Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für TomW > Rezensionen

Beiträge von TomW
Top-Rezensenten Rang: 1.233.084

TomW

Alarm für Cobra 11 - Staffel 28 [2 DVDs]
Alarm für Cobra 11 - Staffel 28 [2 DVDs]
DVD ~ Erdogan Atalay

5.0 von 5 Sternen Super Serie, 3. Januar 2013
Immer wieder Knallerfolgen. Wer auf "leichte" Unterhaltung und Actionszenen steht ist hier absolut richtig. Mit neun Folgen allerdings nicht unbedingt ein Schnäppchen.

Konstsmide 6303-100 LED Minilichterkette / für Innen (IP20) VDE geprüft / 230V Innen / 50 warm weiße Dioden / grünes Kabel
Wird angeboten von Grünspar

3.0 von 5 Sternen Abstand zu kurz, 3. Januar 2013
Die Lichtfarbe und Verarbeitung sind gut. Leider werden wir diese Lichter kette nie mehr einsetzten, da uns der Abstand zwischen den einzelnen Lämpchen zu kurz sind. Der in der Produktbeschreibung aufgeführte Abstand von 15 cm ist einfach falsch. Bis zum Anschlag gespannt komme ich auf max. 13 cm und das reicht nicht aus.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 1, 2013 7:31 PM CET

SOKO Kitzbühel Folge 21-30 [2 DVDs]
SOKO Kitzbühel Folge 21-30 [2 DVDs]
DVD ~ Kristina Sprenger
Wird angeboten von cvcler

5.0 von 5 Sternen Tolle Serie, 3. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: SOKO Kitzbühel Folge 21-30 [2 DVDs] (DVD)
Die Serie Soko Kitzbühel ist aus unserer Sicht sehr unterhaltsam und spielt in einer sehr schönen Landschaft. Ansonten ist alles da, was man braucht. Wenn ich die DVD rein lege kommt dass was drauf steht.

PS3 - DualShock 3 Wireless Controller, Schwarz
PS3 - DualShock 3 Wireless Controller, Schwarz
Wird angeboten von KONSOLENPOWER

5.0 von 5 Sternen Das Ding ist Original, "originaler" gehts gar nicht !, 25. Juli 2012
Aufgrund der regen Diskussion möchte ich hier noch einmal bestätigen, der Controller ist Original Sony. Der einzigste unterschied ist, alt=glänzend, neu=matt. Auf dem CE Schild sind genau die beiden letzten zwei Stellen der Seriennummer Unterschiedlich alt=*********A1, neu=*********B2.

Der Controller (gekauft von Amazon.de - kein Drittanbieter) wurde schnell und Ordnungsgemäß geliefert. Funktioniert einwandfrei.

Die Tatsache, dass bei dem Controller kein Ladekabel mehr dabei ist, liegt wohl daran, dass Sony da Geld spart.
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 10, 2013 7:17 PM CET

London 2012: Das offizielle Videospiel der Olympischen Spiele
London 2012: Das offizielle Videospiel der Olympischen Spiele

5.0 von 5 Sternen London 2012 - Ich war dabei !, 15. Juli 2012
Wer auf Sportspiele steht, wird dieses Spiel lieben. Grafik und Sound sind richtig gut. Die Steuerung ist auf für Anfänger beherschbar und und besteht nich aus einem "Dauergedrücke" was die Tasten bzw. Joysticks kaputt macht. Die Vielfalt der einzelnen Disziplinen ist kaum zu übertreffen.

Negativ finde ich den ausschließlich englischen Kommentar. Zumal dieser absolut zu unpassenden Momenten labert. In den Audio Einstellungen ist leider nur eine Möglichkeit die Kommentare auf leise zu stellen. Ich habe mir schon mehrfach gewünscht, dass gelabere ganz aush zu schalten.

Hervorragen ist die Möglichkeit das Team zu gestalten. So kann man reale Namen bzw, Namen seiner Lieblingssportler eintragen.

Am besten finde ich persönlich den "Online Modus" Hier kann man sich mit "Sportlern" anderer Nationen messen. Im Gegensatz zum Computer wird da auch mit mehr Sielpraxis richtig gefordert ! Mit Headset kann man sich da natürlich auch mit den Mitspielern unterhalten und so richtig tolle Spieleabende erleben.

Zum Schluss noch eine Warung: Vorsicht, macht süchtig !!!!!

Schnell, schneller, Henssler
Schnell, schneller, Henssler
von Steffen Henssler

5.0 von 5 Sternen Ideal für Berufstätige, 14. März 2012
Ich muss sagen, wir sind begeißtert. Wie schaffen zwar die angegebene Zeit nicht immer, aber trotzdem schnell und vor allem sehr gut gekocht.

PS3 / PS2 / PC - Racing Wheel Deluxe inkl. Pedalen
PS3 / PS2 / PC - Racing Wheel Deluxe inkl. Pedalen

2.0 von 5 Sternen Genaues fahren nicht möglich, 13. Februar 2012
Grundsätzlich war ich positiv überrascht. Das Lenkrad und die Pedale sind (bis auf die Schaltwippen) ordentlich verarbeitet. Die Schaltwippen sind Plastik und halten denke ich nicht lange. Das Lenkrad wurde als Controller 1 an der PS3 erkannt und hat soweit auch sofort funktioniert. Als angenehm empfinde ich die Tatsache, dass die PS3 Buttons am Lenkrad sind und ich damit durch die Menüs komme. Das Anschließen ist ein Kinderspiel. Pedale ans Cockpit - USB an PS3 fertig.

Getestet habe ich das Lenkrad mit F1 2011. Leider wird dieses Lenkrad im Spiel nicht als Lenkrad, sondern nur als Controller erkannt. Die erweiterten Lenkradeinstellungen sind daher nicht freigeschaltet. Im NFS Modus funktioniert das Gas geben und Bremsen richtig gut. Leider sind die Pedale auf unserem PVC Boden sehr leicht gerutscht.

Nun zu meinem Haupt Rücksendegrund:

Das Lenken geht meiner Meinung nach gar nicht. Die Lenkung reagiert trotz F1 Einstellung am Lenkrad erst nach ca. 2 cm. Bei Strecken wie Australien geht das. Bei Stadtkursen, wo es auf jede Kleinigkeit ankommt unfahrbar.

Mein Urteil: Für F1 2011 nicht geeignet!

Logitech Harmony One Advanced Universal-Fernbedienung
Logitech Harmony One Advanced Universal-Fernbedienung

5.0 von 5 Sternen Das hätte ich nie erwartet, 7. Oktober 2009
Ich hatte mich bisher nie getraut Universalferbedienungen einzusetzten. Da aber Dank Blu ray und AV Receiver .... irgendwann kein Platz mehr auf dem Tisch war, habe ich mir die Harmony one gekauft.

Ich kann dieses Fernbedienung nur empfehlen. Ich kann am PC alles einstellen. Mit einem Knopfdruck den Fernseher ein- bzw. umschalten, den AV-Reciever einschalten, den richtigen Kanal auswählen. Den dazupassenden Player einschalten. einfach alles. (Nur den Subwoofer schaltet sie nicht mit ein :-) )

Wer allerdings keine Lust am "programmieren" hat, sollte die Finger davon lassen. Die die einzlenen Aktionen feinjustiert sind, kann schon eine Weile dauern. Wenns aber fertig ist, PERFEKT !!!!

Als einzigstes Minus finde ich die Akkulaufzeit. Aber es kann ja über Nacht wieder aufladen.