Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle BundesligaLive AmazonMusicUnlimited longss17
Profil für Sternchen > Rezensionen

Beiträge von Sternchen
Top-Rezensenten Rang: 1.681.001

Sternchen "Sternchen"

Seite: 1 | 2
Hanfseil Seil 30mm Meterware 4-litzig gedreht (Preis per Meter)
Hanfseil Seil 30mm Meterware 4-litzig gedreht (Preis per Meter)

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 12. Mai 2013
wir haben dieses gut verarbeitete Seil für unser Streifenhörnchen bestellt, damit es schön klettern kann.
Mengenangabe waren 4, also kam auch ein 4 meterlanges Seil in einem Stück, wie erwünscht.
Das Seil franst nicht, riecht zwar etwas, aber so ist das mit Naturmaterialien. Der Geruch erinnert etwas an Bauernhof, aber ich rieche schon nicht mehr soviel und denke, dass der Duft auch noch verfliegen wird.
Wärmstens zu empfehlen.

4 x Möbelrollen 50mm Hartbodenrollen Gummi Lenk/FS
4 x Möbelrollen 50mm Hartbodenrollen Gummi Lenk/FS
Wird angeboten von delex-shop

4.0 von 5 Sternen Alles soweit in Ordnung, 12. Mai 2013
Wir haben diese Rollen für eine Voliere Maße 135 breit, 65 tief und 2m hoch. Gesamtgewicht geschätzt auf ca 60 kg. Die Rollen sind leise (wir haben Fliesen) und hackeln nicht. Die Bremsen funktionieren auch, klemmen nur etwas. Ansonsten zu empfehlen.

Paris Memories 36755069 3x 4 ml im Set Mini Nagellack # 501
Paris Memories 36755069 3x 4 ml im Set Mini Nagellack # 501
Wird angeboten von PARFUEME-DEUTSCHLAND

2.0 von 5 Sternen Naja, 8. Februar 2013
Die Nagellacke entsprechen leider nicht meiner Vorstellung. Hatte mir einen Nagellack gewünscht der richtig gut bzw. etwas deckt, bei diesen drei Sorten deckt keiner, schade.

Meßmer Grüner Tee Apfel-Ginkgo 25 TB, 2er Pack (2 x 43,75 g Packung)
Meßmer Grüner Tee Apfel-Ginkgo 25 TB, 2er Pack (2 x 43,75 g Packung)

5.0 von 5 Sternen Lecker, 8. Februar 2013
Diese Teesorte wurde von mir im Geschäft entdeckt, leider gab es sie dann nicht mehr und somit bin ich durch Amazon wieder zu einem meiner Lieblingstees gekommen. Probieren lohnt sich, lecker.

Hübscher bronzener Roboteranhänger mit Strassaugen lange Halskette Retro-Stil
Hübscher bronzener Roboteranhänger mit Strassaugen lange Halskette Retro-Stil

5.0 von 5 Sternen Zufrieden, 8. Februar 2013
Diese niedliche Roboterkette hat mich gleich angesprochen. Verarbeitung bei dem Preis okay. Wenn man die Kette gut behandelt hat man sicher länger was von ihr bei dem günstigen Preis! Ich werde die Kette nicht öffnen, einfach über den Kopf anziehen. Kaufempfehlung bei guter Behandlung.

Augenbrauenpuder
Augenbrauenpuder
Wird angeboten von Drogerie Heimbach

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung naja, 8. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Augenbrauenpuder (Badartikel)
Das Puder an sich ist okay, Farbe entspricht schon dem Naturton der Augenbraue. Jedoch stört mich der hohe Preis bei dieser doch seeehr kleinen Schachtel.
Ich muss mich korrigieren, der Preis lohnt sich! Ich benutze es immer noch fast täglich und es ist sehr ergiebig.

32x LED Teelichter flackernd inkl. 32 Batterien CR2032 , flammenlose LED Kerzen mit Flackereffekt , iapyx®
Wird angeboten von OVK-Handel der Schnellversand

2.0 von 5 Sternen Mehr erwartet...., 8. Februar 2013
Diese künstlichen Teelichter entsprechen leider nicht meiner Vorstellung. Aussehen naja, aber was die Leuchtechtheit angeht sind sie doch noch weit entfernt von echtem Teelicht. Außerdem hatte ich sie gerade mal ein paar Stunden an und sie schwächeln schon sehr bei der Leuchtkraft. Keine Kaufempfehlung.

CHG 9776-46 Pizzablech, 2 Stück (d = 28 cm)
CHG 9776-46 Pizzablech, 2 Stück (d = 28 cm)

5.0 von 5 Sternen Super!, 8. Februar 2013
Da wir leidenschafltiche Hobby-Pizza-Bäcker sind macht es Spaß, den Teig auf dem Belch zu behandeln und nach dem Backen die Pizza einfach runterzuschieben, keine Rückstände außer etwas Mehl, was man schnell mit einem Tuch weggewischt hat. Bis jetzt noch nicht einmal richtig gespült, da es nicht notwendig war. Klare Kaufempfehlung. PS. Schneiden auf dem Pizzablech würde ich strikt unterlassen, da sonst die Beschichtung kaputt geht.

QS by s.Oliver Damen Rock (knielang) 41.209.79.4820, Gr. 38, Blau (57Z6)
QS by s.Oliver Damen Rock (knielang) 41.209.79.4820, Gr. 38, Blau (57Z6)

4.0 von 5 Sternen Schöner Jeansrock, 8. Februar 2013
In den Geschäften war ich vergeblich auf der Suche nach einem Jeansrock, dann doch hier bei Amazon fündig geworden. Und vollauf zufrieden mit dem Produkt! Farbe ist schön-used like.

Sitzbezug Schonbezug Detroit blau VW Volkswagen Golf (1,2,3,4,5 und 6) Jetta Käfer Scirocco Bora Fox Lupo New Beetle Passat Polo Vento

4.0 von 5 Sternen Schöne Autositzbezüge, 29. November 2011
Ich habe diese Autositzbezüge in schwarz/blau Anfang November geschenkt bekommmen. Wir haben sie gleich angebracht, was etwas gedauert hat, aber keine größeren Probleme dargestellt hat. Kann nach etwa einem Monat Einsatz sagen, dass es sich gelohnt hat. Nichts verrutscht (wenn man es richtig anbringt) und es sieht wirklich schön aus!

Seite: 1 | 2