find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für neu > Rezensionen

Beiträge von neu
Top-Rezensenten Rang: 7.903.182

neu

Seite: 1 | 2 | 3
Brother DCP-T300 Multifunktionsgerät - Multifunktionsgeräte (Tintenstrahl, Colour printing, Colour copying, Colour scanning, Schwarz, Cyan, Magenta, Gelb, 27 Seiten pro Minute)

3.0 von 5 Sternen dcp t300, 26. Juni 2017
habe den drucker erhalten da er nicht für den deutschen markt gedacht war ist die menü sprache am drucker selbst nicht in deutsch englisch, polnisch und noch andere die software am ist bei mir in deutsch

der stromstecker ist dafür aber wieder deutsche steckdosen tauglich

die farben sind ok wo mann mal eventuell ne bischen ausprobieren muss da für jedes foto nicht dieselebe einstellung gleich passt und es mit anderen einstellung besesere aussehen kann

druck geschwindigkeit ist je nach einstellung mal schneller mal ne bischen langsamer aber vollkommen ok die lautstärke ist ebenfall ok

und da es kein wlan drucker ist sollte mann ein usb kabel mit bestellen wenn keins vorhanden ist dies ist nicht im lieferumfang mitbei obwoll es in diversen unboxing videos im internet mit bei ist

dafür sind es 2 sterne abzug für die menü führung am drucker das die nicht deutsch

der 2 stern abzug dafür das kein usbkabel im lieferumfang war obwoll es kein wlan drucker ist das ist ein klares nogo

Chefsessel Bürostuhl Schreibtischstuhl Drehstuhl (arretierbar) in schwarz
Chefsessel Bürostuhl Schreibtischstuhl Drehstuhl (arretierbar) in schwarz

1.0 von 5 Sternen chefsessel, 27. Januar 2017
habe ihn für ca 50 € hier bei amazon gekauft kann ihn nicht weiter empfehlen da mann nach kurzer zeit schon das gefühl hat das mann einen nassen rücken hat und es auch so ist kunstleder in keinsterweise atmungs aktiv
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 27, 2017 5:03 PM CET

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen die v-tac, 19. Oktober 2016
die birnen hatte nicht 200 sondern 270 grad abstrahl winkel die mir geliefert wurden aber die haben ne schlechtere leucht kraft als eine birne mit 3watt und 250 lumen

Panasonic TX-40DSW504S Viera 100 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, 400 Hz BMR, Quattro Tuner, Smart TV)

2.0 von 5 Sternen panasonic, 24. Juni 2016
kann die ganzen vorredner nicht verstehen

ton ist klar das der nicht zu vergleichen ist mit alten röhren fernseher aber so schlecht wie bei dem hier hatte ich es bei keinen gesehn bzw gehört da kann mann machen was mann mann hört kein unterschied egal wie mann die einstellung ändert

bild habe ich erst gar nicht gross versuch habe rausch unterdrückung und die filter aus gemacht was normaler weisse danach besser sein soll aber das bild wurde nur noch schlechter

smart tv funtion sind zwar vorhanden aber auf grund der langsamen geschwindigkeit macht es kein spass vergleich bar mit 5 jahre alten philips von der geschwindigkeit youtube app disign veraltet daher nicht zu gebrauchen wenn selbst das hbbtv bei den sender zum öffnen des videotext von rtl schon ne gefüllte ewigkeit braucht

umschalten was einige als schnell bezeichnen ist genau wie bei alle anderen auch ausser epg dauert nutzung dauert ebenfalls

disign ist das einzige was die 2 stern ausmachen sowie der aufbau der schnell geht

fazit für den stand der heutigen technik nicht mehr zeit gemäß das machen andere hersteller deutlich besser

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen nvidia shield tv, 10. November 2015
zum shield tv

zum gamepad hatte beim disign der touchtasten home und zurück das alte disign der tasten als wie abgebildet das das neue auf dem fotos

fürs gamestream vom computer hersch internet zwang bei steam sowie bei nvidia sobald kein internet da ist ist es auch nicht möglich games vom eigenen pc zu streamen

das gamestreaming vom computer hatte bei mir nicht geklappt da es meinem anschein nicht via netzwerk sonder via internet gestreamt wurde das mit 1 mb upload nur ein geruckel oder so schlecht die bildqualität war das es kein spass macht das spielen

die sprachsuche funktioniert zu 90 prozent wenn der zugriff auf google da ist

die einrichtung des google account am computer mittels tv code funktionierte ebenfalls nicht auch nach mehrmaligem versuch

es gibt ne menge games die zwar funktionieren aber nicht direkt über den playstore installieren lassen da sie nicht freigegeben sind zum download

bei einigen android spielen kann mann zwar die grafikeinstellung ändern dies kann dann zum ruckel führen
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 10, 2016 2:00 PM MEST

Grand Theft Auto V - [PC]
Grand Theft Auto V - [PC]

1.0 von 5 Sternen gta 5, 27. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Grand Theft Auto V - [PC] (Computerspiel)
spiele gta offline des öfteren hängt das spiel während einer mission sich auf wo mann dann nur noch mit überspringen kann das für ein spiel das von der konsole auf den pc 2 jahre gebraucht hat und solche fehler
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 30, 2015 12:59 PM MEST

Wetterstation WS 6610 mit Vorhersage von Wettersituation, Anzeige von Temperaturen und Luftfeuchte
Wird angeboten von ProfiLine24

1.0 von 5 Sternen Technoline Premium Wetterstation WS 6610, 30. März 2015
das disig der wetter station ist ansprechend aber es hat auch nachteil durch das weisse plastik sieht mann die 2 birnen der beleuchtung und die anzeigen sind nicht aus jedem winkel ablesbar zb von der couch wenn sie auf der gleichen höhe steht wie die augen oder von oben aus kleinem winkel

daher ging sie zurück

Mediamax WD, Festplatte 1,5 TB/ 1.500GB, 5.400 RPM/ 64MB Cache, 3,5 " (8,9cm) -S-ATA HDD, Remanufactured

1.0 von 5 Sternen Mediamax WD, Festplatte 1,5 TB/ 1.500GB, 5.400 RPM/ 64MB Cache, 3,5 "..., 6. Januar 2015
hatte die festplatte aufgrund des super preisse und der grösse bestellt aber mein fazit nie wieder hersteller die nicht bekannt sind

hatte sie eingebaut wollte windows drauf installieren wurde angezeigt nicht möglich danach wurde sie garnicht mehr angezeigt und der computer brauchte ewig bis er von cd laden konnte

kontakt mit verkäufer schlecht erst über amazon garantie abwicklung das geld zurück erhalten dann musste ich mich noch mal an den support wenn damit amazon den verkäufer zwecks des rückversand anschreibt

hätte abkotzen können

Samsung H6470 101,9 cm (40 Zoll) Fernseher (Full HD, Triple Tuner, 3D, Smart TV)

2.0 von 5 Sternen Samsung UE40H6470 101,9 cm (40 Zoll) 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A+ (Full HD, 400Hz CMR, DVB-T/C/S2, CI+, WLAN, Smart TV, Sp, 22. Juli 2014
der fernseher hat vor und nachteile

vorteil ist natürlich die bild qualität bei den hd sender hingegen bei sd nur trickfilm top aussieht

bei mir ist auch immer die wlan verbindung abgebrochen bis zur deaktivierung der sender vorschlags das meines erachtens nicht zu gebrauchen ist da es nur für dvbc dvbt und astra 19,2 ist aber in der liste taucht der sender multithek nicht auf der taucht nur in liste satelite auf was eigentlich gleich ist wie astra 19,2 somit landet mann dann immer wieder in der liste astra 19,2 wo auch keine sender direkt im tv gelöscht werden können

oder wenn mann den mpeg rauschfilter, digital aufbereiten und motion plus aktiviert kann es zu ton synchronisation probleme kommen wenn mann über den integrierten tv tuner fernsehen schaut

apps auswahl ist gut aber manche apps sind erst trial bevor sie was kosten sollen zb die funmedia app die kostet wenn mann sie nutzen will 5 € nach 15 tagen
bei amazon prime gibts qualitäts schwankung bisher nur über wlan getestet

firmware updates dauern ewig bis sie zum download über tv freigegeben werden

und der kontakt mit dem samsung support freundlich aber in keinsterweise hilfreich wo anders hätte man ein techniker oder austausch gerät

mein fazit für mich:
das ich ihn nicht lange behalten werde da die negativen punkte ko kreterium sind dies ist mein erstes und zu gleich letztes samsung produkt wenn ich beim kauf gewusst hätte das 4 wochen später ne 4k tv von philps ab 900€ zu haben ist wäre dies meine erste wahl gewesen da der mehr preis sich meines erachtens lohnt

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

update 28.08.2014

leider muss ich negativ sagen

das die wlan verbindung bei der nutzung der youtube app jedes mal nach ca 30 min abbricht und erst nach mehr maligen neustart des tv oder mehrere minuten warten wenn er aus ist erst wiederherstellen lässt die wlan verbindung bricht auch bei anderen apps ab aber dies er selten

oder die extern angeschlossene festplatte geht nach dem auschalten hin wieder noch mal an für mehrere minuten

und manchmal hängen apps wo mann warten kann das der tv neustartet oder mann den stecker zieht

abschluss fazit 13.05.2015

habe den fernseher länger gehabt

nach der 2 reparatur waren die probleme immer noch da

diese fehler waren bei meinem gerät vor sowoll nach der reparatur immer noch

hbbtv verlassen gab es bei vielen sendern probleme zb prosieben hd text grüne taste drücken startseite blendet sich ein der hd text aber nicht aus oder das man denn mit den tasten nich umschalten kann

plötzlich neustart von apps

software hängt sich auf wo mann nur warten kann bis er neustartet da auf keine taste eine reaktion erfolg

usb stick der zur aufnahme angeschlossen ist wird zu 50% nicht immer erkannt immer dann wenn eine aufnahme erfolgen soll fehler wird dann immer angezeigt kein speichermedium vorhanden der ist aber angeschlossen

es gibt 2 viewster apps sobald mann die falsche der beiden installiert obwoll es die neuere ist kann mann keine empfohlen videos von youtube starten die über den smart hub angezeigt werden

apps die unten in der leiste angezeigt werden wenn mann die smart hub taste drückt verschwinden manchmal und tauchen dann erst wieder auf wenn mann sie nutzt

datein auf einer externen festplatte wurden nicht alphabetisch angezeigt trotz der einstellung somit war dies immer ein suchen da sie sich meisten mitten drin befanden

und nach der reparatur dröhnten die lautsprecher bei aktiviertem dts für virtuellen surround sound

manche sendung wurde nur 4zu3 angezeigt trotz 16zu9 einstellung dann erst nach mehr maligem umschalten wurde das bild im korektem format angezeigt

laut chat mit dem samsung support ist dies ein einzel fall nur kommisch nachdem das mainboard 2 getauscht wurde müssten dies fehler weg sein

daher aus meiner sicht eignet sich der fernseher nur tv aber kein smart tv 3d habe ich nicht genutzt wer wert auf smart tv nutzung legt sollte sich nicht für diesen entscheiden
Kommentar Kommentare (11) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 15, 2014 7:36 AM CET

Truck 2014
Truck 2014

1.0 von 5 Sternen scheiss, 29. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Truck 2014 (App)
text lesen bevor ihr es euch runterladet den es ist kein spiel sondern nur ein drecks puzzel such spiel mehr nicht

Seite: 1 | 2 | 3