Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17
Profil für Mr. Shark > Rezensionen

Beiträge von Mr. Shark

Mr. Shark (Bochum)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
REDEFINED REBEL Mark Herren Sweatjacke Kapuzen-Jacke Zip-Hoodie aus 100% Baumwolle, Größe:L, Farbe:Navy
Wird angeboten von meinemarkenmode

3.0 von 5 Sternen Leider nicht ganz so gut wie erwartet, 29. Juni 2017
Transaktion soweit okay. Leider hat das Produkt einen dünneren Stoff als erwartet und an einem Ärmel war sogar ein kleines Loch. Deswegen muss die Jacke leider zurückgehen...Schade
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 30, 2017 11:40 AM MEST

The Joshua Tree (30th Anniversary) (2CD Deluxe)
The Joshua Tree (30th Anniversary) (2CD Deluxe)

5.0 von 5 Sternen der heilige Gral?, 16. Juni 2017
kann man durchaus mit "ja" beantworten, wenn man einiges ausblendet und bisher habe ich den Eindruck, dass das niemand so richtig schafft.
Vorne Weg: wenn ich mir das Remaster von 2007 nicht noch einmal zulegen will, dann halt nicht kaufen! auf der U2 Homepage schon vor Monaten zu lesen, dass das 2007 Remaster von Joshua Tree verwendet wird.
Aber darum geht's gar nicht: hier geht es um die zweite CD und die ist mit Sicherheit der heilige Gral! endlich eine Top-Aufnahme der Joshua Tree Tour (vom Sound her viel besser als das Paris Konzert der letzten Box). Alle schreien jetzt auf, dass das Konzert nicht komplett ist. Darüber kann man tatsächlich erbost oder sauer sein, trotzdem muss man diese 2er CD ja nicht kaufen. Für mich kam mächtig Freude auf, denn nach Rattle and Hum hört die Band eigentlich auf zu existieren...alles was danach kam, war doch nicht wirklich U2.
Also der Käufer bekommt hier ein Live Konzert der wohl besten Phase der Band, auch wenn es nicht komplett ist. Jetzt fehlt nur noch eine Aufnahme der "Rattle an Hum" Tour...man könnte ja das Point Depot Konzert (Dublin 1990) zum Jahreswechsel nehmen, was ja schon mal für kurze Zeit bei ITunes im Rahmen einer Komplett Box veröffentlicht wurde.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 18, 2017 9:20 AM MEST

Stärker als die Zeit - LIVE (Super Deluxe Box 4 CD /2 BluRay/1 DVD)
Stärker als die Zeit - LIVE (Super Deluxe Box 4 CD /2 BluRay/1 DVD)

3.0 von 5 Sternen schlechte und einfallslose Qualität, 31. Januar 2017
Obwohl es hier schon bezogen auf die Super Deluxe Box viele negative Kritiken gibt, hatte ich mich doch dazu entschlossen, mir diese Box zu besorgen und ich kann nur sagen, dass sämtliche negativen Kritiken absolut angebracht sind.
Was die Aufmachung des Media-Books betrifft, gefällt es mir ganz gut, jedoch hätte man ein größeres Format wählen können, das ist aber Auslegungssache. Was nun gar nicht geht, ist die Resteverwertung der "alten" Box zum Studio-Album, das empfinde ich als sehr einfallslos und habe ich bisher in so einer Form noch nie erlebt. Ist eigentlich ein No Go.
Was aber nun qualitativ sehr negativ auffällt, sind die Kratzer auf der 3. Audio-CD. Alle anderen Discs sind nach dem selben Prinzip "verpackt" und weisen keine Kratzer auf. Die Fehlerkorrektur des Players wird es schon richten, trotzdem sind diese Kratzer indiskutabel.
Warum meine Box nun nicht nach Amazon zurück gehen wird? ganz einfach: ich wollte dieses Box-Set eh haben, da es trotz der Mängel etwas Besonderes ist und ich die Box vom letzten Studio Album noch nicht hatte. Außerdem: ich glaube nicht, dass man eine Box erwischen wird, in der alle Tonträger frei von Kratzern sind.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 13, 2017 12:45 AM CET

This House Is Not For Sale - Live From The London Palladium
This House Is Not For Sale - Live From The London Palladium

2.0 von 5 Sternen Ohne Live-Feeling, 6. Januar 2017
ich liebe Live-Aufnahmen, doch dieses neue Output vom guten Jon und seinen Mannen geht fast gar nicht. Zum einen versaut Obie O'brian erneut den Live-Sound (wie bei allen Live-Aufnahmen von Bon Jovi), zum anderen kommen einige Songs seltsamer Weise saft- und kraftlos rüber, was auf der normalen Studio-CD noch druckvoll rüber kam (Beispiel "Living with the ghost").
Erschwerend kommt hinzu, dass zwischen Songs ausgeblendet wird (absolutes No Go bei Live-CDs). Wenn man schon auf Ansagen oder andere Songs verzichten will, kann man saubere Übergänge hinbekommen und hier liegt ein weiterer Hund begraben: sämtliche Ansagen und andere Songs fehlen, die man reingestreut hatte.
Ich bleibe bei "Made in Japan" (Deep Purple), "Alive" (KISS), "Life after Death" (Iron Maiden) und "World-Wide Live" (Scorpions)...diese CD ist so gut wie unbrauchbar. Keine Kaufempfehlung!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 23, 2017 8:46 AM MEST

Superman - Die Spielfilm Collection 1978-2006 [Blu-ray]
Superman - Die Spielfilm Collection 1978-2006 [Blu-ray]

3.0 von 5 Sternen Leider nicht optimal...wer Abstriche machen möchte, wird aber zufrieden sein, 22. Dezember 2016
Hier geht es um ein grundsätzliches Amazon-Problem: es werden mal wieder Produktbewertungen von unterschiedlichen Produktvariationen vermischt, was mal wieder zu Missverständnissen führt: Die hier dargestellte Box von 2014 hat NICHT die original Kinoversion von Superman - der Film aus dem Jahre 1978! ebenso wenig findet man den Donner-Cut von Supermann II - allein gegen alle.
Das finde ich sehr bedauerlich, da der Directors Cut vom ersten Superman Film mit der nicht akzeptablen Neu-Synchronisation in dieser Box vorliegt. Den Donner-Cut vom zweiten Film muss ich nicht unbedingt haben, der er nur in der englischen Version erhältlich ist.
Warum geht die Box nun nicht nach Amazon zurück: für diesen unschlagbaren Preis bekommt man 5 mehr oder weniger gute Superman-Filme nach hause, die eine tolle Bildqualität haben. Des Weiteren ist die Box mit allen Versionen (8 Discs, aus dem Jahr 2011) wohl aktuell kaum noch zu bekommen. Stellt sich natürlich die Frage, warum das so ist?
Nachtrag: habe mir nun die UK-Version aus 2011 besorgt und nun ist alles so, wie es sein sollte: der Donner-Cut ist dabei, sowie die Kino-Version des ersten Filmes von 1978 mit der original Synchro!!!! hier kann man nix verkehrt machen...alle Filme haben einen deutschen Ton, bis auf den Donner-Cut. Den gibt es leider nicht auf deutsch. Der Preis ist ein Witz...kann ich jedem nur empfehlen...sofort kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 18, 2017 11:14 AM CET

This House Is Not For Sale (Limited Deluxe Edition)
This House Is Not For Sale (Limited Deluxe Edition)

3.0 von 5 Sternen alter Schwede...hört euch Johnny Lima an...das ist BON JOVI!, 21. Dezember 2016
als wenn die Zeit stehen geblieben wäre...Johnny Lima singt wie Jon zu seinen besten Zeiten und komponiert als wenn es direkt nach Slippery weitergehen würde...ach so...Jon hat auch ne neue CD mit seiner Band. Hätte ich fast vergessen...ist nicht schlecht und ein paar gute Songs gibt's auch, wie den Titel-Song.
Die letzte gute CD war meiner Meinung nach "Keep the Faith" und dann gefiel mir noch "Have a nice Day". Das war's denn aber auch.
Ist schon lustig, dass der Plattenvertrag nur mit Jon gemacht wurde und selbst Richie nie gleichberechtigter Partner war. Es gab eigentlich nie ein Bon Jovi....hatte besser Jon Bon Jovi und Band heißen müssen.
Ich weiß nicht mehr, wie oft ich Jon und seine angestellten Musiker live gesehen habe. Bezeichnend war aber immer, dass bei jedem Konzertende Jon immer wieder noch mal als letzter auf der Bühne war und sich alleine (ohne Richie) bei seinen Fans bedankte.
Das neue Album ist ganz nett...hat aber bei weitem nicht mehr die Qualität wie sein Überalbum "New Jersey", wobei ich das nicht direkt vergleichen möchte. Eine Band bzw. ein Musiker entwickelt sich weiter, trotzdem kann man etwas über die Qualität der Songs sagen und durchaus Qualitätsunterschiede feststellen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 1, 2017 9:06 PM CET

Kiss Rocks Vegas (Limited Edition) [CD + DVD]
Kiss Rocks Vegas (Limited Edition) [CD + DVD]
DVD ~ Kiss

3.0 von 5 Sternen nicht ganz das Klassenziel erreicht, 13. November 2016
Erst mal zum Thema ausfallende Konzerte im Mai diesen Jahres: diese CD/DVD oder auch BluRay kann doch nicht wirklich ein Ersatz für die ausgefallenen Konzerte sein...außerdem gibt es immer noch keine entsprechende Begründung dafür. Aber das soll gar nicht das Thema sein. Vorne weg: diese BluRay/CD/DVD Combo ist immer noch besser als gar nichts und ich habe mir natürlich die Deluxe Edition besorgt. In meinen Augen die beste Variante, weil auch das Foto-Buch dabei ist. Man kann nun über die Set-List streiten oder auch darüber, warum kein Arena-Konzert verwendet wurde. Was allerdings gar nicht so toll ist, ist der Sound. Wer kam denn auf die glorreiche Idee, Greg Collins dafür zu engagieren? kann sein, das Greg ein Award-Winning Mixer/Producer ist, doch wer tolle Studio Sachen produziert, ist noch lange kein Live-Album Mixer. Warum hat man dafür nicht auf Eddie Kramer zurückgegriffen oder holte Mike Fraser ins Boot? zur Not hätte ich noch Bob Rock gefragt, ob er nicht den Job übernehmen kann. Oberflächlich klingt der Sound gut. Die Vocals und Drums kommen gut rüber. Aber der Gitarren-Sound geht gar nicht. Für die Ipod und ITunes Generation ist das sehr gut. Ich will aber keinen Matsch-Sound der Gitarren. Was gab es in der 70 und 80ern tolle Live Alben mit entsprechend gutem Sound. Da waren die zwei Gitarren bei allen Bands, die zwei Gitarristen hatten, immer schön in den Kanälen getrennt: rechts die eine und links die andere Gitarre. Zu bewundern bei Alive oder auch Life after Death von Iron Maiden (Martin Birch mixte dieses Album optimal). Hier klingt der Gitarren-Sound überhaupt nicht differenziert und eher matschig und ohne Dynamik. Das gleiche Phänomen gibt's auch bei der neuen Mötley Crüe Live Geschichte. Auch hier mixte Greg Collins. Im Kino hörte sich das noch gut an, aber zu Hause fällt deutlich auf, dass geschludert wurde.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 10, 2017 7:49 PM MEST

Born in the U.S.A.
Born in the U.S.A.

5.0 von 5 Sternen Born in The U.S.A. Remastered, 27. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Born in the U.S.A. (Audio CD)
Achtung! bei dieser neuen Version handelt es sich um ein Remaster von Bob Ludwig aus 2015. Super gelungen und von einem der besten Profis erstellt. Lohnt sich auch, wenn man die alte Version schon hat. Klingt nun so, als wenn die Platte erst vor Kurzem aufgenommen wäre. Klare Kaufempfehlung...man braucht sich wirklich keine Sorgen über eine Verschlimmbesserung zu machen. Das Remaster ist definitiv ein Gewinn.

Ride the Lightning (Remastered 2016)
Ride the Lightning (Remastered 2016)

5.0 von 5 Sternen sehr gutes Remaster, 31. Mai 2016
Um es mal auf den Punkt zu bringen: bei dieser neuen Veröffentlichung handelt es sich NICHT um einen Remix! hier wurde ganz behutsam neu gemastert und nichts anderes.
Von meinem ersten Höreindruck bin ich sehr positiv überrascht. Hier gibt's kein Loudness War oder sonstiges, sondern hier wurde das Optimum aus der schon vorhandenen Produktion herausgeholt. Messerscharfe Gitarren werden einen um die Ohren gehauen, dass es eine wahre Freude ist.
Alles kommt wunderbar ohne Soundbrei rüber.
Ich habe noch die Erst-Vinyl Version von 1984 und die klingt nicht so druckvoll und glasklar wie diese neu gemasterte Version. Ich tanze jetzt nicht vor Jubel um meinen Wohnzimmertisch, aber diese Version ist mit Abstand die beste. Kaufen!

Prince Charming
Prince Charming

2.0 von 5 Sternen gewünschter Effekt leider nicht bemerkbar, 18. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Prince Charming (Audio CD)
leider ist das Remastern hier voll in die Hose gegangen. Alles hört sich saft- und kraftlos an, ohne Druck und ohne die Feinheiten.
Ich habe mir nun die Erstveröffentlichung von 1996 geordert, die klanglich nah an den LP Sound rankommt.
Das Album an sich rotierte Anfang der 80er jeden Tag auf meinem Analog-Plattenspieler und war über einem Zeitraum von zwei Jahren mein absolutes Top-Album.
Adams Paukenschlag von 1981 ist definitiv eigentlich mit 5 Sternen zu bewerten. So etwas Ungewöhnliches brachte sonst nur David Bowie fertig.
Geniales Meisterwerk vom Dandy Highway Man.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10