Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16
Profil für K. M > Rezensionen

Beiträge von K. M

K. M "MK" (FS)

Seite: 1 | 2
Innotech Comsumer Pflegemittel High Tech Ketten Fluid 105, 3105022
Innotech Comsumer Pflegemittel High Tech Ketten Fluid 105, 3105022
Wird angeboten von velobil

5.0 von 5 Sternen super !!!!!!!!!!!!, 21. August 2015
ich habe die kette sauber gemacht ..... ein gestrichen.....ein paar stunden gewartet (über nacht) ich kann es nur weiterempfehlen " top "

Kronenburg TÜRSTANGE KLIMMZUGSTANGE RECKSTANGE TURNSTANGE NEU OVP
Kronenburg TÜRSTANGE KLIMMZUGSTANGE RECKSTANGE TURNSTANGE NEU OVP
Wird angeboten von Kronenburg Handel GmbH

5.0 von 5 Sternen TÜRSTANGE KLIMMZUGSTANGE RECKSTANGE TURNSTANGE..., 4. August 2015
die klemmzugstange ist stabil,...... der hammer, das anbringen ist kinderleicht sehr zu empfehlen.... bin begeistert.ich werde mir noch eine besorgen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Samsung 840 Series EVO Basic interne SSD-Festplatte 120GB MZ-7TE120BW, 6. Juli 2014
Die Samsung 840 Series EVO Basic interne SSD-Festplatte 120GB MZ-7TE120BW kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen.So schnell war mein Tower noch nie ;-)

HGST Travelstar 7K1000 1TB interne Festplatte (7200rpm; SATA 6Gb/s; 32MB Cache; 6,35cm (2,5"))

5.0 von 5 Sternen HGST Travelstar 7K1000 1TB interne Festplatte (7200rpm, SATA 6Gb/s, 32MB, 6. Juli 2014
ich habe sie in einem tower eingebaut,suchte eine kleine festplatte ... ...eine die sehr leise läuft :-D eine sehr gute ware

Scythe Mini Kaze Lüfter (4500rpm, 50x50x10)
Scythe Mini Kaze Lüfter (4500rpm, 50x50x10)
Wird angeboten von eu-bay Elektronik

5.0 von 5 Sternen sehr leise, 23. März 2014
in meinem pc läuft seid wochen der Scythe Mini Kaze Lüfter .ohne mängel, er ist sehr leise .... was will man mehr

ARCTIC F9 PRO PWM PST - Flüsterleiser PWM gesteuerter 92 mm Gehäuselüfter mit einzigartige Anti-Vibrations-System & PST-Anschluß (PWM Sharing Technologie)

5.0 von 5 Sternen sehr leise, 23. März 2014
in meinem pc läuft seid wochen der Arctic Gehäuse Zubehör Lüfter 9 cm F9 Pro PWM.ohne mängel, er ist sehr leise .... was will man mehr

AXLE ATX PC Netzteil 350 Watt 1xPCIe 3xSATA TYPHOON Series 120mm Lüfter temperaturgeregelt silent

4.0 von 5 Sternen power pur, 13. April 2013
das netzteil

AXLE ATX PC Netzteil 350 Watt 1xPCIe 3xSATA TYPHOON Series 120mm

läuft nun seid ein paar wochen ... was will man mehr

Geha Aktenvernichter Home & Office S7CD
Geha Aktenvernichter Home & Office S7CD

4.0 von 5 Sternen ein papier schlucker, 13. April 2013
der Geha Aktenvernichter Home & Office S7CD ist der hammer

er ist nicht leise, aber er hat kraft ohne ende

XILENCE COO-XPCS Chipsatz-Kühler mit Lüfter 40mm
XILENCE COO-XPCS Chipsatz-Kühler mit Lüfter 40mm

5.0 von 5 Sternen läuft sehr gut, 13. April 2013
läuft nun seid paar wochen der XILENCE COO-XPCS Chipsatz-Kühler , bin sehr zufrieden .... sehr leise das ist der hammer

ViaCAD 2D/3D 8
ViaCAD 2D/3D 8

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 13. April 2013
Rezension bezieht sich auf: ViaCAD 2D/3D 8 (CD-ROM)
das programm viacad

für ein nicht profi ;-) .... sehr gut ***** was will man mehr ,
.... ok man kann auch teuere kaufen.

Seite: 1 | 2