Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho Fußball longSSs17
Profil für T. Werner > Rezensionen

Beiträge von T. Werner

T. Werner (IN)

Seite: 1 | 2
Philips Power Touch Pro Elektrorasierer PT927/18
Philips Power Touch Pro Elektrorasierer PT927/18

3.0 von 5 Sternen Deborah de Robertis, 26. Januar 2016
...seit knapp 30 Jahren nutze ich Philips Philishvave um die lästigen Stoppeln im Gesicht zu entfernen. Was soll ich sagen, nie ein Problem und bei gelegentlicher Erneuerung der Scherköpfe auch in kurzer Zeit ein gutes Ergebnis. Jetzt hat der HQ 9160/16 (gekauft bei amazon am 23.11.2006) den Geist aufgegeben, der Ein- Aus Schalter (Drucktaster) hat die Funktion aufgegeben. Da ich beim Versuch den Drucktaster zu erneuern die Leiterplatte beschädigt habe blieb nur eine Neuanschaffung übrig. Einzigst der 927 ohne sinnloses Zubehör erschien mir optisch als geeignetes Instrumet. Gekauft, bezahlt , geliefert...kein Vergleich zum 9160..
Größer, unförmiger und minderwertiger ohne geeignete Schutzhülle um mit ihm auf Reise zu gehen.
Zum Glück hat er in der Schutzhülle des 9160 noch Platz...an die schlechte Haptik werde ich mich schon gewöhnen....
Ergänzung: Nachdem bei dem Gerät nur billiges Plastik zum Einsatz kommt ist die Lautstärke im Betrieb für mich unangenehm störend. Die Schnittleistung der neuen Scherköpfe mehr als enttäuschend...die Rasur dauert etwa doppelt so lange wie mit dem alten 9160.
Die Akkulaufleistung ebenfalls schwach im Vergleich zum 10 Jahre alten 9160, dazu passt das extrem schwache Netzteil.
Fazit: Perfekt kostenoptimiert, für mich nicht genügend! Daher jetzt auf Rasierer eines anderen Herstellers umgestiegen

Wird angeboten von GSConsulting

2.0 von 5 Sternen W. Trebus, 5. Dezember 2015
Sinnvolle Montage der Bezüge nur nach Demontage der Sitze bzw. Rücksitzbank möglich...
Reisverschluss Rücksitzbank ohne Belastung kaputt gegangen....
Schade um's Geld, hätte ich keine Unterstützung von einem professionelen VW Mechaniker gehabt würden die niemals einigermaßen passend motierbar sein

Foxnovo 10pcs Energy-saving G4 DC 12V 1.5W 24 3014 SMD LED Bulbs LED Lamps Lights (Warm White)

1.0 von 5 Sternen grauenvolles Licht und vermutlich gesundheitsschädlich, 7. Januar 2014
Der Stromspargedanke wurde durch diese Lampen wieder verdrängt.
Die Lampen wurden aus China geliefert, schon beim Montieren fällt die Silikonummantelung der Leds auf, aber der Schrecken kommt erst, wenn das Licht der Led mit der Halogen-Lampe verglichen wird. Das Licht ist weder warmweiss noch gleichmäßig.
Es ist segmentweise grau bzw. grün und kommt durch die Anordnung der Leds zu Stande (werde noch versuchen Bilder einzustellen).
Die Lampe wird im Betrieb sehr heiß und richt stark nach Lösungsmittel (vermutlich aus der Ummantelung austretende Weichmacher, welche bekanntlich ja besonders gesund sind).
Da die Leds weder schönes Licht machen, noch gesundheitsförderlich sind wollte ich sie zurück geben.
Dies ist jedoch mit erheblichen sprachlichen sowie logistischen Schwierigkeiten verbunden (Rücksendung sollte nach England erfolgen).
Somit muss ich zusammenfassend feststellen: Schade ums Geld und die Zeit für die letzendlich doch zwecklosen e-mails.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 14, 2014 8:04 PM CET

mumbi Mini KFZ USB Adapter DUAL - 2 USB Ports mit bis zu 2.1A 2100mA Output für iPhone iPad iPod HTC Desire LG P990 Samsung i9100 u.a. USB-Geräte

1.0 von 5 Sternen iPad wird nicht geladen, 1. Januar 2014
Günstiger Artikel um das iPad unterwegs im Auto mal zu laden - so die Idee...
Allerdings sagt das iPad: Lädt nicht - trotz Verwendung des originalen Ladekabels....

1.0 von 5 Sternen Passform, 1. Januar 2014
Die erste Schutzfolie wo der Hersteller es nicht geschafft hat den Abstand zwischen Homebutton und Lautsprecher richtig zu Stanzen - Schrott

1.0 von 5 Sternen Schrott, 1. Januar 2014
Die Vorderkante des iPhones ist nicht ausreichend geschützt, die Passform schlecht.
Ich benutze zusätzlich eine Displayschutzfolie, welche aber dauernd mit den zu kurz geratenen Kanten der Schutzhülle in Berührung kommt und dadurch "abgehoben" wird.
Die gelieferte Schutzhülle entspricht nicht der in der Abbildung, was wirklich schwach ist - in der Abbildung sieht es nämlich ganz gut aus.
Der Artikel wurde zeitweise für 1,99 Euro verkauft. Dann kommt was ganz anderes, was aber in Summe deutlich besser als dieser Artikel ist.

Klar frost grün TPU Silikon Schutz Hülle Tasche Case Cover für Apple iPhone 5
Klar frost grün TPU Silikon Schutz Hülle Tasche Case Cover für Apple iPhone 5
Wird angeboten von ChannelExpert

1.0 von 5 Sternen taugt nix, 1. Januar 2014
Kein vernünftiger Schutz für die Kanten gegeben da der umlaufende Rand zu dünn ausgeführt ist.
Das iPhone ist im Bereich der Lautstärkeregler nicht vernünftig geschützt da die Schutzhülle hier durch die großzügige Öffnung nicht stabil ist...

Spültischarmatur Wandarmatur Wasserhahn Spülbeckenarmatur Küchenarmatur Einhebelmischer Küche Armatur
Wird angeboten von trading-monkeys | Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Preis-Leistung i.O., 1. Januar 2014
Passt - Identischer Artikel kostet im Handerkerladen des Vertraues das Doppelte.
Montagematerial vollständig enthalten, vernünftiger Perlator sowie Schwenkauslauf in vernünftiger Qualität dabei.

mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone SE 5S 5 Hülle in schwarz
mumbi TPU Silikon Schutzhülle iPhone SE 5S 5 Hülle in schwarz

2.0 von 5 Sternen Ungenügender Schutz für's Edle..., 1. Dezember 2013
Ränder werden nicht ausreichend umschlossen, mit Schutzfolie daher gar nicht verträglich (wird abgelöst).
Breiter als andere Hüllen, seitlich silikonartig (rutschhemmend), Rückseite matt (nicht hilfreich in der Hemdtasche).
Fazit: Schade um's Geld

TFA 98.1038 Funk-Uhr mit Alarm
TFA 98.1038 Funk-Uhr mit Alarm

1.0 von 5 Sternen Kein Funksiganel - dann kein Alarm mehr..., 17. August 2013
Erstlieferung fand kein Funksignal, Ersatzlieferung schnell und unkompliziert.
Allerdings Wecker nach ca. 8 Wochen defekt, mal Alarm - mal kein Alarm = UNZUVERLÄSSIG und nicht zu gebrauchen.

Seite: 1 | 2