Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Ing. Harald Miksits > Rezensionen

Beiträge von Ing. Harald Mi...
Top-Rezensenten Rang: 6.452.383

Ing. Harald Miksits

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
parlat LED Unterbau-Leuchte Sirius mit Netzteil, flach, 50cm, 400lm, warm-weiß
parlat LED Unterbau-Leuchte Sirius mit Netzteil, flach, 50cm, 400lm, warm-weiß
Wird angeboten von LEDs Com GmbH

5.0 von 5 Sternen Super!, 1. März 2016
Dezente Bauweise, viele Kombinationsmöglichkeiten mit den beiden Längen und unterschiedlichen Verbindungselementen. Befestigung mit Klebeband oder Krallen möglich. Farbe ok, Helligkeit ok, Bauweise ok. Einfach super

Philips LED Lampe ersetzt, 40 Watt, 2700 Kelvin, 470 Lumen, warm-weiß 8718291762348
Wird angeboten von edinger Lampertheim

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 1. März 2016
Perfekt für meine Anwendung, Einbau in Kugelglaskörper. Kleine Bauweise, Lichtleistung ok, Lichtfarbe ok, keine Verzögerung beim Einschalten.. Kann ich nur weiterempfehlen.

Handtuchhalter, Handtuchclips, Handtuchhaken 8er Pack
Handtuchhalter, Handtuchclips, Handtuchhaken 8er Pack
Wird angeboten von HVG-Trading

3.0 von 5 Sternen Naja, 18. November 2015
Es funktioniert sehr gut. Die Klammer ist stark genug, aber mir ist eine weiche aufgenähte Schlaufe lieber. Für mich nicht mehr.

SAM® Badezimmer Waschtisch Young weiß Badmöbel Waschplatz Gäste WC kleines Set mit Keramik Becken teilzerlegt Auslieferung mit einer Spedition

5.0 von 5 Sternen Passt, 18. November 2015
Wir haben ein Mini-WC, nein, ein Micro-WC (95cmx170cm). Der Tisch passt genau in unsere Niesche. Somit muss man nicht immer ins Bad gehen, um sich die Hände zu waschen.

Nici 35237 - Wild Friends Vogel 10 cm Schlüsselanhänger
Nici 35237 - Wild Friends Vogel 10 cm Schlüsselanhänger

5.0 von 5 Sternen Süß, 18. November 2015
Ein echt süßer Vogel. Die Größe passt als Schlüsselanhänger für den Autoschlüssel. Leider wird er bald schmutzig sein. Mal sehen wie er eine Handwäsche aushält.

Nici 33882 - Vogel 10 cm Bean Bag Schlüsselanhänger
Nici 33882 - Vogel 10 cm Bean Bag Schlüsselanhänger

5.0 von 5 Sternen Süß, 18. November 2015

Saeco CA6704/99 Kaffeefettlöser-Tabletten (für Kaffeevollautomaten) 1er Pack (10 x 1,6 g)

5.0 von 5 Sternen 1x im Monat, 22. April 2015
Die SAECO-Espressomaschine nur reinigen und entkalken ist zu wenig.
Das Fett, dass sich in den Schläuchen, Ventilen etc. anlegt muss auch entfernt werden, sonst kann der Kaffe bald mal "komisch" schmecken. Gemeinsam mit der Entkalkung sollte auch die Entfettung erfolgen.

Thule FreeRide 532 Dach-Fahrradträger, 2er-Pack
Thule FreeRide 532 Dach-Fahrradträger, 2er-Pack

4.0 von 5 Sternen Thule spricht für Qualität, 22. April 2015
Man muss sich ein wenig Zeit nehmen, damit man die Querstangen auf die Reling, die Radträger auf die Querstangen und die Radträger auf die Räder genau abstimmt/einstellt.
Die Beschreibung ist hervorragen, ist man ja von schwedischen Produkten gewöhnt.
Mit einem Rad habe ich ein Problem. Die Stange wo der Radträger angeschraubt wir ist nicht rund und auch nicht gleichmäßig oval. Sie ist fast oval, wobei der Durchmesser oben dünner als unten ist. Somit kann man die Halterung des Radträger nicht gut fixieren. Ein Spanngurt muss zusätzlich verwendet werden.

2 Jahre GARANTIE-VERLÄNGERUNG für Bügeleisen und -stationen von 100,00 bis 199,99 EUR

5.0 von 5 Sternen Passt, 15. November 2014
Ich denke das Preisleistungsverhältnis passt. Ich hoffe, dass ich es nicht in Anspruch nehmen muss und die Bügelstation 10 Jahre funktioniert.

Gasdruckfeder Bürostuhl Gasfeder Hocker GAs Lift Hubbereich 27 - 37,5 cm Farbe: chrom [133]
Wird angeboten von Duhome GmbH

5.0 von 5 Sternen passt genau, 15. November 2014
Die Original Gasdruckfeder ist nach 1/2 Jahr kaputt gegangen, weitrs wollte ich eine mit längerm Hub. Diese entspricht meinen Anforderungen. Mal sehen wie lange sie funktionieren wird.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9