find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für Raimund C. Lorenz > Rezensionen

Beiträge von Raimund C. Lorenz

Raimund C. Lorenz (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Regenbogen
Regenbogen

1.0 von 5 Sternen Das Album hat doch nicht Dieter Bohlen produziert ??? Niemals !!!, 18. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Regenbogen (MP3-Download)
Dieses "Püppchen" ist für mich unerträglich. Selbstverliebter und arroganter kann man wohl kaum sein!?! Von der gesanglichen Qualität sprechen wir schon gar nicht ... Auch die Songs sind alles andere als Hitverdächtig. Das hat doch nicht Dieter Bohlen produziert? Höchstens der Song: "Und wenn ich Träum" ... (übrigens eine völlige Blaupause zu "Ich sterb für Dich" )... Oder die andere Frage: Was ist mit Dieter Bohlen los, dass er sich auf ein solches triviales Niveau herunterlässt? Sorry, aber diese "Künstlerin" ist (für mich) völlig "künstlich" hochgepusht worden. Ich weiß, dass andere Künstlerinnen es besser können! Allerdings haben diese nicht die Möglichkeit sich so darzustellen bzw. wahrgenommen zu werden, weil dort keine hunderttausende Euro-nen für ein so extremes, aggressives Marketing zur Verfügung stehen!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 20, 2017 11:04 AM MEST

Strange Attractor
Strange Attractor

1.0 von 5 Sternen Unerträglich für mich!, 18. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Strange Attractor (MP3-Download)
Ich ärgere mich, dass ich die CD gekauft habe! Mit dieser Musik kann ich absolut nix anfangen. Ein völliges musikalisches durcheinander, das vermutlich noch als "Kunst" bezeichnet wird! Ich möchte konstatieren, dass von dem großartigen Stil der 80er Jahre überhaupt nix mehr übrig geblieben ist. Sehr schade eigentlich da Marian Gold immer noch eine ganz einzigartige Stimme hat. Man sollte nicht vergessen, dass die Band damals auch wegen ihrem elektronischen Sound berühmt geworden ist. Bei dieser Produktion ist hiervon im Grunde nichts mehr zu hören. Man kann es zwar "Entwicklung" nennen. Allerdings stellt sich dann auch die Frage, ob die Fans von damals diese "Entwicklung" mitmachen?. Ich glaube wohl eher kaum bzw. ob sich neue Fans hinzutun werden die Verkäufe wohl zeigen! Einen Punkt für "A Handful Of Darkness" ... mehr gibt es nicht zu sagen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 12, 2017 5:29 PM MEST

Hautkontakt
Hautkontakt

1.0 von 5 Sternen Neue musikalische Experimente!, 18. August 2017
Rezension bezieht sich auf: Hautkontakt (MP3-Download)
Sehr schade! Aber dieses Album überzeugt mich leider überhaupt nicht. Ein Genre-/Stilwechsel um 180% und hinzu noch ein fürchterliches Coverbild! Da fragt man sich schon, ob die Verantwortlichen der Plattenfirma bei der Entscheidung des Covers besoffen waren? Na ja, ob die "alten" Fans mit Titeln wie "Mach den Test", "Elektrisiert" oder "Explodiern" etwas anfangen können, werden wohl die Verkaufszahlen zeigen. Selten haben Künstler bei einem extremen Stilwechsel neue Fans dazu gewonnen. Bin sehr enttäuscht"

Herzbeben
Herzbeben

1.0 von 5 Sternen 46 x mal "Herzbeben", 22. Juli 2017
Rezension bezieht sich auf: Herzbeben (MP3-Download)
Na ja, ich frage mich schon, ob ich oder andere Erfolg hätten, wenn man in einem Song gleich 46 x ständig das Wort "Herzbeben" wiederholt? Ich glaube nicht! Auch wenn man eine so tolle Stimme wie Helene hat, so finde ich es doch eher sehr langweilig und gedankenschwach, wenn man mit 46x "Herzbeben" das Publikum provoziert!

I Will Not Forget You
I Will Not Forget You

5.0 von 5 Sternen Danke Mark Ashley !!!, 5. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: I Will Not Forget You (MP3-Download)
Ich bin ein alter Modern-Talking-Fan und freue mich immer, wenn iMark Ashley ein neues Album veröffentlicht! Zu schön war die Zeit damals. Ich freue mich immer wenn Mark ein neues Album veröffentlicht. Mit Mark Ashley lebt der Sound von Modern Talking weiter. DANKE .-) Ein toller und begabter Sänger, der es verdient hat ganz oben zu singen!

Helene Fischer
Helene Fischer

1.0 von 5 Sternen Helene Fischer .... hat die Hand vor ihrem Mund !, 3. Juni 2017
Rezension bezieht sich auf: Helene Fischer (Audio CD)
Stellen Sie sich einmal vor: Ich erwähne in einem Song gleich 49x mal das Wort "Herzbeben" und zusätzlich (gleich mehrfach) das Wort "Herz" und "Beben" ... dann würden Sie mich sicherlich für langweilig und unbegabt halten ?!? Helene Fischer schafft dieses mit "Herzbeben"! Sorry, hier wird im Moment ein hochbegabtestes Talent künstlich auf "international" gemacht! Viele Fans mögen lieber den Schlager von damals!

Sommer Sinfonie
Sommer Sinfonie

5.0 von 5 Sternen Wunderbare Stimme & schöne Songs!, 6. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Sommer Sinfonie (MP3-Download)
Michael Heck ist mit "Sommer Sinfonie" ein wunderbares Album gelungen! Wer den Song "Wie man Liebe buchstabiert" gehört hat, versteht was ich meine .... Seine tiefe, einmalige und klare Stimme lässt das Album für mich in den "höchsten Tönen" klingen. Herzlichen Dank Michael!

Pures Leben
Pures Leben

5.0 von 5 Sternen Deutsch singen ist nicht leicht ...Er kann es ...!, 9. April 2017
Rezension bezieht sich auf: Pures Leben (MP3-Download)
Chapeau! ... für ein großartiges Album, das Thomas Anders (endlich) auf deutsch singt. Tolle eingängige Melodien mit einem zeitgemäßen Sound und wunderschönen Texten. Meine Top 3: Odyssee - Sie und ich und du - EIn Augenblick der alles dreht ... Lieber Thomas Anders: Bitte mehr davon!

Herzbewohner
Herzbewohner

5.0 von 5 Sternen Grandios !!!, 2. Januar 2017
Rezension bezieht sich auf: Herzbewohner (Audio CD)
Schlager oder Akustik-Pop ??? Also ich würde sagen: "Akustik-Schlager-Pop"! Tolle Melodie-Bögen und tiefsinnige Texte. Ich muss zugegeben, dass ich eher zufällig auf diese Künstlerin aufmerksam geworden bin. Aber beim reinhören in dieses Album war mir gleich klar: Einfach GRANDIOS! Mein Lieblingstitel: "Über den Dächern"

Sehnsucht nach Liebe
Sehnsucht nach Liebe

5.0 von 5 Sternen Die ganz großen Gefühle!, 18. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Sehnsucht nach Liebe (MP3-Download)
Auf Monika Martin ist einfach Verlass, wenn es um ihre musikalische Treue und die den ganz großen Gefühle geht! Eine ganz wunderbare Künstlerin, die es wie aus Zauberhand versteht ihr Publikum zu faszinieren. Leider sehr selten im deutschen Fernsehen zu sehen. Herzlichen Glückwunsch und vielen lieben Dank für dieses herausragende Album! Meine persönliche Top-Titel: Komm an mein Feuer - Zwei Stunden Ewigkeit - Von Leben zu Leben - Wann kommt die Zeit - Dein Sehnsucht - Die Antwort weißt nur du ..... ACH: Es sind einfach alle Titel ganz toll :-)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9