find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17
Profil für G. Sch. j. > Rezensionen

Beiträge von G. Sch. j.

G. Sch. j.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Schildmützenlampe Kopflampe Cap Light für alle Baseball-Kappen mit 5 LEDs
Schildmützenlampe Kopflampe Cap Light für alle Baseball-Kappen mit 5 LEDs

5.0 von 5 Sternen Schildmützenlampe Kopflampe Cap Light für alle..., 21. März 2016
Artikel wie beschrieben
schnelle Lieferung, dafür das es über das Meer kam.
Einfache aber sichere Verpackung.
Nur den Batterieschutz entfernen (Batteriefach öffnen, Papier raus und wieder schließen) schon kann man licht machen.
Einmal drücken =Dauerlicht (schön hell), nochmal drücken hat man Blink Licht (wenn man meinetwegen mit dem Rad unterwegs ist oder man geht mit seiner Fellnase spazieren).
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 9, 2016 3:54 PM CET

Johnson Level & Tool RAS-1 7-Inch Aluminum Rafter Angle Square by Johnson Level & Tool
Wird angeboten von BIC WAREHOUSE

5.0 von 5 Sternen Johnson Level RAS-1B Aluminum Rafter Angle..., 21. März 2016
Artikel wie beschrieben.
Zahlen und so sind rein gefräst, also immer leserlich.
Gut es sind Amerikanische angaben (Inch), aber für Winkel und zum Anzeichnen von Brettern ist er super.
Gut ich könnte jetzt rummosern weil er nicht genau 90° ist, sondern bei der Winkelüberlage (damit prüft man die 90° von Winkel) ist eine Differenz von 0,5°. Aber der Johnson Level Rafter Angle ist ja regulär für Treppenbau und Dachbau, ist ja bei der Beschreibung dabei. Da sieht man wie er eingesetzt werden kann und hinten in der Beschreibung sind noch irgendwelche Tabellen.
Für meine Zwecke reicht er.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 5, 2017 12:41 PM MEST

Flex 313.807 Polierer-Komplett-Set L3403 VRG-SET
Flex 313.807 Polierer-Komplett-Set L3403 VRG-SET

5.0 von 5 Sternen Poliermaschine, 13. März 2016
Sehr gute Gerät, man kann nicht nur einen Wagen damit Polieren. Habe mit damit einen alten Linoleum-Boden aufgearbeitet, das er fast wieder wie neu aussieht. Ein Mieter hatte sich nicht getraut, den Boden nur feucht abzuwischen. :-D

Fensterleder Autoleder echtes Leder Natur ca. 47 x 71 cm Größe L
Fensterleder Autoleder echtes Leder Natur ca. 47 x 71 cm Größe L
Wird angeboten von Poller GmbH

5.0 von 5 Sternen Fenster-, Autoleder, 13. März 2016
Super Leder, schön weich und es steht drauf wie ich es zu behandeln habe bzw. wie die Benutzung sein sollte

Bomann KB 389 Mini-Kühlschrank / A++ / 51 cm Höhe / 84 kWh/Jahr / regelbarer Thermostat / Kühlmittel R600a / weiß

5.0 von 5 Sternen Bomann KB 389 Mini Kühlschrank, 13. März 2016
Bin mit dem "kleinen" voll und ganz zufrieden.
Hatte zwar Startschwierigkeiten, die aber sehr gut abgewandelt wurden. Denn ich hatte am Anfang wohl ein sogenanntes Montagsgerät erwischt, weil er kühlte nicht und der Kühlflüssigkeitsbehälter wurde nur heiß. Also so weitergemacht wie es in der Bedienungsanleitung steht, habe mir die angegebene Internetadresse aufgerufen. Dort den Reparaturauftrag aufgerufen, die Daten (Gerät, Gerätenummer, Hersteller, meine Angaben [Name, Anschrift] usw.) eingegeben. Danach hatte ich eine Mail mit Zugangsdaten und Retoure-Schein bekommen, Gerät verpackt, ab zur Post und warten. Nach 1Woche kam ein neues Gerät mit Entschuldigungsschreiben und das neue Gerät funktioniert ohne Probleme. Das Gerät kühlt super, auf höchste Stufe hat er minus 5°C. Ich habe Ihn auf 4 stehen und er kühlt mit knappe 2°C, das ist super für meine Insulinampullen!

PAULIMOT Wendeschneidplatte Wendeplatte DCMT070204
PAULIMOT Wendeschneidplatte Wendeplatte DCMT070204

5.0 von 5 Sternen PAULIMOT Wendeschneidplatte Wendeplatte..., 5. März 2016
Wurde sehr schnell geliefert.
Gute Kommunikation, zwischen mir und Paulimot. Fragen werden schnell beantwortet.

PAULIMOT Schneidplatte Wendeplatte für Fräskopf RPMT1204
PAULIMOT Schneidplatte Wendeplatte für Fräskopf RPMT1204

5.0 von 5 Sternen PAULIMOT Schneidplatte Wendeplatte für..., 5. März 2016

PAULIMOT Wendeschneidplatte Wendeplatte SCMT060204
PAULIMOT Wendeschneidplatte Wendeplatte SCMT060204

5.0 von 5 Sternen PAULIMOT Wendeschneidplatte Wendeplatte..., 5. März 2016
Wie gut Sie für mich sind, kann ich noch nicht beantworten.

myMAW Drechselmesser 8-tlg Set (Schüsseldrehröhre, Drehmeißel, Formröhre, Abstecher, uvm. Aus HSS Qualitätsstahl, 235mm Grifflänge) Holzgriff
Wird angeboten von mymaw „Preise inkl. MwSt.“

5.0 von 5 Sternen Drechseleisenset, 30. September 2014
Die Verpackung (Holzkiste), reicht mir.
Durfte Sie erst mit Nitroverdünnung säubern, da die Klingen von den Drechselmesser mit einer Ölwachsschicht überzogen war. Die ging über die Kappe zum Holz.
Ansonsten bin ich mit denen zufrieden als Anfänger. Sie verzeihen auch mal "Kleine" Missgeschicke (sogenannte Nürnberger / wenn man das Drechselmesser verkantet).

Atika 302410 Bandsäge BS 205
Atika 302410 Bandsäge BS 205
Wird angeboten von hbh24online

4.0 von 5 Sternen Bandsäge, 30. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Atika 302410 Bandsäge BS 205 (Werkzeug)
Gebe nur 4 Sterne, weil der Fuß nicht ebend ist. Die Maschine wackelt beim Sägen, da kann man sich Versägen.
Ansonsten habe ich mit Ihr keine Probleme, selbst Gehrungschnitte klappen.
Habe eine Vorrichtung das Runde Stücke sägen kann, die man fürs Schalendrechseln nehmen kann.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7