Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16
Profil für rudls > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
ELO 99388 Schnellkochtopf Praktika XS 2,7 Liter
ELO 99388 Schnellkochtopf Praktika XS 2,7 Liter

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 16. Januar 2017
Elo Schnellkochtopf Parktika XS 2,7 Liter. Reicht im Alltag für 2 bis 3 Personen. Dicht, Stabil, ohne Geschnörkel. Druck baut sich schnell auf und hält auch rel. Dicht, soweit das Ventil/Ventilstellung es zulässt. Gemüse, Suppe, Fisch, Fleisch, alles bisher ohne Tadel geworden. Ob und in wieweit dieser mit den "Markentöpfen" konkurieren kann? Bei dem Preis (unter 40E) macht man jedenfalls nix verkehrt. Würde ich jederzeit wieder kaufen.

Songmics 20 Stück Kleiderbügel dünn Antirutsch für Kleidung/Anzug/Jacke/Krawatte, aus hochwertigem Kunststoff, Blau CRP41Q
Wird angeboten von Songmics

3.0 von 5 Sternen Die Qualität ist durchschnitt, 16. Januar 2017
Von 20 Bügeln, war bereits einer bei Lieferung defekt. Der Hals ist nicht sonderlich stabil, so dass man beim Drehen der Haken etwas vorsichtig sein sollte. Bricht schnell aus der Hals. Ansonsten sind die Bügel ganz i.O. Für den Preis von ca. 1E/Stück i.O. Mehr dürften die Dinger nicht kosten.

Doro PhoneEasy 613 Mobiltelefon im eleganten Klappdesign (2 Megapixel Kamera, große Tasten und Display, Notruftaste) silber

5.0 von 5 Sternen Absolut Top, 16. Januar 2017
Ich hatte das Doro PhoneEasy vor einiger Zeit für meine Mutter (75) besorgt. Sie kam ab den ersten Tag super damit zurecht. Nun den Nachfolger, das 613 für meinen Schwiegervater, dessen altes Klappsamsung endgültig den Geist aufgab. Zum Glück konnte ich Ihn davon überzeugen, von einem Touchsmartphone Abstand zu nehmen. Er kommt damit gut zurecht, und das Handy kann und hat alles, was er benötigt. Das große Display gefällt im sehr, auch die deutsche Menueführung.

Für "Rentner" gibt es kaum was besseres. Absolute Empfehlung.!!!

EasyAcc® 4.8A 24W Ladestation Handy Tablet Halterung mit 2-Port USB Anschlüsse und 2 Nuten-Schwarz

4.0 von 5 Sternen Ladepower gut, Händling naja, 2. Dezember 2016
Die Ladepower geht bisher in Ordnung. Da kommt genug Dampf raus, um Geräte schnell und sicher zu laden. Ladespannung ist stabil, Ladestrom konstant. Einzig das Händling ist manchmal ein Gefummel, vor allem wenn man zwei Geräte anschließt. Auch sind keine kurzen Ladekabel dabei, was ich etwas schade finde. Die USB Ladeanschlüsse wären seitlich besser aufgehoben, da die Kabel sonst so dämlich rumziehen. Der Reinstellwinkel lässt sich leider auch nicht justieren (Blickwinkel bei Ladescreen). Naja, vermutlich alles Meckern auf hohem Niveau. Solide Leistung, deshalb Empfehlung mit kleinen Abstrichen.

Maledetta primavera
Maledetta primavera

5.0 von 5 Sternen Man Spricht Deutsch, 2. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Maledetta primavera (MP3-Download)
Bei diesem Lied fällt einem sofort "Man spricht deutsh" ein, ein Film von Gerhard Polt. Wunderbares Lied mit vielen Erinnerungen.

Bremer Gewürzhandel Ingwer Stäbchen, MEDIUM, Vorteilspack, 1 kg - sehr aromatisch, leicht kandiert, MEDIUM
Wird angeboten von Bremer Gewürzhandel GmbH

5.0 von 5 Sternen ich mag keinen Ingwer, 2. Dezember 2016
Ich mag keinen Ingwer und schon gar nicht pur. Meine Mutter schon, und am liebsten ohne Zucker. Diesen hier findet Sie lecker, was ich hier als Info einfach mal weiter gebe.

Wer Ingwer mag, kann hier zugreifen.

Ingwer ohne Zucker - 100g - Neuheit!
Ingwer ohne Zucker - 100g - Neuheit!
Wird angeboten von Madavanilla

3.0 von 5 Sternen Meins ist es nicht, 2. Dezember 2016
Meins ist es nicht, aber meine Mutter schwört auf Ingwer, vor allem auf Ingwer ohne Zucker. Der geht in Ordnung, haut aber nicht vom Hocker. Nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut.

50%-Aktion: 80x40cm 18cm Hoch - Probiotic Argentum+ Orthopädisches Nackenstützkissen aus viscoelastischem Gelschaum, mit Silberionen, inkl. 2ten äußeren Schutzbezug
Wird angeboten von MABAMAHO - Entdecken Sie viele weitere tolle Angebote für sich und Ihre Liebsten!

5.0 von 5 Sternen Anfangsschwierigkeiten, jetzt super, 2. Dezember 2016
Zu Anfang hatte ich Probleme mit dem Kissen. Die Höhe (trotz 18cm) war mir nicht hoch genug, der Bezug zu löchrig, trotz Baumwollüberzug. Nachdem ich nun aber den Bezug einfach entfernt und nur einen normalen Baumwollbezug über das Kissen gezogen habe und den Lattenrost im Kopfteil eine Stufe nach oben, ist das Kissen in Kombi nahezu perfekt. Verschleiß gibt es auch so gut wie keinen. Für die nächsten 2 Jahre Ruhe. Schade, dass man das Kissen selber nicht kochen kann.

Rosenstein & Söhne Blitz-Spaghetti-Garer für die Mikrowelle
Rosenstein & Söhne Blitz-Spaghetti-Garer für die Mikrowelle
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

2.0 von 5 Sternen Qualität i.O. Ergebnis eher lau, 2. Dezember 2016
Spaghetti Garer von Rosenstein & Söhne.

Für den Preis von unter 5 Euro ein Versuch wert, das Ergebnis -für meinen Gaumen leider- eher mau. Die Nudeln (egal ob Spaghetti oder andere) von außen Pampig, innen fast Roh. Verschiedenste Watt und Zeiten versucht, Ergebnis immer unterirdisch.

Keine Empfehlung von meiner Seite.

GOURMEO - 25 wiederverwendbare Muffinformen in 5 Farben aus hochwertigem Silikon / Muffinförmchen Cupcakeförmchen Muffinform Cupcake Muffin-form Backförmchen Muffin Form, umweltschonend l 2 Jahre Zufriedenheitsgarantie
Wird angeboten von Königstein Direkt

5.0 von 5 Sternen seeeehr gute Backformen, 2. Dezember 2016
Ich liebe diese Dinger. Da ich gerne mal kurz was in der Mikrowellenkombi backe, sind diese kleinen Förmchen nahezu perfekt. Muffins, Schockotörtchen etc. werden super, nix pappt an, einfach zu reinigen. Die Farben sind in natura wie abgebildet. Hat zwar keinen Einfluss auf das Backergebnis, aber macht gute Laune.

Absolute Empfehlung von mir...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15