Profil für Martin Piepenbrink > Rezensionen

Beiträge von Martin Piepenbrink

Martin Piepenbrink

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15
DROK® Mini-Stereo-Audio drahtlose Bluetooth-Verstärker Digital Signal Endstufe Elektrische tragbare DIY 30W * 2 Zwei-Kanal-Verstärker-Brett-Modul Aluminiumkörper für Sprecher Auto Auto-Motorrad-Tablet PC Smartphone TV iPhone iPad iPod Notebooks (rot)
Wird angeboten von DEOK

5.0 von 5 Sternen Überraschend gut, 29. August 2017
Hier war ich am Anfang doch etwas skeptisch ob das kleine Teil das hält was ich mir davon erwartet habe.
Ich wurde nicht enttäuscht. Der Anschluss der Lautsprecherkabel (2,5 mm2 Querschnitt) war mühelos, Strom dran, Handy verbunden und schon konnten meine alten Canton Regallautsprecher neues Leben eingehaucht werden. Nicht wunder über die doch sehr laute Stimme, die verkündet, dass das Bluetooth nun verbunden ist, da die Musik im Anschluss doch deutlich leiser ist, aber Regler aufdrehen und ab geht die Musik.
Klang gut, Verarbeitung gut, ich zufrieden = gut!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Bestens, 29. August 2017
Hier passte alles, die Beschreibung, die Verpackung, die zügige Lieferung und der Stecker in England in die Steckdose, damit Kinder wir gewünscht ihre Telefone laden konnten. Für den Preis einfach super.

Wasserdichter Reisepasshalter mit Handschlaufe und Reißverschluss - praktische Reise Geldbörse für sämtliche Dokumente, Karten, Visen und mehr - elegantes leichtes Design für perfektes Organisieren -Ozeanblau
Wird angeboten von yesay

5.0 von 5 Sternen Super, Einsatzzweck voll und ganz erfüllt, 29. August 2017
Kurz vor dem Urlaub bestellt und auch rechtzeitig geliefert erfüllte diese Dokumententasche ihren Zweck so wie sie es sollte.
Gut verarbeitet wird sie uns auf noch so manchem Urlaub begleiten.

Lictin Tablet Halterung, Auto Rücksitz Kopfstütze Halterung Einstellbare Halter für Apple iPad 2/3/4/Mini/Air, Samsung Galaxy Tab, Google Nexus und andere 6 - 11 Zoll Tablets (schwarz)
Wird angeboten von Linkero-EU

1.0 von 5 Sternen ganz billige Qualität und Verarbeitung, 29. August 2017
Versprochen: Hohe Qualität: Bekommen: ganz billiges Plastik und schlecht verarbeitet und entgratet
Versprochen: Elegantes Design: naja, das geht deutlich besser und schicker
Versprochen: Sicherheit: die Schaumstoffauflagen schützen Ihr Tablet: Bekommen: um das Tablett fest zu arretieren müssen die Klemmen so fest gedrückt werden, dass die fast abbrechen und die Schaumstoffauflage löst sich schon
Versprochen: 360° Drehung: Bekommen: beim drehen löst sich das Tablett mit den fest geklemmten Haltern aus der Klemme an der Rückenlehne und fällt runter
Versprochen: Easy Install: Bekommen: fummelige Befestigungsstellen und Schrauben die nach zweimal eindrehen schon nicht mehr ordentlich halten
Gedacht war die Halterung für die Fahrt in den Urlaub, aber beim ersten einklemmen lösten sich die Klemmen und die Halterung zwischen Klemme und Halterung an der Kopfstütze und somit landete das Tablett auf dem Boden. Für mich leider ein absoluter Fehlkauf.

Pajoma 14696 Sparschwein mit Flügeln, aus Keramik, 18,5 cm
Pajoma 14696 Sparschwein mit Flügeln, aus Keramik, 18,5 cm

5.0 von 5 Sternen schönes geflügeltes Schweinchen, 29. August 2017
Schnell geliefert und super verpackt, schöne Qualität und in weiß, damit eine persönliche Widmung angebracht werden konnte.
Artikel war wie beschrieben und somit entsprach alles den Erwartungen. Danke

iPad 2017 Hülle, ESR® Illustrator Bildserie Cover Auto aufwachen / Schlaf Funktion Case Ledertasche Einstellbarem Blickwinkel Anti-Kratzer Schutzhülle für iPad 9.7 Zoll 2017 (Texas Polizeimeister)
Wird angeboten von ESR Case EU Store

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 30. Juni 2017
Hülle passt perfekt, Verarbeitung und Qualität entsprechen voll meiner Erwartung. Es sind ausreichende Stellmöglichkeiten vorhanden.
Versand erfolgte umgehend so dass die Hülle schon am Folgetag der Bestellung verwendet werden könnte.

Primus Autobecher - 0,4 L, Polycarbonat, gelb, mit Katzenmotiv
Primus Autobecher - 0,4 L, Polycarbonat, gelb, mit Katzenmotiv
Wird angeboten von Trollingshop „Preise inkl. MwSt.“

1.0 von 5 Sternen Leider defekt, 26. Mai 2017
Rezension bezieht sich auf: Primus Autobecher (Misc.)
An sich sind die Becher dieser Marke gut, doch bei diesem Kauf war der Verschluss undicht.
Auf Reklamation keine Antwort erhalten, so dass zum Glück der Amazon Qualitätsanspruch geltend gemacht werden konnte.

ETmate hitzebeständige Handschuhe Koch Ofen Küche BBQ Back Grillhandschuhe premium Qualität Hitzeschutzhandschuhe bis 932°F (Länge)
Wird angeboten von TTLIFE Store

3.0 von 5 Sternen Passt nicht ganz, 26. Mai 2017
Handschuhe an sich ok, aber ein etwas merkwürdiger Schnitt an den Fingern, Handfläche zu groß und Finger Ansatz etwas zu weit so dass sie zwischen den Fingern drücken

Purpurne Rache: Thriller
Purpurne Rache: Thriller
von Jean-Christophe Grangé

2.0 von 5 Sternen Enttäuscht, 13. Dezember 2016
Rezension bezieht sich auf: Purpurne Rache: Thriller (Gebundene Ausgabe)
Warum habe ich nur zwei Sterne gewählt? Wie ich doch noch wissen wollte wie es ausgeht, aber mehr sind nicht drin.

Ich habe bisher alle Bücher von Grange gelesen und muss leider sagen, dass dieses hier leider mit das Schwächste ist, da war selbst der Kreis der Steine spannender.
767 Seiten und ích habe den Eindruck es fehlen mir immer noch sehr viele Details und Informationen um alles zu verstehen.
Viel Gerede und es wird zu wenig gesagt, hier hätte man das das Ganze doch etwas komprimieren können.
Familienmitglieder werden lange vorgestellt nur um dann plötzlich aus der Geschichte zu verschwinden.
Handlungsstränge werden aufgebaut nur um dann im nichts zu verlaufen. Dann wieder die grangetypischen Gewaltausbrüche, gefolgt von langen Erklärungen die hier leider nicht weiterhelfen.
Das Ende? Keine Ahnung, vielleicht ein Cliffhanger zum nächsten Buch? Oder gingen im die Ideen aus?
Die Vorredner haben ja schon eine Menge geschrieben, ich finde 26 € für so eine unausgegorene Geschichte verdammt viel Geld, vor allem wenn man weiß dass er spannende Geschichten schreiben kann.
Schade

Passagier 23: Psychothriller
Passagier 23: Psychothriller
von Sebastian Fitzek

3.0 von 5 Sternen nicht schlecht, aber..., 29. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Passagier 23: Psychothriller (Taschenbuch)
Nicht schlecht, weil die kurzen Sätze und Kapitel durchaus fesseln und es ein kurzweiliges Lesevergnügen bereitet.
Aber: die kurzen schnellen Wechsel lassen leider keine tiefere ausführlichere Beschreibung der Hauptfiguren zu, so dass sie doch weitgehend blass bleiben.

Nicht schlecht, die Idee der verschwundenen Passagiere mit einer spannenden Geschichte zu verknüpfen, aber dass diese doch so weit an den Haaren herbeigezogen ist, ist dann doch ärgerlich, vor allem, wenn der einleitende Aufhänger nicht wirklich oder nur sehr oberflächlich aufgelöst wird.

Insgesamt ist es eine willkommene Abwechslung im Krankenhaus gewesen (als Geschenk), aber da ich Fitzek ja schon eine Weile kenne vonTherapie über Amokspiel bis Joshua Profil, wird es vom sprachlichen bis zur Aufbau der Geschichte immer flacher, brutaler und weniger gefällig.
Schade eigentlich

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-15