Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Herbst Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16
Profil für Viktor Günther > Rezensionen

Beiträge von Viktor Günther
Top-Rezensenten Rang: 1.020.465

Viktor Günther

Garmin vívofit Fitness-Tracker (1 Jahr Batterielaufzeit, Tagesziele, Inaktivitätsbalken, Schlafanalyse)

2.0 von 5 Sternen Gut solange man es noch hat, 24. April 2014
jede billige Plastic Uhr hat einen besseren Verschluß! Würde mir das Gerät nie mehr kaufen! Habe es schon vier mal verloren, aber dank der Farbe jedesmal wiedergefunden. Selbst beim Shirt ausziehen blieb es im Shirt hängen. Der Verschluß geht viel zu leicht auf. Man muss man nur leicht an einer Hosennaht hängenbleiben und schon haben sich 120,-€ verabschiedet.
Das Gerät selbst ist nicht schlecht, solange man es noch hat.

45 tlg AUSSTECHER Ausstechform Auswerfer Stempel + Modellierwerkzeug + Glätter + Randverzierung Fondant Marzipan Tortendeko
Wird angeboten von RivenBert

1.0 von 5 Sternen Defekte Ausstecher- keine Erstattung!, 15. März 2014
Habe ein Paar Ausstecher defekt geliefert bekommen. Eine Vereinbarung gab es nicht, da man auf meine Mails einfach nicht mehr Antwortet!! Bin unzufrieden und die Qualität ist schlecht, da hätte ich lieber ein bisschen mehr gezahlt und hätte eine bessere Qualität wo die Ware nicht gleich beim Transport kaputt geht! :(