Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug studentsignup Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Ulrich Wohnus > Rezensionen

Beiträge von Ulrich Wohnus

Ulrich Wohnus

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Gipfelstürmer (Deluxe)
Gipfelstürmer (Deluxe)

5.0 von 5 Sternen Gipfelstürmer ist super, 5. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Gipfelstürmer (Deluxe) (MP3-Download)
Ein super Album. Schade nur das es nun vorbei ist. Die Lieder sind Weltklasse und auch die Instrumentalversionen sind toll.

Can't Stand The Silence (Deluxe Version)
Can't Stand The Silence (Deluxe Version)

5.0 von 5 Sternen Sehr gefühlvoll Rockmusik, 5. August 2015
Dieses Album hat meine Erwartungen übertroffen - gefühlvolle, anspruchsvolle Rocksongs, die man immer wieder hören möchte. Sehr vielschichtig, bei jedem erneuten Hören habe ich das Gefühl, neue Nuancen zu entdecken. Und dazu die kraftvolle Stimme von Rea Garvey - einfach genial!

10 Years Of Hits (German Version)
10 Years Of Hits (German Version)

5.0 von 5 Sternen Super mp3, 5. August 2015
Die meisten Musikstücke von Ronan Keeting finde ich Klasse und wollte mir diese besorgen.
Für den Preis als MP3, sehr gut

Chiemsee Flip Zehentrenner Zehensandale Sandale NICE UVP 20,00 EUR NEU / Blau/Grau, 37

5.0 von 5 Sternen Super Sandalen,, 3. März 2015
Sehr schnelle Lieferung und perfekte Ware!
Flip Flops super bequem und einfach klasse. Hab Schuhgröße 38, Flip Flops für mich perfekt mit Größe 7 (37/38).

Vauen Pfeife Deluxe Weißpunktedition DL073N + Winjet Pfeifenfeuerzeug
Vauen Pfeife Deluxe Weißpunktedition DL073N + Winjet Pfeifenfeuerzeug
Wird angeboten von FireAndPlay

5.0 von 5 Sternen Super Pfeife, 2. März 2015
Kann mich der Rezesion nicht anschliesen es gibt nur noch wenige Pfeifen die nicht Lackiert sind . Es wird bei Vauen daruf geachtet was für Lacke es sind ,

Vauen Pfeife York glatt 3561L + Winjet Pfeifenfeuerzeug
Vauen Pfeife York glatt 3561L + Winjet Pfeifenfeuerzeug
Wird angeboten von LA Lifestyle-Ambiente GmbH

5.0 von 5 Sternen Super Pfeife, 2. März 2015
Habe schon so eine Pfeife , sie ist wie beschrieben . Kann dies Pfeife weiterempfelen . Schnelle liferung echt super

PLUSMINUS Damen BEANIE LIX, 79784-102, licorice brown, Gr. OSO
PLUSMINUS Damen BEANIE LIX, 79784-102, licorice brown, Gr. OSO

5.0 von 5 Sternen super Mütze, 2. März 2015
Mütze passt bei mir gut , kann die Bewertung des vorgängers nicht teilen . Artickel ist wie beschrieben .Kann sie weiterempfelen

WENKO 16875100 Super-Loc Wandhaken-Set  - 2er Set, Befestigen ohne bohren, Kunststoff, 5.2 x 6.5 x 4.3 cm, Chrom
WENKO 16875100 Super-Loc Wandhaken-Set - 2er Set, Befestigen ohne bohren, Kunststoff, 5.2 x 6.5 x 4.3 cm, Chrom

1.0 von 5 Sternen Habe die Haken mittlerweile entsorgt, 2. März 2015
Habe die Haken mittlerweile entsorgt
4 Haken hängen seit einigen Wochen bei mir im Bad. Die Montage ist natürlich einfach, die Fliesen sollten aber absolut sauber sein (kein Kalk, kein Fett...). Meine Fliesen sind absolut eben, ich habe aber trotzdem die Klebepads benutzt. Trotzdem kann ich die Haken immer wieder nachdrehen, um eine eine optimale Befestigung zu garantieren.

Weber Grill, Seitentische 2er Set für WeberQ, 100er Serie  6502
Weber Grill, Seitentische 2er Set für WeberQ, 100er Serie 6502
Wird angeboten von Solera Telecom AG

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 2. März 2015
Sehr praktische Ergänzung zum Q100. Die Tische tragen jeweils einen normalen Teller und haben Haken an der Seite zum Anhängen von Grillbesteck. Verstauen ist genial gelöst: Wenn der Grill kalt ist, einfach die Tische auf den Grillrost klappen und Deckel zu. Der Deckel schließt genau so wie ohne eingelegte Tische, die Regenabdeckung passt also weiter problemlos drauf. Die Montage der Tische braucht ein wenig Kraft, ist aber nicht weiter schwierig.

WENKO 17535100 Seifenspender Copri - Edelstahl satiniert, rostfrei, 300 ml, 6.6 x 17 x 8.5 cm

1.0 von 5 Sternen Fehlkonstruktion, 2. März 2015
So hübsch dieser Spender auch ist, weist er doch leider ein großes Problem auf: das Mittelstück zwischen Spenderkopf und Unterbau ist so dünn ausgeführt, dass das Material nach kürzester Zeit bereits bricht. Es lässt sich nicht vermeiden, dass man den Kopf nicht 100%ig gerade herunterdrückt, und so quittieren die Spender nach wenigen Anwendungen bereits ihren Dienst.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4