Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für H. Biermann > Rezensionen

Beiträge von H. Biermann

H. Biermann "Pinky" (SAW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
2 Stück Auto PKW Auffahrrampen mit Wagenheber Wartungsrampe Hebebühne Rampe
2 Stück Auto PKW Auffahrrampen mit Wagenheber Wartungsrampe Hebebühne Rampe

5.0 von 5 Sternen Auffahrrampen, 15. Juli 2016
Die Auffahrrampen haben meine Erwartungenerfüllt. Preis-Leistungverhältnis stimmt, also ein TOP Produkt.Füe jeden Prfi oder Hobbybastler das Richtige zum Arbeiten zu Hause.

328tlg.Schrumpfschlauch Set Schrumpfschläuche Sortiment Heat Shrink Tube
328tlg.Schrumpfschlauch Set Schrumpfschläuche Sortiment Heat Shrink Tube
Wird angeboten von Micro Trader

5.0 von 5 Sternen Schrumpfschlauch, 15. Juli 2016
Für den guten Preis ein gutes Erzeugnis, hat mich überzeugt.Fpr jeden Hobby Bastler oder auch Profi, das richtige Produkt für den Praktiker.

Junkers - Stationärmotoren, Fahrzeugantriebe, Schiffsmaschinen
Junkers - Stationärmotoren, Fahrzeugantriebe, Schiffsmaschinen
von Michael Sobania

5.0 von 5 Sternen Junkers, 15. Juli 2016
Ein tollen Buch für den Preis, ausführliche und gute fachliche Beschreibung.Sehr gute bildliche Darstellung, auch für Laien. Kann ich nur empfehlen.

Hundeschilder Hunde Schild Schilder -09- Hier wache ich 29,5cm * 20cm * 2mm, ohne Befestigung
Wird angeboten von KTS KG

5.0 von 5 Sternen Hundeschild, 6. Juni 2016
Ein super Schild, habe mich dazu entschlossen, weil der Hund ein Aussehen hat wie meiner. Schild kann man nur empfehlen, sieht top aus.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Top Ware, 23. Dezember 2015
Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr gute Ware und ein zuverlässiger Partner, kann ich nur empfehlen, würde immer wieder hier kaufen.Alles OK.

Zündapp: 1922-1984
Zündapp: 1922-1984
von Andy Schwietzer

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 13. September 2015
Rezension bezieht sich auf: Zündapp: 1922-1984 (Taschenbuch)
Dieses Buch kann ich nur weiter empfehlen, alle Motorräder sind fachlich gut dargestellt und erläutert.Eine tolle Bereicherung für meine Motorrad-Büchersammlung.

WENKO 8110100 Badewannen-Einstiegshilfe Secura Weiß - verstellbar, 120 kg Tragkraft, Aluminium, 23 x 52.5 x 24.5 cm, Weiß

5.0 von 5 Sternen super teil, 13. September 2015
Sehr zu empfehlen für ältere Menschen. Ist sehr hilfreich beim Ein-und Aussteigen.Die Einstiegshilfe ist sehr stabil, bis 120 kg belastbar.

Ridder 158219 Duschspinne, Duschschirm, Ombrella, april beige
Ridder 158219 Duschspinne, Duschschirm, Ombrella, april beige

5.0 von 5 Sternen super Duschspinne, 13. September 2015
Für den nachträglichen Einbau in der Badewanne gut geeignet. Kann ich nur empfehlen.Der Anbau war sehr einfach auszuführen, alle Anbauteile waren vorhanden.

Neues aus Büttenwarder - Folge 48-55 (inkl. 105 Min. Bonus) [2 DVDs]
Neues aus Büttenwarder - Folge 48-55 (inkl. 105 Min. Bonus) [2 DVDs]
DVD ~ Peter Heinrich Brix

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 27. Juni 2015
Hat wie immer unsere Erwartungen erfüllt. Gelungene Staffeln, wir hoffen, dass es auch weiterhin diese Folgen gibt.Schauspieler perfekt und überzeugend

Faltbarer Transportkäfig Drahtkäfig Hundebox M 76x54x61cm Schwarz
Faltbarer Transportkäfig Drahtkäfig Hundebox M 76x54x61cm Schwarz

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 19. August 2014
Super Käfig, benutzen ihn nach Kreuzband Op unseres Hundes. Er hat ihn sofort angenommen.Können wir nur empfehlen,sehr gute Qualität für den Preis.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4