Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16
Profil für callchriss > Rezensionen

Beiträge von callchriss

callchriss

Seite: 1 | 2
Gardigo Solar Wildtier-Schutz, Abwehr von Hasen, Wildschweine, Füchse, Dachse, Marder
Wird angeboten von tevigo gmbh

2.0 von 5 Sternen teueres blink-blink Kästchen, 27. Oktober 2015
Durch die vorhandenen positiven Bewertungen habe ich mich zum Kauf entschlossen.
Die rote, schnell blinkende Einzel LED ist weithin sichtbar,
doch lassen sich dadurch leider nicht wie von mir erhofft, die Rehe (Dam-u. Rotwild)
davon abhalten die Rosen oder den Hibiskus abzuknabbern.
Die Hinterlassenschaften der Wildtiere fanden sich am Tag darauf nur ca. 1m vor dem Wildtier Schutz Kästchen
und frische Frasspuren an den Pflanzen waren erneut sichtbar.
Ich würde diesen Artikel nicht mehr kaufen.

Vlies Fototapete Fototapeten Tapete Tapeten SEX SEXY LADY PIANO KLAVIER 665 VE
Vlies Fototapete Fototapeten Tapete Tapeten SEX SEXY LADY PIANO KLAVIER 665 VE
Wird angeboten von Dekoshop2012

3.0 von 5 Sternen Hochwertiges Produkt, unzureichend verpackt, 31. Juli 2015
Die bestellte Fototapete in der Größe 3,10 x 2,19 m wurde durch Dekoshop2012 wenige Tage nach Bestellung per Post geliefert.
Die tatsächliche Breite der Fototapete beträgt wie auf der Verpackung angegeben 3,12 m. Das Gesamtbild entsteht aus drei Bahnen hochwertigem Vlies Papier. Zum Lieferumfang gehört eine Tüte mit 60g Tapetenkleister und eine Klebeanleitung.
Ein leichter, wenig störender Versatz ist vorhanden, vermeidbar wären dagegen die Stoßstellen am Tapetenrand. Hier habe ich von anderen Anbietern schon wesentlich besser verpackte Ware erhalten.

Bradas AG 240 Drop Schlauchwagen
Bradas AG 240 Drop Schlauchwagen
Wird angeboten von arbeitsbedarf24

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ok, 8. Juli 2015
Schnelle Lieferung, einfacher Zusammenbau, aber die Schraub-Steckverbindungen von Kunststoff auf Metallrohr habe ich inzwischen mit Pattex und Festziehen mit der Wasserpumpenzange in eine hoffentlich dauerhafte Verbindung gebracht, denn wie schon andere Kunden geschildert haben fällt die ganze Konstruktion beim Praxiseinsatz und beladen mit 50m Schlauch immer wieder in sich zusammen.
Der Handgriff ist einiges zu kurz geraten weshalb eine ergonomische Bedienung schier unmöglich ist. Mit einfachen Mitteln habe ich darum eine Griffverlängerung angebracht.
Fazit: mit ein wenig Nachbearbeiten ist dieser Schlauchwagen für den Einsatz gerüstet, das ab und aufrollen vom Gartenschlauch geht leicht von der Hand und die Trommel fasst wirklich 50m Schlauch. Im Vergleich zu namhaften Anbietern eine preisgünstige Alternative.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

10 Watt Greenline LED Flutlicht Fluter 230V Außenleuchte [2 JAHRE GARANTIE] Wandstrahler Außenstrahler IP65 mit Bewegungsmelder EEK: A++-A
Wird angeboten von Lichtrevolution !

5.0 von 5 Sternen Perfekt !, 13. März 2015
War angenehm überrascht welche Leuchtkraft dieser kleine Strahler bringt.
Wie bei diesen Sensor-Leuchten üblich, lässt sich durch 3 Drehregler die Leuchte nach Verwendungszweck individuell einstellen.
(Licht, Empfindlichkeit und Zeit) Hierfür sind bei den Reglern entsprechende Symbole angebracht.
Zu beklagen wäre allenfalls das etwas kurze Anschlusskabel und die fehlenden Kabelendhülsen,
auf die paar Cent dürfte es nicht ankommen.
Von mir, klare Kaufempfehlung!

Dove Men+Care Geschenkpack, Pflegedusche, Deospray plus Duschtuch
Dove Men+Care Geschenkpack, Pflegedusche, Deospray plus Duschtuch

4.0 von 5 Sternen als Geschenk oder zum Eigengebrauch, 11. Juni 2014
Dieses Geschenkpack habe ich mir selbst geschenkt, ich brauchte eine Kleinigkeit um einen Plus Artikel bestellen zu können.
Das men+care Duschgel liebe ich, es riecht sehr angenehm und Mann fühlt sich Stunden frisch (je nach Wetterlage und Arbeitspensum) Das Dove Deospray war für mich ein Erstversuch, da ich normalerweise das Loreal men expert 48h bevorzuge und daran wird sich wohl auch nichts ändern.
Das Dove Deospray pulverisiert an meinen Achseln und rieselt als weisses men+care Pulver zu Boden.
Das Handtuch hat die Qualität von Heimtextilien eines Vietnamesischen Dragon-Marktes auf tschechischem Gebiet. Da kann Mann beim durchschauen das Blau des Himmels sehen oder die Partnerin welche darauf wartet, dass das Bad frei wird ;-)

Severin DK 1014 Doppelkochplatte, Edelstahl-gebürstet
Severin DK 1014 Doppelkochplatte, Edelstahl-gebürstet

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 11. Juni 2014
nachdem meine seitherige Doppelkochplatte, glücklicherweise innerhalb der Garantiezeit kaputt gegangen war und mich der Hersteller für Ersatz an Amazon verwies, bekam ich umgehend den Kaufpreis erstattet! (Toll, dieser unkomplizierte Service von Amazon). Das seitherige Modell war nicht mehr lieferbar, so dass ich mir die Severin DK 1014 bestellt habe.
Leider musste ich diese gleich wieder zurücksenden, die große Kochplatte wurde warm, aber nicht heiss. Kochen war damit nicht möglich. Nur wenige Stunden später, so kam es mir jedenfalls vor, hatte ich bereits Ersatz geliefert bekommen, diesmal alles einwandfrei.
Von der gebürsteten Edelstahl Abdeckung hatte ich mir jedoch eine leichtere Reinigung versprochen, doch diese wird ebenso unansehlich wie eine weisse, da hilft alles schrubben nichts.
Die Temperaturwahlknöpfe werden hingegen nicht so geschrubbt, als dies der Grund sein dürfte, dass sich bereits nach kurzer Benutzungszeit die Beschriftung in Luft auflöst. Selbst bei billigen PC-Tastaturen halten diese deutlich länger.
Dies ist jedoch nur ein Schönheitsmangel und tut der Funktion keinen Abbruch.
Den Mehrpreis für das gebürstete Edelstahlblech würde ich mir nächstes Mal sparen. Sonst alles wie es sein soll.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

amzdeal 2 Stücke E27 3W RGB Partylicht 360° drehbare Farbwechsel LED Rampenlicht auto Rotating Disco Beleuchtung Lampe LED Leuchtmittel für Party DJ Disco Ballsaal KTV Bar Bühne Club
Wird angeboten von danstery

5.0 von 5 Sternen tolle Lichteffekte, 18. Dezember 2013
Länge:: 0:17 Minuten

Geliefert werden 2 Lampen mit E27 Sockel, bei Betrieb ist das Motorengeräusch hörbar, dies jedoch nur bei völliger Stille im Raum.
Sobald Musik läuft oder man sich unterhält ist es nicht mehr wahrzunehmen.
Die farbigen Lichteffekte geben dem Raum eine warme und angenehme Wohlfühlatmosphäre.
Uneingeschränkt zu empfehlen!

Weinlese gothic  Punk schwarz Spitze Pigeons Turm Charm Anhänger Slave Armband Ring
Wird angeboten von März Gerste

5.0 von 5 Sternen schönes und ausgefallenes Armband, 26. November 2013
Das schöne, handgearbeitete Armband, kam per Einschreiben innerhalb weniger Tage direkt aus China.
Die Produktabbildung stimmt mit dem Originalartikel völlig überein.
Ein ausgefallenes Armband welches die Schönheit gepflegter Damenhände diskret und unaufdringlich unterstreicht.

50 große Herzluftballons, rot -18816-
50 große Herzluftballons, rot -18816-
Wird angeboten von Alsino

3.0 von 5 Sternen übelriechend und bitter, 1. Juli 2013
Schnelle Lieferung, per Briefpost. Die Ballons lassen sich leicht aufblasen und verknoten.
Jedoch haben sie einen starken, übelriechenden Geruch und schmecken sehr bitter, wenn man diese mit dem Mund aufbläst.
Habe die Hände nun schon mehrfach mit Seife gewaschen, der Geruch haftet immer noch an.
Aber sie erfüllen ihren Zweck und es gibt sonst nichts weiter zu beanstanden oder hervorzuheben.

WMF Steakbesteck 12-teilig für 6 Personen in Holzkiste Cromargan Edelstahl rostfrei18/10 poliert

5.0 von 5 Sternen Ausgezeichnetes Steakbesteck, 27. März 2013
Das hochglanzpolierte Steakbesteck in Cromargan Edelstahl Qualität, macht einen sehr hochwertigen Eindruck.
Die Messer liegen gut in der Hand und haben eine scharfe Klinge mit Wellenschliff, die Steakgabeln haben
extra lange und spitze Zinken und eine verbreiterte Außenkante zum zerteilen der Beilagen.
Rostfrei, formstabil, beständig gegen Speisesäuren und Spülmaschinenfest.Eine Zierde auf einem gut gedeckten Tisch.
Die nächste Steaksaison kann kommen.

Seite: 1 | 2