find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für J.F.D. > Rezensionen

Beiträge von J.F.D.

J.F.D. (Vaihingen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Mauernutfräse Schlitzfräse Mauerfräse Fräse 1.800 Watt inkl. 2 Diamanttrennscheiben 150 mm + 4 extra Trennscheiben
Wird angeboten von anndora_

5.0 von 5 Sternen für Heimwerker sehr hilfreich, 29. Juli 2017
Die Mauerfräse erleichtert das Herstellen einer Nut z.B. zur Kabelverlegung gegenüber Hammer und Meisel sehr. die Breite der Nut kann durch verschiedene Zwischenscheiben zwischen den beiden Trennscheiben im Rasten von ca. 10mm gewählt werden. Die Nuttiefe ist stufenlos einstellbar. Ich habe fast nur den Putz durchtrennt und nur wenige mm Ziegel. Das funktionierte sehr gut.
Die Mauerfräse ist recht laut. Es sollte unbedingt ein Staubsauger an den Absaugstutzen angeschlossen werden, sonst ist die Luft im Zimmer in wenigen Sekunden mit mit Staub gesättigt. Besser nicht den Haushaltsstaubsauger sondern einen Naß und Trockensauger verwenden.

Selve Smarttimer Plus mit Astro-Funktion Rolladenuhr 296500 für Rollladen + Abdeckrahmen
Wird angeboten von Rollladen_A-Z

5.0 von 5 Sternen funktioniert wie erwartet, 29. Juli 2017
Prolemlos zu montieren. Ich nutze nur die Grundfunktionen, d.h. manuell öffnen und schließen, meist schließe ich den Rolladen nicht ganz. Ein Druck auf die Wippe startet den Rohrmotor, der dann bis zu Endlage läuft, ein weiterer Druck stoppt die Bewegung.
Ich habe bisher nur manuell zu bediendende Gurtbänder in Benutzung. Die elektrische Betätigung habe ich für das Bad gewählt, da nach der Renovierung keine Möglichkeit mehr vorhanden war ein Gurtband anzubringen, da dieses sond innerhalb der neu geplante, größeren Dusche gewesen wäre. Die elektrische Betätigung kann an jeder beliebigen Stelle montiert werden.
Falls ein manuell betätigtes Gurtband vorhanden oder problemlos montierbar ist, halte ich das immer noch für die beste Lösung. Der Rolladen kann sehr schnell geöffnet und geschlossen oder in jeder Zwischenstellung positioniert werden. Die elektrische Verstellung ist sehr viel langsamer.

Matador Gürteltasche Quertasche mit Gürtelschlaufe für Samsung Galaxy Note 4 N910F Neu Design Echt Ledertasche Handytasche in Antik Rost Hell Braun mit verdecktem Magnetverschluss
Wird angeboten von TMT-Trading

5.0 von 5 Sternen schöne, stabile, geräumige Echtleder-Gürteltasche, 26. Februar 2017
Die Tasche ist aus stabilem, dickem echtem Leder gefertigt. Sie ist sauber verarbeitet.
Die Gürtelschlaufe ist an der planen, steifen Rückwand angenäht. Die vordere Seite ist auf die Rückseite aufgenäht. Sie hat weichere Seiten. Front und Rückseite der Tasche sind versteift, die Seiten weich, nur aus Leder. Die Innenseite ist mit mit schwarzem Kunststoff-Velour bezogen, der das Display beim Herausholen säubert. Das Display meines Galaxy Note 4 ist jedenfalls immer sauber, wenn ich es aus der Tasche hole, die Fingerabdrücke die beim Verstauen noch vorhanden waren sind dann fast immer verschwunden.
Die Tasche ist ca. 2 cm tief, das Note4 liegt also recht locker darin und lässt sich, auch wegen des V-förmigen Ausschnitts an der Vorderseite unter der Verschlussklappe, leicht entnehmen.
Das Note4 würde auch mit Hülle noch gut hineinpassen. Ich selbst verwende keine Hülle, da es sonst nicht mehr in meine Autohalterung passt.
Die Verschlussklappe hat 2 Magnete, die die Klappe geschlossen halten.
Ich bin sehr zufrieden und würde die Tasche jederzeit wieder kaufen.

ATE Bremsflüssigkeit SL6 DOT4, 1000 ml
ATE Bremsflüssigkeit SL6 DOT4, 1000 ml

5.0 von 5 Sternen sehr hell und dünnflüssig, 6. November 2016
Die Flüssigkeit ist sehr hell und stellt damit einen guten Kontrast zu gebrauchter Bremsflüssigkeit dar. Es lässt sich dadurch gut erkennen, wenn die alte Flüssigkeit herausgespült ist.
Ich hatte den Eindruck, dass sie auch dünnflüssiger als die alte, herausgelaufenen Bremsflüssigkeit ist.

BGS 1755 Offener Ringschlüssel, 2 tlg., 10 x 11 + 12 x 13 mm
BGS 1755 Offener Ringschlüssel, 2 tlg., 10 x 11 + 12 x 13 mm
Wird angeboten von Fluid_Onlinehandel

5.0 von 5 Sternen passt, ist stabil und funktioniert, 6. November 2016
Ich habe einen Schlüssel für einen Bremsflüssigkeitswechsel verwendet, um die Entlüftungsschrauben zu öffnen und schließen.
Der Schlüssel passt und auch festsitzende Schrauben ließen sich öffnen.

WMF Sektflaschenverschluss Clever & More Cromargan Edelstahl matteirt
WMF Sektflaschenverschluss Clever & More Cromargan Edelstahl matteirt

5.0 von 5 Sternen passt auf Sektflaschen und ist dicht, 6. November 2016
Der Verschluss passt auf Sektflaschen, rastet darauf fest ein und ist, soweit ich feststellen konte, dicht. Ich habe mich aber nicht getraut die Flasche im Kühlschrank zu legen.

Gunson G4062 Eezibleed Satz
Gunson G4062 Eezibleed Satz

5.0 von 5 Sternen funktioniert einwandfrei, 6. November 2016
Rezension bezieht sich auf: Gunson G4062 Eezibleed Satz (Automotive)
Bisher einmal benutzt, funktioniert wie erwartet und ohne Problme.

Alle Verbindungen und die Schraubkappe für den Bremsflüssigkeitsbehälter sind absolut dicht. Ich habe den Druck des Reifens auf ca. 1,2 Bar abgesenkt.
Der Behälter könnte größer sein, damit eine Füllung für einen Bremsflüssigkeitswechsel reicht und man nicht zwischendurch den Behälter nachfüllen muss.

LEMIGO leichte EVA Gummistiefel gefüttert mit Stulpe YUKON 812 (45, khaki)
LEMIGO leichte EVA Gummistiefel gefüttert mit Stulpe YUKON 812 (45, khaki)
Wird angeboten von GREMARKT

4.0 von 5 Sternen sehr leicht, warmer Filz-Innenschuh, 6. November 2016
Sehr leichte Stiefel mit Synthetik Innenschuh, dadurch warm.
Der Schuh besteht aus geschäumtem Material.
Ein Stiefel hat eine Druckstelle. Ich hoffe die Stabilität ist dadurch nicht beeinträchtigt. Mal seh'n wie lange sie halten.
Die Stiefel passen und tragen sich angenehm, der Preis ist gut.
Das Material scheint nicht sehr robust zu sein: kein Kontakt mit Öl, Benzin, Lösungsmitteln, keine Lagerung mit Sonneneinstrahlung etc.

TechniSat TechniCorder ISIO STC - HDTV-Digitalreceiver mit erweiterbarem Doppel-QuattroTuner, Festplatten-Slot, integriertem WLAN und ISIO-Internetfunktionalität, silber

4.0 von 5 Sternen großer Funktionsumfang, aber kein Permanent Timeshift, 6. November 2016
Der TechniSat TechniCorder ISIO STC hat viele Funktionen, doch leider kein permanentes Timeshift, d.h. Timeshift muss nach jedem Senderwechsel neu gestartet und vor einem Senderwechsel manuell beendet werden. Das ist für mich kein Timeshift, sondern eine Soforaufnahmefunktion, bei der in der Aufnahmen vor und zurück gespult werden kann.

Das fehlende permanete Timeshift ist für mich ein k.o. Kriterium, daher schicke ich den Receiver zurück.

Die sonstigen Funktionen sind gut und das Gerät war stabil, kein Absturz. Manches ist gewöhnungsbedürftig oder könnte besser gelöst werden.
Positiv:
- interne und externe Festplatte als Aufnahmemedium möglich, intern 2,5"
- gute Schnittfunktionen, allerdings nur bei manchen Filesystemformaten, was für mich kein Problem darstellt.
- gute Geschwindigkeit beim Herunterladen von Aufnahmen auf den PC
- LAN-Zugriff auf Windows-Freigaben zum speichern und abspielen von Filmen (habe ich nicht getestet)

Negativ:
- wenig Informationen beim Herunterladen von Aufnahmen, nur der Titel ist sichbar, kein Aufnahmedatum, kein Sender, keine EPG-Infos
- die heruntergeladene .ts-Datei enthält keine EPG-Informationen, das war bei meinem alten Kathrein anders.
- einige Menüfunktionen sind während laufender Aufnahmen gesperrt, z.B. Schnittfunktion, Kopieren und einige Einstellungen.
- der Festplattenwechselrahmen hakt bei mir, wenn eine Festplatte drin steckt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 31, 2017 2:23 PM CET

HR KFZ Auto Halter Halterung Schale Samsung Galaxy Note 3 N9005
HR KFZ Auto Halter Halterung Schale Samsung Galaxy Note 3 N9005
Wird angeboten von Handy-Heaven

5.0 von 5 Sternen Note 3 Smartphone passt perfekt und wird stabil gehalten, 25. Juni 2016
Das Galaxy Note 3 passt perfekt in die Halteschale und sitzt durch die Federklammer oben fest. Die Schale passt auf die 4 Haken Halterung, die ich schon für das vorherigen Smartphone im Auto montiert hatte. Das modulare System von HR Richter finde ich prima. Passgenaue Halteschalen für die gängigen Smartphone und verschiedene Halterungen für PKWs, Kugelgelenk etc.
Ich kann meine Halteschale im Fahrzeug meiner Frau in die fahrzeugspezifische Halterung einrasten und dann dort mein Smartphone benutzen und umgekehrt und die Smartphones sitzen jeweils fest und stabil.

Nachteil ist durch die genaue Passform, dass ich kein Qi Laderückwand montieren kann, da dadurch das Smartphon etwas dicker wird und nicht mehr in die Halteschalte passt. Ein Halteschale für ein Smartphone mit Qi-Rückwand wäre schön, ich habe aber leider keine gefunden.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4