Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für H. Neumeister > Rezensionen

Beiträge von H. Neumeister

H. Neumeister

Seite: 1 | 2
Streßfrei durch Progressive Relaxation - Audio CD: Mehr Gelassenheit durch Tiefmuskelentspannung nach Jacobson
von Dietmar Ohm
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen Geprägt ..., 2. Mai 2017
..., weil ich ähnliche, fast identische Ansagen, während meiner Reha kennen und schätzen gelernt habe und mir daher meine andere PMR-CD inzwischen auf die Nerven ging.

Kerbl 15364 Einmalhandschuhe Vetbasic, 90 cm Länge, 100 Stück, orange
Kerbl 15364 Einmalhandschuhe Vetbasic, 90 cm Länge, 100 Stück, orange
Wird angeboten von Karner Handels GmbH

5.0 von 5 Sternen Veterinärhandschuhe zweckentfremden, 5. Januar 2016
Dies ist eine Supersache, wenngleich ich erst mit der Nase drauf gestoßen werden mußte:
Diese Veterinärhandschuhe eignen sich (auch!) hervorragend beim Duschen mit Gips- oder bandagierten Armen. Gummiring nach oben ziehen und schon kann es losgehen. Und sie sind verhältnismäßig haltbar und überstehen mehrere Duschvorgänge.
Meine Physiotherapiepraxis war be- und entgeistert, nicht selbst drauf gekommen zu sein.

Swissvoice Avena 758 Duo schnurloses Telefon mit digitalem Anrufbeantworter und zusätzlichem angemeldetem Mobilteil

5.0 von 5 Sternen Wie beschrieben und - perfekt, 20. Juli 2014
Die Installation ging schnell, sobald man sich "hineingedacht" hatte.
Das "Telefonbuch" kann von einem Handgerät zum anderen v.v. übertragen werden.
Das Display ist farbig und aussagekräftig.
Das telefonieren funktioniert, wie es sein sollte.
Bislang - nach einigen Wochen - blieb für uns kein Wunsch offen.

Kyx Nagelglanz+Poliseur 3,4gr
Kyx Nagelglanz+Poliseur 3,4gr

4.0 von 5 Sternen Verpackungswahnsinn, 20. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Kyx Nagelglanz+Poliseur 3,4gr (Badartikel)
Kyx-Nagelglanz ist ganz wunderbar, der Poliseur geht so (es gibt meines Erachtens bessere), aber dass diese kleine Garnitur in einem grossen Umkarton mit Luftpolstern (!!!!) verschickt wird, die gut in einen Briefumschlag gepasst hätte, ist Verschwendung allererster Güte und eine teure Angelegenheit dazu:
Kyx Nagelglanz + Poliseur 4,19 Euro
Versandkosten 4,95 Euro
Das ist abschreckend!!!

Boston Legal - Die komplette Serie [27 DVDs]
Boston Legal - Die komplette Serie [27 DVDs]
DVD ~ James Spader
Wird angeboten von dvdseller24

5.0 von 5 Sternen Skurril, verrückt, intelligent und liebenswerte Charaktere, 6. August 2012
Verstehe einer den miserablen Sendeplatz im TV dieser intelligenten und doch schrägen Serie. Da ich sie kurz aus den Augen verloren hatte - wegen des späten Sendetermins, hatte ich so viel verpasst (glücklicherweise nicht das Ende), dass ich mir einfach nochmals alles von Anfang an gönnen muß. Höchst Empfehlenswert!!!

Yardley English Rose Seife 3x 100 g
Yardley English Rose Seife 3x 100 g

5.0 von 5 Sternen Duft in Vollendung, 6. August 2012
Öffne meine Schränke und Schubladen und Duft umfängt Dich. Diese Yardley Seife "English Rose" (wie auch die Lavendel-Seife von Yardley) hat einen derart warmen, weichen, lieblichen Rosenduft, der anhält und anhält und anhält und mich einfach glücklich stimmt.

Was Ist Dann Liebe? (Feat. Anne Hertz)
Was Ist Dann Liebe? (Feat. Anne Hertz)

5.0 von 5 Sternen Nachdenklich, melodisch und schöööööön, 26. November 2011
Jan Sievers' Texte und die angenehme Melodien bringen Erinnerungen, an das, was fast jeder entweder selbst erlebt oder miterlebt hat.

Die Insel des Magiers
Die Insel des Magiers
von Tad Williams

5.0 von 5 Sternen Süchtigmachende Lektüre, 26. November 2011
Rezension bezieht sich auf: Die Insel des Magiers (Gebundene Ausgabe)
Tad Williams zieht einen in den Bann! Leider ist die ""Insel des Magiers" - verglichen z. B. mit der Shadow-March-Reihe - recht dünn geraten, aber NUR, was die Seitenzahl angeht.

Die Triffids - Pflanzen des Schreckens [2 DVDs]
Die Triffids - Pflanzen des Schreckens [2 DVDs]
DVD ~ Dougray Scott

5.0 von 5 Sternen Zeitgemäße Verfilmung, 26. November 2011
John Wyndhams "Triffids" wurde auf eine glaubwürdige und erschreckende Weise aktualisiert und mit tollen Schauspielern neu verfilmt. Ich bin hochzufrieden!

Juli
Juli

5.0 von 5 Sternen Musik wie aus dem Stedtl, 26. Oktober 2011
Rezension bezieht sich auf: Juli (MP3-Download)
Es ist immer interessant, an neue oder unbekannte Künstler herangeführt zu werden. Ich freue mich an "Juli" des David Orlowsky Trios und werde die Ohren und Augen offen halten für weiteres.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 24, 2012 12:43 PM CET

Seite: 1 | 2