Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für BO > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von BO
Top-Rezensenten Rang: 4.447.372
Hilfreiche Bewertungen: 0

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
BO

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
tesa Powerstrips Strips POSTER, Big Pack 96 Stück
tesa Powerstrips Strips POSTER, Big Pack 96 Stück
Wird angeboten von Superbaumarkt
Preis: EUR 13,24

5.0 von 5 Sternen äußerst praktisch, 11. Dezember 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Strips sehr brauchbar, man muss nur sehr aufpassen, wenn man sie wieder entfernt, damit keine Teilchen der Wandfarbe mit abgehen.


Heute schon einen Mann eingefroren?
Heute schon einen Mann eingefroren?

0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Schrecklich einfach bgeschrieben, 11. Dezember 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Noch einfacher kann man sich, glaube ich, nicht ausdrücken. Dieses Buch würde ich weder wegen seines Inhalts und noch weniger wegen seiner Sprache empfehlen.


Die Verwandlung (Suhrkamp BasisBibliothek)
Die Verwandlung (Suhrkamp BasisBibliothek)
von Franz Kafka
  Taschenbuch
Preis: EUR 4,50

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen Vielleicht nicht mehr ganz in unsere Zeit passend, 11. Dezember 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Als ich dieses Buch vor 30 Jahren zu Schulzeiten gelesen habe, hat es mich sehr angesprochen. Inzwischen ist es inhaltlich doch sehr aus der Zeit gefallen.


Max Weiler: Die Natur der Malerei; Katalog zur Aussstellung im EsslMuseum, Wien, 19.03.2010 - 29.08.2010
Max Weiler: Die Natur der Malerei; Katalog zur Aussstellung im EsslMuseum, Wien, 19.03.2010 - 29.08.2010
von Max Weiler
  Gebundene Ausgabe

5.0 von 5 Sternen sehr gut gemachtes Buch über einen hochinteressanten Maler, 11. Dezember 2012
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
qualitativ sehr gut gemachtes Buch über einen hochinteressanten Maler über den man im gängigen Kunstbetrieb leider viel zu wenig hört und sieht.


Seite: 1