Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Norman Reidl > Rezensionen

Beiträge von Norman Reidl
Top-Rezensenten Rang: 1.226.968

Norman Reidl "Bassman" (Mittelfrankonia)

RAVPower USB Ladegerät 4-Port 40W 5V / 8A Ladeadapter Charger für iPhone 6S / 6S Plus / 6 / 6 plus / 5S / iPad Air / Mini / iPod / Samsung Galaxy S7 / S7 Edge / S6 / S5 Note / HTC und Android Geräte (Smartphone, Tablet) weiß
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Ladegerät, 16. Mai 2016
Für meine Geschäftsreisen das ideale Ladegerät.
Da in den meisten Hotelzimmern die Steckdosen rar sind, ist das RAVPower USB Ladegerät ideal geeignet.
Den Härtetest hat es auf meiner zweiwöchigen Geschäftsreise nach Singapore bestanden. Mein iPhone, HTC Handy und mein iPod waren ruckzuck geladen. Kaufempfehlung !!!

Skechers Flex Appeal Love Your Style, Damen Sneakers, Weiß (WSL), 39 EU
Skechers Flex Appeal Love Your Style, Damen Sneakers, Weiß (WSL), 39 EU

5.0 von 5 Sternen Skechers wie gewohnt, perfekt, 25. Juli 2015
Dieser Schuh passt wie angegossen. Ist extrem leicht und eignet sich hervorragend für Spaziergänge und kleine Wanderungen. Meine Frau ist wie immer begeistert von Skechers.

Mannesmann Werkstattwagen, leer, M28286
Mannesmann Werkstattwagen, leer, M28286

5.0 von 5 Sternen Große Klasse, 19. Februar 2014
Schnelle Lieferung. Einfacher Aufbau. Der Werkzeugwagen ist sehr stabil und viel Stauraum. Der ideale Werkzeugwagen für die Heimwerkstatt. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Unisonic (Limited Edition)
Unisonic (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Volle Punktzahl, 11. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Unisonic (Limited Edition) (Audio CD)
Wem die Musik von Place Vendome, Kiske/Somerville, Kymera oder Sunstorm gefällt, der liegt hier richtig. Tolle Rockmusik (Mainstream, Melodic Rock oder AOR) wird hier geboten. Melodien und Hooklines die schon beim ersten Hören im Ohr hängen bleiben. Ich kann die Leute nicht verstehen, die sich vorher nicht informieren, welche Art von Musik UNISONIC macht. In einschlägigen Magazinen konnte man sich doch informieren. Es war klar das Kiske/Hansen keinen Helloween Clone auf die Beine stellen. Helloween gibt es ja immer noch und die machen ihre Sache ja auch nicht schlecht !!! Wer es härter braucht ist bei Helloween und Gamma Ray gut aufgehoben. Man sollte auch nicht vergessen, das außer Michael Kiske und Kai Hansen, mit Mandy Meyer, Kosta Zafiriou und the one and only Dennis Ward, noch weitere Spitzenmusiker an Bord sind. Auf jeden Fall Kauftipp für alle die auf kernigen Hardrock mit fantastischen Melodien stehen.

Somewhere in the Stratosphere
Somewhere in the Stratosphere

5.0 von 5 Sternen Der Hammer, 30. März 2012
Rezension bezieht sich auf: Somewhere in the Stratosphere (Audio CD)
Ich kann mich Dustin nur anschließen. Nicht auf den Preis schauen. War in einem Urlaub in Boston/USA im Urlaub und habe in einem Plattenladen ein Riesenplakat für die "Sound of Madness" CD gesehen. In Deutschland gleich bei Amazon bestellt und seit dem Tag an großer Fan von Shinedown. Besonders die Acoustic Versionen (CD und DVD) sind hier zu empfehlen. Die Acoutic DVD habe ich bereits einige Male geschaut. Es ist der Wahnsinn mit welcher Leidenschaft Shinedown ihre Songs akustisch in Kansas City performen. Besonders die Ansagen zwischen den Songs erzeugen Gänsehaut. Jeder der gute härtere Rockmusik mag kann hier bedenkenlos zugreifen.

Houston
Houston

5.0 von 5 Sternen Melodic Rock vom Feinsten, 7. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Houston (Audio CD)
Wer auf Melodic Rock wie Survivor, Rick Springfield, Richard Marx oder ICON steht, der liegt hier genau richtig. Ein Ohrwurm jagt den anderen. Ich kann hier keinen "Füller" hören. Anspieltipps: Truth Slips, She's a Mistery und Chasing the Dream. Manchmal ein bisschen cheesy, aber die Scheibe sorgt für rundum gute Laune.

Empire 171719 The Warriors - Armies Movie Kino Plakat Poster - 61 x 91.5 cm
Empire 171719 The Warriors - Armies Movie Kino Plakat Poster - 61 x 91.5 cm

5.0 von 5 Sternen Klasse Filmposter, 16. Mai 2011
Habe mir einen schönen Bilderrahmen im Arbeitszimmer geleistet. Die Filmposter darin werden in regelmäßigen Abständen getauscht. The Warriors macht den Anfang ;-) Da werden Jugenderinnerungen wach.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 14, 2012 8:20 PM CET

Hellraiser
Hellraiser

5.0 von 5 Sternen Kann ich nur empfehlen, 7. September 2006
Rezension bezieht sich auf: Hellraiser (Audio CD)
Wer auf handgemachten Hardrock steht, der liegt hier genau richtig. Die "alten" Hasen von Krokus rocken hier genau auf die "Zwölf". Das Album hat keinen schlechten Song drauf. Mit "Angel of my Dreams" und "Hangman" sind auch Radio-Taugliche Stücke vertreten. Mein Anspieltipp "Spirit of the Night", geht ab wie Schmitt's Katze. Ass-Shaking Hardrock vom Feinsten.