Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17
Profil für Mary Schreier > Rezensionen

Beiträge von Mary Schreier

Mary Schreier

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19
Klarstein TK2-Mix8-R Bella Rossa Küchenmaschine, 1200W, 5 Liter rot
Klarstein TK2-Mix8-R Bella Rossa Küchenmaschine, 1200W, 5 Liter rot
Wird angeboten von Elektronik-Star

1.0 von 5 Sternen Leider nicht so toll..., 8. September 2017
Die Maschine macht keinen stabilen Eindruck. Sie wirkt wackelig und nicht gut verarbeitet. Schon beim ersten Betrieb ist die Lautstärke negativ aufgefallen. Der Teig wurde nicht geknetet sondern nur an den Rand der Schüssel gedrückt ohne, dass der Knethaken etwas bewirken könnte. Darum ging die Maschine zurück. Mittlerweile nutze ich eine Kmix und bin komplett zufrieden. Manchmal lohnt es sich doch etwas mehr Geld zu investieren.

American Horror Story - Staffel 2
American Horror Story - Staffel 2

5.0 von 5 Sternen Staffel 2, 5. Mai 2017
Auch Staffel 2 begeistert mich wieder. Schöne morbide Stimmung. Man fühlt sich gefesselt von der Story. Die Sache mit den Aliens ist schon wieder so abgedreht, das es einfach genial ist.

Guess Damen-Halskette 43cm Ubn80924
Guess Damen-Halskette 43cm Ubn80924
Wird angeboten von Gioielleria De Lumè

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 5. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Guess Damen-Halskette 43cm Ubn80924 (Schmuck)
Ich habe lange nach dieser Kette gesucht und endlich gefunden. Ich trage sie täglich und sie ist einfach wunderschön. Ich möchte sie nicht mehr missen.

my home Bettwäsche Set Pure 4 tlg. in Beere Größe: 135 x 200 cm, 40 x 80 cm, 100 % Baumwolle MakoSatin

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Mai 2017
Eine schöne Bettwäsche zum kleinen Preis. Sie wurde mittlerweile schon oft gewaschen und ist immer noch wie neu! Sie ist weich und sehr angenehm.

Paula & Fritz® Ring aus Edelstahl Chirurgenstahl 316L Linie mit Labyrinthaussc...
Wird angeboten von P&F Handels UG

5.0 von 5 Sternen Toll, 5. Mai 2017
Schöner Ring, der wertig wirkt, zum kleinen Preis. Würde ich auf jeden Fall wieder wählen, sieht auch nach vielen Malen tragen immer noch schön aus.

Ein ganzes halbes Jahr [dt./OV]
Ein ganzes halbes Jahr [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Schluchz, 5. Mai 2017
Zum Weinen schön! Eine sehr gelungene Buchverfilmung. Man lacht, man weint, man fiebert mit. Man hofft, dass es gut ausgeht, obwohl man das Ende ja schon kennt. Ein toller Film.

Xucker 1kg kalorienreduzierte natürliche Zuckeralternative, Xylit aus Finnland, Xucker premium, 211

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Mai 2017
Ich habe eine kalorienarme Alternative zu Zucker gesucht und sie gefunden. Ich backe damit sehr gern und merke keinen großen Unterschied. Mn muss allerdings etwas länger rühren bis Xucker sich löst, aber das macht ja eh die Küchenmaschine.

10 Dinge, die ich an dir hasse
10 Dinge, die ich an dir hasse

5.0 von 5 Sternen Klassiker, 5. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: 10 Dinge, die ich an dir hasse (Amazon Video)
Manche Filme kann man einfach immer wieder schauen, so wie dieser Film. Ich glaube zu dem Film wurde schon alles gesagt was man sagen kann.

GetFit Fitness Stevia flüssig Extrakt Tropfen Schokolade Flavour Drops 0 kcal / kalorien - Süßstoff mit natürlichem Geschmack ohne Zucker, Zuckerersatz, vegan, 50 ml, flavor, Lebensmittel Aroma, Vanille, Blaubeere
Wird angeboten von getfit.fitness

5.0 von 5 Sternen Wow, 5. Mai 2017
Sehr schokoladig und überhaupt nicht unangenehm. Eine gute Alternative zum Süßen von Joghurt. Ein paar Tropfen reichen, die Flasche wird ewig halten.

Sing [dt./OV]
Sing [dt./OV]

5.0 von 5 Sternen Oh my god..., 5. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Sing [dt./OV] (Amazon Video)
look at her butt :D
Der Film ist echt süß und nicht nur für Kinder geeignet. So gelacht habe ich schon lang nicht mehr!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-19