicht mal das teilen mitgemacht haben. Sie sind zusammen gesteckt und man muss sie einzeln abbrechen, Dabei alleine sind mir 4 kaputt gegangen, was ich natürlich sehr ärgerlich finde und deshalb auch nur 3 Sterne vergeben kann. Zum Glück hate ich noch die normalen Spieße Zuhause, sodass ich die dann nehmen konnte, sonst hätte das bissel doof ausgesehen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10