Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Autorip Summer Sale 16
Profil für Benjamin Haas > Rezensionen

Beiträge von Benjamin Haas

Benjamin Haas

Seite: 1 | 2
Jeder Moment ist Ewigkeit: Als Fotojournalistin in den Krisengebieten der Welt
Jeder Moment ist Ewigkeit: Als Fotojournalistin in den Krisengebieten der Welt
von Lynsey Addario

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert., 16. August 2016
Spannend, gut geschrieben. Auch sehr informativ. Sehr gute Fotos mit dabei, aber hier handelt es sich definitiv nicht um ein Fotobuch, wer das erwarten sollte, würde enttäuscht werden.

Bundlestar * BAXXTAR PRO-ENERGY Qualitätsakku für Canon LP-E6 mit Infochip - Intelligentes Akkusystem - "neueste Generation" für Canon EOS 70D 60D 60Da 7D Mark II 6D 5D Mark II III
Wird angeboten von Bundlestar*

4.0 von 5 Sternen Zufrieden und günstige Alternative zum Original, 16. August 2016
Akku ist sauber verarbeitet und tut seinen Dienst vollkommen. Daher günstige Alternative zum Original.
Bin mir nicht ganz sicher, aber mir schien es letztens, dass er sich bei nur noch zwei Akkustrichen schneller verabschiedet. Aber ist bisher nur ne Vermutung

digiETUI S1 Bereitschaftstasche (Nappaleder, weiches Futter, Innenmaße 12x16x15cm) schwarz
Wird angeboten von Fotogroßhandel Berlin

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet und praktisch, 6. Juni 2016
Produkt ist gut verabreitet und praktisch für unterwegs, wenn man mal nicht die ganze Tasche mitschleppen möchte, aber der Kamera dennoch einen Schutz vor Staub und Witterung bieten möchte. Hab meine Canon 40D darin untergebracht, mit dem aufgesetzten Pancake von Canon. Was größeres als ein 18-55mm würde glaube ich auch nicht rein passen.

Case Logic Luminosity Rucksack für Spiegelreflex-Kameras mit Tablet-Fach (Größe M) schwarz

4.0 von 5 Sternen Schicker Rucksack, gute und schnelle Aufteilungsmöglichkeiten, aber..., 8. Januar 2016
ich kann meinem Vorredner nur zu stimmen; Ich weiss nicht wie der Hersteller dort ein EF 70-200 f/4 rein bekommen hat/will! Es ist alles sehr kompakt, viel Luft bleibt nicht. Mein vorheriger Rucksack war ein "Xtremplus Backpack Dynamic Shuttle M". Bei dem hatte ich das Gefühl, das die Ausrüstung im Rucksack umher flog. Dies ist beim Luminosity nicht der Fall und gefällt mir daher sehr gut. Im Gegensatz zu den oben genannten Rucksack, hat dieser auch stabile Wände.Der Rucksack hat ein schönes Design und ist gut verarbeitet. Das Aufteilungssystem ist super und kann schnell und problemlos geändert werden. Diese Lösung gefällt mir sehr, auch wenn man dadurch ein wenig eingeschränkt ist. Ein größeres Tele-Objektiv zu platzieren, ist schon fast ein wenig schwierig wenn es größer als ein Tamron 70-300mm ausfällt. Verstau Möglichkeiten für diverses Equipment ist eingeschränkt. Daher ein Stern abzug.

Design, Tragekomfort, Verarbeitung,... Daumen hoch.

Der Lowepro Flipside 400 AW wäre eine Alternative, aber da hat mir die Platzierung der Stativhalterung nicht zugesagt und diesmal wollte ich auch einen Schnellzugriff zur Kamera ohne die ganze Rückwand auf machen zu müssen. Nachteil ist: weniger Schutz vor Diebstahl. Kann aber durch versperren der Reisverschlüsse vergebeugt werden.

8 x iGard iPhone 4 4s Matt Folie Anti-Fingerprint Schutzfolie 4 x Vorderseite + 4 x Rückseite
Wird angeboten von Aivendo

5.0 von 5 Sternen Wahre Qualität für einen kleinen Preis!, 25. August 2014
Klar, viele werden sich jetzt denken, dass man bei einer Folie nicht viel falsch machen kann aber dem ist nicht so. Ich benutze eine Folie hauptsächlich wegen dem Matt-Effekt, da man kein lästiges Spiegeln durch fremd einwirkendes Licht hat (ja ich weiss, iPhones haben einen Lichtsensor der dies unteranderem verhindern soll, aber so Zeug frisst unentwegt Akku behaupte ich jetzt mal), keine Abdrücke und Schmierereien von Fingern, sowie zum Schutze auch wenn Apple der Meinung ist ein kratzresistenden Bildschirm zu haben.

Das Set, mit jeweils 4x Folien für die Vorder- und 4x Folien für die Rückseite, kommen in einem normalen Brief und somit auch recht schnell. Jede der 8 Folien ist separat verpackt und beinhaltet ein mitgeliefertes Mikrofasertuch. Eine genaue Anleitung ist auf der Rückseite des Briefes. Mit ein paar Tips des Herstellers, hat man die Folie schnell und ohne Luftbläschen angebracht. Ich selber hab die erste Folie gleich in die Tonne werfen können, da ich beim ersten Mal noch Staub auf dem Display hatte und sehr pinkelig bin. Aber war ja auch Wurst, wenn es beim ersten Mal nicht klappt hat man ja noch drei Folien ;)

Sie erfüllt voll und ganz ihren Zweck, zu dem Preis auch hammermässig! Empfehlenswert

Kurze Trachtenlederhose mit Hosenträger aus feinstem Rindsveloursleder hellbraun Gr 50
Wird angeboten von EdelniceTrachtenmode

5.0 von 5 Sternen Dermassen schockiert...., 31. Juli 2014
....wie schnell die Lieferung da war! Morgens bestellt, einen Tag drauf erhalten. Einfach Super!

Zur Trachtenlederhose;

Material ist ordentlich verarbeit, die Stickereien sind schön und zeigen keinen Mackel (wie zB lose Fäden). Im ganzen macht die Hose für das Geld einen ordentlichen Eindruck. Besonders gefallen hat mir auch das Beutelchen mit Ersatzknöpfen und Lederriemen, falls dennoch mal was kaputt gehen sollte, kann man es selbst flicken. Daumen hoch

JMT Camera Roll Bar Mount Motorcycle Holder Bracket with Three-way Adjustable Pivot Arm for Gopro HD hero 2 3
Wird angeboten von Super Bingo

4.0 von 5 Sternen Ganz gut, erfüllt seinen Zweck, 29. Januar 2014
In der Beschreibung ist leider nicht genau definiert, was alles aus Plastik ist und was aus Alu ist, aber hätte ich mir auch denken können... Bis auf die Schrauben und Muttern ist alles aus Plastik, welches aber einen stabilen und guten Eindruck macht. Die Befestigungen passen und halten die GoPro einwandfrei, die zwei zusätzlichen Module erlauben eine gute Ausrichtung.

Positiv überrascht hat mich, dass Platten aus Gummi mit verarbeitet sind, womit ein Rutschen oder verkratzen vom Lack am Lenker, Rahmen oder ähnliches verhindern soll, was auf den Bildern nicht allzu sehr zu sehen ist. Was ich ebenfalls auf den Bildern nicht gesehen hab; Der eine Schraubverschluss ist an der Seite offen, somit muss man den Bügel nicht immer ganz abschrauben, sondern kann ihn zur Seite drehen.

Manko; Sieht halt original immer besser aus und Lieferzeit sind fast 2 Wochen. Jedoch erfüllt es seinen Zweck.

XINTE Kamera-Objektiv-Deckel und Gehäuse kompatibel mit Gopro Hero3 wasserdichter Behälter
Wird angeboten von XINTE

3.0 von 5 Sternen Ganz okay, erfüllt seinen Zweck, 29. Januar 2014
Die Abdeckungen sind nach fast zwei Wochen bei mir angekommen. Die Deckel sind passgenau für die Gehäuse der GoPro HD 3. Jedoch hatte ich angenommen, dass die Abdeckungen aus Silikon sind und nicht aus Plastik. Leider habe ich bei der Abdeckung, die auf die Kamera direkt kommt, eine Gussnaht bei der er schwierig ist die Reste zu entfernen, die die Linse zerkratzen könnte. Aber eigentlich ist die Kamera im Gehäuse sowieso am sichersten.

Nichts desto Trotz; die Abdeckung für das Gehäuse passt und ist makelos. Sie erfüllt ihren Zweck, die Linse sauber zu halten und vor Kratzern zu schützen, gerade wenn man mal nicht das gesamte Case mit sich führen will, sondern die Gopro einfach mal in Rucksack hat. Zudem kann man für den Preis nicht meckern.

Zwillingsrollen 2048 Hartschale Trolley Koffer Reisekoffer in M-L-XL-Set in 14 Farben (M, SCHWARZ)
Wird angeboten von CF Handels

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden, gute Verarbeitung, schnelle Lieferung, 29. Januar 2014
Ich habe lange nach einem schwarzen Hartschalen-Trolley gesucht, immerzu haben sich die Preise für die selbe Größe um die 30-40€ gedreht. Glücklicherweise bin ich dann auf den "2048 NEU POLYCARBONAT HARTSCHALE TROLLEY KOFFER - Schwarz - Größe M" gestossen. Das Produkt entspricht komplett der Produktbeschreibung und erfüllt auch seinen Ansprüchen. Der Trolley hat eine hauchdünne Plastikfolie zum abziehen drauf, die ihn vor Kratzern während des Versandes schützen soll. Die Folie ist leicht und schnell zu entfernen, und darunter glänzt der Trolley dann richtig. Reissverschlüsse bleiben nicht hängen, Nähte sind schön verarbeitet, genauso Schrauben und Nieten. Gelegentlich entdeckt man eine kleine Gussnaht an Plastikelementen, was mich aber an sich nicht wirklich stört. Beim lösen des Verschlusses springen die Griffe des Reißverschlusses aus dem Schloss, sodass man sie nicht rausfrimmeln muss. Vom Werk aus ist das Schloss mit der Kombination 0 - 0 - 0 versehen, welches man aber leicht ändern kann. Ich hab ein bisschen gebraucht bis ich herausgefunden hab wie, da ich erst viel später die kleine Anleitung im Trolley entdeckt habe, drum erkläre ich es noch kurz hier;
- Schiebemechanismus aufziehen und halten.
- Gewünschte Kombination mit den Zahlenrädern auswählen.
- Schiebemechanismus lösen, fertig.
Dadurch, dass die Kombination so leicht zu ändern ist, muss man aufpassen das man sie nicht versehentlich ändert. Zusätzlich haben die Reißverschlussgriffe auch noch zwei Ösen mit denen man den Koffer mit einem separaten Schloss verschliessen kann. Wie auch bei neuen Klamotten, hat der Trolley einen gewissen Neu- bzw. Eigengeruch, der sich aber mit auslüften beseitigen lässt. Die Aufteilung im Trolley-Inneren ist organisiert, es gibt eine Trennwand mit Netzfach und ein separate Tasche.

Im Allgemeinen bin ich sehr zu Frieden mit dem Kauf;
Verarbeitung ist ordentlich und gut, Preis- und Leistungsverhältnis sind spitze, zusätzlich gefällt der Trolley sehr. Manko sind wie oben genannt nur das leicht zu ändernde Zahlenschloss, was man auch mal versehentlich beim öffnen ändern könnte und der Eigengeruch am Anfang, der sich dann aber schnell verflüchtigt.

GoPro Brustgurt Halterung (vertikale Schnellspannschnalle, Rändelschraube)
GoPro Brustgurt Halterung (vertikale Schnellspannschnalle, Rändelschraube)

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!!, 9. Januar 2014
Sitzt fest und dennoch gemütlich, vielseitig einsetzbar. Ein Muss für Bike, Mottorrad, und und und! Perspektive kann ist einfach empfehlenswert

Seite: 1 | 2