Profil für Gregor S > Rezensionen

Beiträge von Gregor S
Top-Rezensenten Rang: 1.081.682

Gregor S

Seite: 1 | 2
4 in 1 Mini DisplayPort Adapter, Rankie Vergoldet 1080P Mini DP / Mini DisplayPort auf HDMI, DVI, VGA, Audio Male zu Female Kabel HDTV Adapter Konverter (Schwarz)
Wird angeboten von Rankie-Direct UK

2.0 von 5 Sternen Cooles teil das nur teils funktioniert (MS Surface Pro 4), 11. November 2016
Von den angegebenen Funktionen wäre das ganze ja ein tolles Teil nur leider funktioniert bei mir der HDMI-Port, welchen ich am meisten benötige nicht.
VGA habe ich ebenfalls getestet und der hat problemlos funktioniert.

Aber ohne HDMI leider relativ Sinnbefreit ---> Habe es zurückgesendet

Lescars Autosicherungen: KFZ-Sicherungen, 150-teilig (Kfz Sicherungen Sortiment)
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Günstig und gut, 12. August 2016
Preis/Leistung ist Top
Verpackung war für das Produkt ausreichend
Plastikbox ist nichts Besonderes aber macht was sie soll.
Die Sicherungen wirken vertrauenswürdig.
Messdiode ìst ganz nett aber werde ich kaum brauchen... verarbeitung ist für diesen Preis ok.
Praktisch ist die Klemme um die Sicherungen zu entfernen bzw einzusetzen.
Um den Preis kann man wirklich nicht viel falsch machen.

Ponal PN10X  Holzleim Express 550 g
Ponal PN10X Holzleim Express 550 g

5.0 von 5 Sternen Top Preis/Leistung, 8. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Ponal PN10X Holzleim Express 550 g (Werkzeug)
Super Preis Leistung
Der Leim ist für den Modellbau genau das richtige .
Und so günstig gibt es ihn nirgends
Gerne wieder!!!

Lenor Flüssig Waschmittel XL Weisse Lilie 2.94 l - 42 Waschladungen, 4er Pack (4 x 42 Waschladungen)

4.0 von 5 Sternen Super Preis leider schlecht verpackt, 8. November 2015
Produkt ist super
Preis/Leistung sowieso
Leider 1 Stern Abzug da die Verpackung nicht optimal war und eine Flasche ausgelaufen ist.
War zwar nicht viel aber eine kleine Sauerei wars trotzdem.

Honeywell HO-5500RE Turmventilator oszillierend silber/schwarz
Honeywell HO-5500RE Turmventilator oszillierend silber/schwarz

5.0 von 5 Sternen TOP VENTILATOR, 29. September 2014
Der Honeywell HO-5500RE ist jeden Cent wert.
Hatte bereits viele Ventilatoren im einsatz aber dieser hat mich von der 1. Minute an überzeugt!
Er ist leise und hat einige Programme welche ich nicht wieder missen möchte.
Kann ich nur weiterempfehlen!!!

Wicked Chili Ladegerät für Creative MP3 / MP4 Player mit mini USB Anschluss (Schnelllader-Netzteil, Input: 100-240 V AC, Output: 1000 mA) schwarz

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 29. September 2014
Ich besitze einen Creative Zen X-Fi2 und da mir das kurze beigepackte Kabel zum laden und bespielen nicht reicht habe ich mich für das Wicked Chili Ladegerät entschlossen.
Das Kabel kam schnell und ist soliede verarbeitet.
Das Gerät lässt sich damit wie erwünscht laden, jedoch wird eigenartigerweise nicht angezeigt das es geladen wird.
Aber der Akku ist jedes mal wieder voll.
Kann das Kabel nur emfehlen sofern man nicht zwingend ein Ladesymbol sehen will!

The Secret Life of Walter Mitty (Das erstaunliche Leben des Walter Mitty)
The Secret Life of Walter Mitty (Das erstaunliche Leben des Walter Mitty)

4.0 von 5 Sternen 1A Soundtrack - leider nur Pappkarton als Verpackung, 17. Januar 2014
Habe den Film gesehen und sofort blieben mir dir Lieder im Ohr.
Darauf hin gleich den Soundtrack bestellt.
Die Songs sind einfach super das einzige was es zu bemängeln gibt ist die CD-Hülle welche leider nur aus Karton besteht.
Ein Plus für die Umwelt aber für CD-Sammler leider nicht so praktisch

Urban Armor Gear UAG-GLXS4-SLT/BLK-W/SCRN-VP Composite Case für Samsung Galaxy S4 mit Screen Kit/Visual Packaging Aero Blue/schwarz

5.0 von 5 Sternen Tolles Cover, 8. Dezember 2013
Habe mir vor einiger Zeit das UAG-Case bestellt.
Lieferung kam sehr rasch
Es ist ein sehr stabiles und zuverlässiges Cover und ist dem Galaxy S4 sehr gut angepasst. Es geht zwar anfangs etwas streng hinein jedoch dient das dem Schutz des Telefons, da es nicht einfach aus dem Cover Springen kann, wenn es zB wo aufschlägt.
Ich verwende es seit dem 1. Tag. Das Handy ist mir schon einigemale aus der Hand geglitten, jedoch ohne Schäden da das Cover Super hält
Die beiliegende Schutzfolie ist hingegen Mist, Sie hält nicht wirklich auf dem Display.
Hier würde ich auf jeden Fall andere Folien dazu bestellen.
Ansonsten top Produkt!!!
Wer sein Gerät schützen will sollte hier zugreifen.

DANIEL RAY Umhängetasche CRUNCH Schultertasche Tasche Braun
DANIEL RAY Umhängetasche CRUNCH Schultertasche Tasche Braun
Wird angeboten von Bags & More (Preise inkl. Mwst.)

2.0 von 5 Sternen Designt /Aussehen Super...... Verarbeitung leider mangelhaft, 17. Juni 2013
Ich habe diese Tasche für den Alltag genutzt und keineswegs schwere Gegenstände damit transportiert und leider ist sie trotzdem kaputt gegangen.
Echt schade da die Tasche echt toll aussieht
aber da sie nur ca 3 Monate gehalten hat kann ich sie wirklich nicht empfehelen
2Sterne fürs Aussehen

Portal 2
Portal 2

5.0 von 5 Sternen Geiles Spiel super Lieferung, 5. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Portal 2 (Videospiel)
Ich kann und will dieses Spiel einfach nur weiter empfehlen
Der Humor sowie die Rätsel darin machen einfach Spaß
ebenfalls im Coop
Jeder der auf Rätselsteht ---> RAN AN DAS GAME

Lieferung und Co --> einwandfrei ;-)

Seite: 1 | 2