Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Franshania > Rezensionen

Beiträge von Franshania
Top-Rezensenten Rang: 6.430.079

Franshania "Franshania" (Hannover)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Unisa RITA_16_PA, Damen Plateau Sandalen, Beige (Blush), 38 EU (5 UK)
Unisa RITA_16_PA, Damen Plateau Sandalen, Beige (Blush), 38 EU (5 UK)

5.0 von 5 Sternen Wow! Wunderschöne und bequeme Sandaletten, die im Trend liegen, 28. Mai 2016
Verified Purchase(What is this?)
Unisa Rita sind seit Jahrzehnten nicht aus der Mode gekommen, absolut im Trend und klassisch chic, außerdem sehr bequem. Top!!!

s.Oliver 25427, Damen Kurzschaft Stiefel, Blau (Navy/Espresso 817), 38 EU (5 Damen UK)

3.0 von 5 Sternen Schöner Schuh, 13. Januar 2016
Verified Purchase(What is this?)
Also dieser Schuh ist wirklich schön und auch gut verarbeitet und sitzt und passt auch gut trotz des günstigen Preises.

Tamaris 25010, Damen Kurzschaft Stiefel, Mehrfarbig (Navy/Espresso 832), 38 EU (5 Damen UK)

3.0 von 5 Sternen Schöne Stiefeletten, 13. Januar 2016
Verified Purchase(What is this?)
Eine schöne Stiefelette, kam bei mir allerdings etwas ramponiert an. Es handelt sich um Nubukleder, was ja etwas empfindlich ist und das war etwas "abgerockt".

Andrea Conti 0380536, Damen Kurzschaft Stiefel, Rot (054), 38 EU
Andrea Conti 0380536, Damen Kurzschaft Stiefel, Rot (054), 38 EU

4.0 von 5 Sternen zu klein ausgefallen, 13. Januar 2016
Verified Purchase(What is this?)
Dieser Schuh ist sehr schön, fällt allerdings durch das dicke Fellfutter dann doch etwas klein aus. Schade, weil er wirklich schön ist!

Marco Tozzi Premio 25369, Damen Chelsea Boots, Rot (Vino Antic 505), 38 EU (5 Damen UK)

5.0 von 5 Sternen super Schuh!, 13. Januar 2016
Verified Purchase(What is this?)
Meine Erwartungen wurden übertroffen!!! Normalerweise kaufe ich diese (Billig-)Marke nicht. Hier bin ich aber positiv überrascht! Sehr schöner Schuh, gute Passform und Verarbeitung!

Barry White: The Ultimate Collection
Barry White: The Ultimate Collection

4.0 von 5 Sternen sehr schön, 4. Mai 2015
Verified Purchase(What is this?)
Wirklich tolle CD mit allen bekannten Songs von Barry White ... für einen schönen gemütlichen Abend zu Hause etc. ....

70's Funk & Soul Classics
70's Funk & Soul Classics
Wird angeboten von dodax-shop

2.0 von 5 Sternen mir gefällt die LP überhaupt nicht, 4. Mai 2015
Verified Purchase(What is this?)
ich hatte mir etwas ganz anderes darunter vorgestellt, mir gefällt die LP überhaupt nicht. Dachte dass dort bekannte Lieder drauf sind, die man kennt und nicht so Insider Songs. :o(

Original Flexi-Bar Standard rot + DVD Einführung & Übungen + Trainingsplan
Original Flexi-Bar Standard rot + DVD Einführung & Übungen + Trainingsplan
Wird angeboten von fitnesshelden

4.0 von 5 Sternen Optimales Trainingsgerät, 27. August 2014
Verified Purchase(What is this?)
Dieses gerät mit minimaler Anstrengung diverse Muskelgruppen.
Am Anfang muss man sich allerdings aufgrund mangelnder Kenntnis auf Muskelkater und auch Verspannungen einstellen.
Mit fortschreitender Übung verschwindet dieser Effekt allerdings!

Songmics® Garderobe Stoffschrank Faltschrank Kleiderschrank Campingschrank Weiß 160 x 75 x 45 cm RYG83W

3.0 von 5 Sternen für den Preis okay, 19. März 2014
Verified Purchase(What is this?)
Der Schrank lässt sich leicht aufbauen, auch für Laien!!! Er ist allerdings sehr durchsichtig, man kann quasi reinschauen. Das finde ich nicht so schön, dachte der Stoff ist etwas undurchsichtiger.

Siemens VS06G2410 Bodenstaubsauger synchropower power edition ( 2400 Watt, 4 L, 2-teiliges Zubehör) schwarz
Wird angeboten von Powerbuy24, Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe

4.0 von 5 Sternen Guter Staubsauer, 10. Februar 2014
Verified Purchase(What is this?)
Der Sauger hat mit seinen 2400 Watt wirklich viel Power und saugt somit gründlich. Ich bin sehr zufrieden mit der Lesitung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4